Eine Studie in Honiggelb - Abenteuer

Hier finden sich Ankündigungen und Diskussionen zu neuen Themen in der DSA-Forum Download Datenbank
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Eine Studie in Honiggelb - Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Eine Studie in Honiggelb
Kategorie: Abenteuer
Autor: Haketau
Beschreibung: Ein Kriminalabenteuer im festumer Winter. Die Helden müssen ein Verbrechen aufklären, dass die Beteiligten des Wachshandels in Atem hält.
Ein versionsunabhängiges Abenteuer zur Spielhilfe: „Imme, Beute Bienenstock“

Dateiversion: 1.01
Datei: Eine Studie in Honiggelb.pdf
Größe: 2.09 MiB

Download anzeigen: Eine Studie in Honiggelb - Abenteuer
Zuletzt geändert von Hans am 26.01.2023 20:02, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 1
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

Eine Studie in Honiggelb - Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Kann es sein, dass die Datei nicht vollständig hochgeladen wurde? Bei mir wird nur eine Seite angezeigt mit Pergamenthintergrund und ein paar Insekten am oberen Rand. 136kb scheint mir auch zu klein für so eine pdf 🤔

Benutzer 18120 gelöscht

Eine Studie in Honiggelb - Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18120 gelöscht »

Marty mcFly hat geschrieben: 26.01.2023 20:56 Kann es sein, dass die Datei nicht vollständig hochgeladen wurde? Bei mir wird nur eine Seite angezeigt mit Pergamenthintergrund und ein paar Insekten am oberen Rand. 136kb scheint mir auch zu klein für so eine pdf 🤔
Die Datei ist aktualisiert, jetzt kommt die richtige Datei.

DSA5kartoffel
Posts in topic: 1
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2020 14:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine Studie in Honiggelb - Abenteuer

Ungelesener Beitrag von DSA5kartoffel »

Ein Honigabenteuer klingt vielversprechend. Das wird beim nächsten verregneten Wochenende gelesen. Danke vorab

Antworten