Der Schauerbaum + Das Erbe der Jharra (fantasy-download.eu)

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Yendurech
Posts in topic: 1
Beiträge: 265
Registriert: 21.08.2006 20:20

Errungenschaften

Der Schauerbaum + Das Erbe der Jharra (fantasy-download.eu)

Ungelesener Beitrag von Yendurech »

Mich würde interessieren, ob es hier irgendjemand gibt, der früher einmal auf der Internetseite fantasy-download.eu gekauft hat und von seinen Erfahrungen da berichten kann. Auch die PDFs der beiden Nautilus-Pocket-Abenteuer Der Schauerbaum und Das Erbe der Jharra gab es dort wohl zu kaufen.

Leider ist die Wayback-Machine nur sehr wenig hilfreich, da die Seite dort nicht wirklich funktioniert und man nur sehr eingeschränkt sehen kann, was an DSA-Sachen alles so angeboten wurde. Aber vielleicht hat ja noch jemand Erinnerungen, die er teilen kann.

Antworten