G7-Kartenpaket von Mescalor - Karten

Hier finden sich Ankündigungen und Diskussionen zu neuen Themen in der DSA-Forum Download Datenbank
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

G7-Kartenpaket von Mescalor - Karten

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: G7-Kartenpaket von Mescalor
Kategorie: Karten
Autor: Mescalor
Beschreibung: Meine gesammelten Karten für die G7-Kampagne

Dateiversion:
Datei: G7 - Mescalors Kartenpaket.rar
Größe: 144.3 MiB

Download anzeigen: G7-Kartenpaket von Mescalor - Karten

Benutzeravatar
Azazyel
Posts in topic: 1
Beiträge: 416
Registriert: 04.04.2011 23:27
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

G7-Kartenpaket von Mescalor - Karten

Ungelesener Beitrag von Azazyel »

@Mescalor Für einen 7G-Meister sind deine Karten echt Gold wert! Freut mich, sie jetzt auch gebündelt zu finden.
Meistert: Borbaradkampagne, Zyklopeninseln, Star Wars: Edge of the Empire
Spielt: DnD Rime of the Frostmaiden

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 1
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

G7-Kartenpaket von Mescalor - Karten

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Freut mich zu hören :) Ich habe den Download-Bereich irgendwie erst jetzt entdeckt :rolleyes:
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Hotzenplotz
Posts in topic: 1
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2010 14:48
Geschlecht:

Errungenschaften

G7-Kartenpaket von Mescalor - Karten

Ungelesener Beitrag von Hotzenplotz »

Lieber Mescalor,
vielen Dank für den umfangreichen Upload. Ich hatte auf mir eurer Seite ohnehin schon den ein oder anderen Input für das Jahr des Greifen geholt und bin gerade dabei, den Friedhof der Seeschlangen vorzubereiten. Insofern hilft mir dein Kartenpaket sehr, vielen Dank für deine Mühe.
Viele Grüße
Hotze

Antworten