Alte Ausgaben des Bosparanischen Blattes

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Irijon von Ask
Posts in topic: 3
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2015 01:09

Errungenschaften

Alte Ausgaben des Bosparanischen Blattes

Ungelesener Beitrag von Irijon von Ask »

Horas zum Gruße,

ich bin auf der Suche nach den alten Ausgaben des Bosparanischen Blattes. Bisher ist es mir nur gelungen Ausgaben ab dem Jahre 1020 BF zu finden. Die erste Ausgabe behandelt wohl das Jahr 1014 BF. Da wir im Jahre 1015 BF spielen wäre es spannend die alten Ausgaben von 1014 BF an in Händen halten zu können. Zumal mein Charakter ein Schreiber des Bosparanischen Blattes als Tarnprofession verkörpern soll.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wenn jemand die alten Ausgaben vielleicht noch irgendwo gespeichert hat und mir zukommen lassen kann.

Ariosto della Trezzi
Im Jahre 2507 nach Horas' Erscheinen

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Alte Ausgaben des Bosparanischen Blattes

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Schau mal ob die Way-back-machine etwas findet.
Damit bekommt man auch die alten Thorwal Standards

Irijon von Ask
Posts in topic: 3
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2015 01:09

Errungenschaften

Alte Ausgaben des Bosparanischen Blattes

Ungelesener Beitrag von Irijon von Ask »

Danke für den Tipp! Gerade mal recherchiert, aber dort ist leider nichts archiviert.

Iseweine2
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 18.09.2022 11:22

Errungenschaften

Alte Ausgaben des Bosparanischen Blattes

Ungelesener Beitrag von Iseweine2 »

Probier's mal hier - das sind die Briefspieler des LF (die auch das Bosparanische Blatt herausgegeben haben):
http://liebliches-feld.net/wiki/index.php/Hauptseite

Kontaktdaten hier
http://liebliches-feld.net/wiki/index.p ... nzlerseite

Irijon von Ask
Posts in topic: 3
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2015 01:09

Errungenschaften

Alte Ausgaben des Bosparanischen Blattes

Ungelesener Beitrag von Irijon von Ask »

Vielen Dank, klingt vielversprechend!

Antworten