Aventuria: Regelfrage

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Svalja
Posts in topic: 1
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2017 12:19
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aventuria: Regelfrage

Ungelesener Beitrag von Svalja »

Hallo zusammen!

Ich habe auf der RatCon Aventuria probegespielt und mich infiziert, sodass ich das Spiel gleich mitgenommen habe. Und jetzt hat sich gerade eine Frage ergeben, zu der ich in den Regeln irgendwie nichts finde: Kann man Talente "stapeln"? Also kann man zum Beispiel Magiekunde & Magische Begabung gleichzeitig aktiviert haben und beim magischen Angriff von dem Bonus aus beidem profitieren, oder geht nur eins zur Zeit? Weiß da jemand zufällig mehr?


Beste Grüße
Svalja

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 1
Beiträge: 837
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aventuria: Regelfrage

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

Ja, wenn du beide ausgelegt hast, profitierst du auch von beiden.

Antworten