21. Türchen - Thorwalsches Seemannsgarn

24 Türchen solln es sein, schau doch jeden Tag mal rein!
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

21. Türchen - Thorwalsches Seemannsgarn

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Bild
21.Türchen

Letzter Freitag vor Weihnachten! Bevor ihr ins Wochenende startet hat @MrLighz ein paar schöne Geschichten aus dem hohen Norden für euch, die sich hinter Türchen #21 verbergen! Viel Spaß beim Lesen des thorwalschen Seemansgarns!

Hier gehts zum Download:
Thorwalisches Seemannsgarn.pdf
(88.21 KiB) 272-mal heruntergeladen
Türchen von: @MrLighz
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 1
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

21. Türchen

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Schönes Garn! Da lässt sich was draus nähen. Das wohl!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

21. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Was zu lesen! :wobble:
Danke sehr, auch hier gilt das ich es mir genauer durchlese sobald ich mehr Zeit dafür habe! :6F:

Antworten