7. Türchen - Kurzgeschichte "Schicksalswege"

24 Türchen solln es sein, schau doch jeden Tag mal rein!
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

7. Türchen - Kurzgeschichte "Schicksalswege"

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Bild
7.Türchen

Sieben Türchen sind nun offen, eine Woche ist geschafft! Vielen Dank an Shalyriel für die Geschichte, die sich hinter Tür Nummer Sieben verbirgt und viel Spaß allen anderen beim Lesen :-)

Hier geht es zum Download:
Schicksalswege.pdf
(150.81 KiB) 376-mal heruntergeladen
Türchen von: @Shalyriel
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Paladose
Posts in topic: 1
Beiträge: 180
Registriert: 07.08.2018 17:39
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Paladose »

Uiuiui... Lese ich mir nachher mal in aller Ruhe durch.
Wahrheit ist ein Schwert mit drei Schneiden...

Benutzer 19013 gelöscht

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Wau, sehr beeindruckend und toll deine Geschiche. Ich hoffe Tsaja ist von Boron angenommen worden und nun eine von dir gespielte Heldin.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Liest sich beim ersten Querlesen interessant an. Danke sehr!
Sobald ich mehr Zeit dafür hab lese ich es mal ganz durch.

Benutzer 19013 gelöscht

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

@Shalyriel ist es denn eine Heldin von dir?

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 3
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

War/Ist ein Larp-Char. ... Ich habe aber nicht den Eindruck, dass ich sie in näherer Zukunft nochmal spielen werde. Hab derzeit einfach andere Chars, die Vorrang haben^^
'Who saves a man, saves the World'

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Wirklich toll geschrieben. Es hat etwas gedauert bis ich die Zeit hatte es zu lesen, ich denke das geht anderen auch so, aber ich hoffe da kommt nach und nach noch mehr Feedback. Lohnt sich jedenfalls!
Schön die Windungen zu sehen die ein scheinbar vorgezeichnetes Schicksal einschlagen kann. Ein bisschen hoffe ich ja das uns da hinter einem Türchen noch eine Fortsetzung erwartet.. aber hätte das dann druntergestanden? *mhmm*
Würde mich jedenfalls freuen nochmal was zu lesen!

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 3
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Hm ... vielleicht setze ich mich bei Gelegenheit mal dran und schreibe ein Stück weiter. Darüber nachgedacht hatte ich auf jeden Fall schon :)
'Who saves a man, saves the World'

Benutzer 19013 gelöscht

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Aber lass es gut enden :cookie:

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 3
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Ein paar Ideen existieren mittlerweile :)
'Who saves a man, saves the World'

Antworten