22. Türchen - Bild "Winterdorf"

24 Türchen solln es sein, schau doch jeden Tag mal rein!
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

22. Türchen - Bild "Winterdorf"

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Bild
22. Türchen

So langsam macht sich Weihnachtsstimmung breit, nicht mehr lang dann ist's so weit. Hinter Türchen 22 verbirgt sich eine weitere Zeichnung von RvB, ein hübsches, gemütliches Winterdorf ;-) Vielen Dank dafür!
Spoiler
U3bL4It.jpg
Türchen von: @RvB
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

TheAventourist
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2018 19:45
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

22. Türchen

Ungelesener Beitrag von TheAventourist »

Wow, da kommt direkt winterliche Stimmung auf. Sieht klasse aus! Vielen Dank dafür :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

22. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wow, das ist wirklich schön und anspruchsvoll gezeichnet! :)

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

22. Türchen

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Sehr schön! Sogar mit Dachlawine 😁
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
RvB
Posts in topic: 1
Beiträge: 679
Registriert: 12.05.2018 16:10
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

22. Türchen

Ungelesener Beitrag von RvB »

Gern geschehen. :)
Die Galerie meiner hesindegefälligen Malerei findet ihr >>hier<< und meine Wiki-Seite >>hier<<.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4687
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

22. Türchen

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Das Bild sieht wirklich toll aus. Und was ich am besten finde: Ich habe sowieso geplant, vor dem Jahreswechsel noch ein kleines Abenteuer in einem verschneitem Weiler im Svellttal zu meistern und habe jetzt ne tolle, stimmungsvolle Ansicht für die Spieler...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Antworten