Adventskalender 2018

24 Türchen solln es sein, schau doch jeden Tag mal rein!
TheAventourist
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2018 19:45
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Adventskalender 2018

Ungelesener Beitrag von TheAventourist »

Vielen Dank für den tollen Adventskalender und Euch allen vom DSA-Forum frohe Weihnachten! :)

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in topic: 1
Beiträge: 348
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

24. Türchen

Ungelesener Beitrag von Jyivindar »

Danke für den Adventskalender - war jeden Tag echt interessant reinzusehen.

Frohe Weihnachten!

Merry
Posts in topic: 1
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

24. Türchen

Ungelesener Beitrag von Merry »

Ich möchte mich hier einmal bei allen bedanken, die den Adventskalender befüllten und möglich machten!
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Adventskalender 2018

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich habe das Feedback bzw. die Dankeschöns mal hierher verschoben damit es sich beim 24. Türchen auch nur um das dreht ;)

Wir vom Team sind auch super zufrieden mit der Aktion und haben bereits beschlossen sie im nächsten Jahr wieder zu machen, also habt ihr jetzt ein Jahr Zeit Beiträge zu sammeln, machen wir auch :D
Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben und an die die auch Feedback gegeben haben! Wirklich toll!

Benutzeravatar
Erynwen
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2016 17:28

Auszeichnungen

Errungenschaften

Adventskalender 2018

Ungelesener Beitrag von Erynwen »

Ich möchte auch einmal Danke sagen für den gelungenen Adventskalender. Ein kollektives Lob für alle Beiträge! Ich kam leider nicht dazu jeden einzelnen Tag zu kommentieren. Schön, dass die Aktion nächstes Jahr wieder geplant ist. Da trage ich dann vielleicht auch etwas bei :wobble:

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3519
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Adventskalender 2018

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Danke für die lustige Aktion, und frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Adventskalender 2018

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Vielen Dank für die tolle Idee und auch für all die phanstastischen Beiträge die wir lesen, hören oder schmecken durften und dürfen. :cookie:

Benutzeravatar
vanDyck
Posts in topic: 1
Beiträge: 140
Registriert: 17.08.2015 09:46
Geschlecht:

Errungenschaften

Adventskalender 2018

Ungelesener Beitrag von vanDyck »

Ich möchte hier auch noch einmal zu der tollen Idee gratulieren und meinen Dank und Respekt allen aussprechen die bei der Gestalltung der Überraschungen mitgewirkt haben.

Frohes (Rest-^^)fest und einen guten Rutsch!

Jadoran
Posts in topic: 1
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Adventskalender 2018

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Dem möchte ich mich anschiessen!
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 1
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Adventskalender 2018

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Auch von mir danke an alle Teilnehmer!

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Adventskalender 2018

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Von mir ebenfalls ein Dankeschön. Eine echt gelungene Idee mit vielen tollen Beiträgen :)

Antworten