Danke an alle

Wir machen unser Säckchen voll – Adventskalender die sind toll!
Antworten
Argilac
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 377
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Danke an alle

Ungelesener Beitrag von Argilac » 31.12.2019 12:07

Ich habe es aus Zeitgründen nicht geschafft, jedem Beitrag ein Dankeschön zukommen zu lassen. Daher eröffne ich jetzt dieses Thema, um noch einmal ALLEN Beteiligten an diesem schönen Adventskalender DANKE zu sagen!!! :cookie:

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 19189
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Danke an alle

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 02.01.2020 10:56

Ich möchte mich diesem Dank anschließen und bedanke mich auch für diesen Thread.
Der Adventskalender war auch in Jahr 2 ein voller Erfolg!

Es macht soviel Freude zu sehen wie sich daran beteiligt wird. Egal ob es alte Forenhasen sind und Neulinge. Ich glaube der Gedanke von der Community, für die Community ist es der da viele anspricht und sie dazu bringt ihre Schätzchen rauszuholen oder sich an ein neues Werk zu setzen. Bei den Einsender*innen spür man auch ganz oft den Spaß daran und auch ein bisschen Unsicherheit ob es anderen gefällt was man gemacht hat.
Aber das Feedback hier ist jedesmal toll und reichlich! Das finde ich wirklich stark! Deswegen auch Danke nicht nur an die Einreicher*innen, sondern auch an die die jedes Türchen kommentieren und 'Liken'. Das ist es was einen dazu bringt das im nächsten Jahr wieder machen zu wollen!
Von einigen weiß ich das sie eigentlich noch Ideen hatten, aber nicht mehr dazu kamen sie umzusetzen, ihr habt jetzt fast ein Jahr Zeit :D
Wir machen das auf jedenfall wieder!

Wer jetzt schon kreativ sein möchte, den möchte ich gerne auf den Kurzgeschichtenwettbewerb der Kinder des 23. Ingerimm aufmerksam machen: https://www.orkenspalter.de/blog/index. ... ettbewerb/

Benutzeravatar
Fred Ericson
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2019 19:18
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Danke an alle

Ungelesener Beitrag von Fred Ericson » 04.01.2020 18:29

Vielen Dank für den Hinweis!

Wer sich im Orkenspalter nicht extra einen Account anlege will kann mir auch hier gerne Fragen oder Einsendungen zukommen lassen.

Antworten