Stätten Aventuriens v2 - DSAForum Aktionen

Hier finden sich Ankündigungen und Diskussionen zu neuen Themen in der DSA-Forum Download Datenbank
Heldi
Posts in topic: 1
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stätten Aventuriens - DSAForum Aktionen

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Großartig, liebende Schaffende. Mein Anerkennung und Dankbarkeit für die Ideen und Umsetzungen! Meine Spieler*innen in Aranien werden einige Orte davon kennenlernen.

Benutzeravatar
RoiFirdayon
Posts in topic: 2
Beiträge: 139
Registriert: 08.02.2018 14:16
Geschlecht:

Errungenschaften

Stätten Aventuriens - DSAForum Aktionen

Ungelesener Beitrag von RoiFirdayon »

Nach Lektüre inhaltlich: Klare 5*-Wertung. Alles drin, was man am Spieltisch gebrauchen kann, wenn die SpielerInnen mal wieder einen Ort aufsuchen wollen, an den man vorher nicht gedacht hat. Hinzukommen natürlich noch viele "nette" Orte, an die man die SpielerInnen als SL schicken kann. Und die Anspielungen (Sanifair) runden den köstlichen Spaß ab.
"Glaubst Du, dass wir diese Scheiße überleben?"
"Ja - damit wir die nächste Scheiße nicht verpassen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Stätten Aventuriens - DSAForum Aktionen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachdem ich auch mal grob drübersehen konnte:
Genial! Die Aktion selber war ja schon super, mit all diesen phantastischen Beiträgen. Aber dass etzt allem noch einmal die Krone auf!
:6F: :6F: :6F:

Benutzeravatar
Ho Lee Fuk
Posts in topic: 1
Beiträge: 48
Registriert: 03.02.2014 23:16
Wohnort: Kurpfalz
Geschlecht:

Errungenschaften

Stätten Aventuriens - DSAForum Aktionen

Ungelesener Beitrag von Ho Lee Fuk »

:6F: :6F: echt klasse, vielen Dank an alle Beteiligten!

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 1
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Stätten Aventuriens - DSAForum Aktionen

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Die Spielhilfe ist sehr schön geworden! Danke für all die Arbeit! Wird die irgendwann gedruckt erscheinen? Oder ist die 'nur' zum selber ausdrucken?

Vasall
Posts in topic: 1
Beiträge: 2768
Registriert: 15.05.2015 18:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stätten Aventuriens - DSAForum Aktionen

Ungelesener Beitrag von Vasall »

Ich hatte bislang viel zu wenig Zeit durch das Werk zu schmökern, aber wann immer ich Gelegenheit hatte habe ich es sehr genossen.
Die variantenreiche Ausgestaltung und die klasse Abbildungen sorgen für ein sehr angenehmes Lesevergnügen.
Und über die vielen kreativen Beiträge aus fast ganz Aventurien freut man sich da gleich doppelt :gardianum:

Vielen Dank an Fenia und Sir Gawein und alle vom Team und danke an die viele Kreativen Köpfe und Danke an das Forum :heart: :heart: :heart:

Benutzeravatar
Sir Gawain
Posts in topic: 2
Beiträge: 207
Registriert: 27.10.2014 19:08

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stätten Aventuriens v2 - DSAForum Aktionen

Ungelesener Beitrag von Sir Gawain »

Es gibt jetzt eine V2-Version der Spielhilfe, in der die bisher aufgefallenen/gemeldeten Fehler korrigiert sind.
Sir Gawain, Ritter aus Leidenschaft

Antworten