Hilfe

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Shuyin
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2022 21:57

Errungenschaften

Hilfe

Ungelesener Beitrag von Shuyin »

Guten Abend zusammen werte Abenteurer und Abenteuerinnen,
ich bräuchte eure Hilfe den ich suche, ein Bild aus Lichte Wälder dunkle Städte als es bei Schmidt, Spiele rauskam da fing ich DSa auch an.

Ich suche ein Bild wo 2 drauf sind und ich finde keins bei google nur das eine von der Elfendame.

Hat jemand die Möglichkeit mir das zu posten weil mir das sehr wichtig ist .

Ich muß sagen das ich lange kein Dsa mehr gespielt habe und bin 39 jahre alt heiße Tarek.

Aso das Bild zeigt einen männlichen Elf und eine weibliche Elfe die hat die Augen verschloßen und der andere Spielt Flöte so viel weiß ich nocht vom Bild her.

Freue mich über eure Antworten und bleibt alle gesund :)

Benutzeravatar
Der löbliche Pilger
Posts in topic: 1
Beiträge: 1056
Registriert: 21.12.2012 23:52
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht:

Errungenschaften

Hilfe

Ungelesener Beitrag von Der löbliche Pilger »


Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 5701
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Hilfe

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Ich glaube, es geht nicht um das Cover, sondern um eine Innenillustration… ?
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Shuyin
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2022 21:57

Errungenschaften

Hilfe

Ungelesener Beitrag von Shuyin »

Ja in schwarz und weiß wo man 3 Elfen sieht die eine sitzt auf der Wiese und der andere spielt Flöte und hat die Augen geschlossen plus eine/einer wo rechts daneber steht.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in topic: 1
Beiträge: 1453
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

Hilfe

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason »

Hier
https://m.youtube.com/watch?v=tzqaHY52OHo&t=39s
Blättert jemand die Werke der Box durch. Dann kannst vielleicht wenigstens einen Blick drauf erhaschen.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 1
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hilfe

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Ja, bei 2:53 Min.

Elfen - das größte Problem des Rollenspiels?
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Zvetiki
Posts in topic: 1
Beiträge: 49
Registriert: 25.03.2008 13:50

Errungenschaften

Hilfe

Ungelesener Beitrag von Zvetiki »

Shuyin hat geschrieben: 21.07.2022 21:13 Ja in schwarz und weiß wo man 3 Elfen sieht die eine sitzt auf der Wiese und der andere spielt Flöte und hat die Augen geschlossen plus eine/einer wo rechts daneber steht.
Habe keinen Scanner, daher hier ein hochprofessionelles Handy-Photo:

https://imgur.com/yuEp7Ga

Shuyin
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2022 21:57

Errungenschaften

Hilfe

Ungelesener Beitrag von Shuyin »

Genau das Bild ist es danke schön :)

Antworten