18. Türchen - Der Mystifizierer

Wir machen unser Säckchen voll – Adventskalender die sind toll!
Antworten
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 4
Beiträge: 20722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

18. Türchen - Der Mystifizierer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Bild

18.Türchen

Der Mystifizierer



Bild


Mystifizierer.zip
(11.13 MiB) 213-mal heruntergeladen


Türchen von: @Fenia_Winterkalt

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 4
Beiträge: 20722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Zusatz: auf 160g Papier ausgedruckt funktioniert es tipp topp!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Erhöht den Talentwert in Spielleiten um bis zu 18 Punkte oder mehr!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

:lol: :6F: :6F:

Der Hammer!
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in topic: 1
Beiträge: 348
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Jyivindar »

Hahahaha :Maske: :Maske:

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Gorbalad hat geschrieben: 18.12.2019 12:04 Erhöht den Talentwert in Spielleiten um bis zu 18 Punkte oder mehr!
Und wenns trotzdem ein Patzer wird, ganz wichtig: Unter einem möglichst unplausiblen Grund (Zigaretten kaufen oder Bier wegbringen) den Raum fluchtartig verlassen, Mystifizierer absetzen, wieder reinkommen: "Habt ihr grad den komischen Typen rausrennen sehen? Ach egal, sorry, musste noch was erledigen, jetzt können wir anfangen. Wo sind wir letztes Mal stehen geblieben?"
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
affinno
Posts in topic: 1
Beiträge: 331
Registriert: 06.09.2019 20:36
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von affinno »

:ijw: :Maske: Ich pack mich weg! An Silvester leite ich mal am echten Tisch und nicht nur online, vielleicht kann ich mich dann ja mystifizieren!
Nahema Tamerlain ist genderqueer.
Leitet: Homebrew Kampagne DND5e
Spielt: Donnerwacht, DSA5 (derzeit pausiert)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Cool, sogar mit drittem Auge! Offenbar setzt sich die myranische Mode so langsam doch noch durch! :6F:

Ich empfehle die rote Variante. Falls man doch mal einen Patzer würfelt, oder anderweitig Mist baut, hat man direkt die Tarnfarbe gegen das Rotwerden aufgelegt und keiner merkt es.

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in topic: 1
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson »

Den hätte ich im letzten Abenteuer gut gebrauchen können (Namenlose Nacht). Selten hätte etwas passenderes gegeben :lol: :Maske: :lol:
Das wohl, bei Swafnir!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 4
Beiträge: 20722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Soll ich in eines der Türchen noch Stroh zum ausschneiden packen? :D

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Stroh aus Gold und noch einen Purpur-Mystifizierer? :borbi:

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3519
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Gorbalad hat geschrieben: 18.12.2019 12:04 Erhöht den Talentwert in Spielleiten um bis zu 18 Punkte oder mehr!
Mit Betonung auf "bis zu", wobei die Erhöhung von -3 aus um einen Punkt ... Naja, im Zweifel die rosane und himmlblaue Version schief übereinander kleben, ein Abenteuer mit Schlemen und Blütenfeen leiten und behaupten, das muss so.

Benutzeravatar
Godon
Posts in topic: 2
Beiträge: 223
Registriert: 05.09.2013 12:30
Wohnort: Mittelwestfalen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Godon »

der nächste SBK kommt! :lol:

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 4
Beiträge: 20722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Wobei ich betonen möchte das dieser Mystifizierer nicht genau dem entspricht den die Spielleiter*innen von mir bekommen haben. Was Super Premium ist, muss auch Super-Premium bleiben :D

Benutzeravatar
Godon
Posts in topic: 2
Beiträge: 223
Registriert: 05.09.2013 12:30
Wohnort: Mittelwestfalen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

18. Türchen

Ungelesener Beitrag von Godon »

In einschlägigen Deko-Geschäften gibt es übrigens auch Kartonpapier mit z.B. Sternenhimmel- oder Glitzer-Deko! ;)

Antworten