Albernia-Nordmarken-Konflikt Abenteuer

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Lighthummle
Posts in topic: 1
Beiträge: 44
Registriert: 08.09.2020 18:14
Geschlecht:

Errungenschaften

Albernia-Nordmarken-Konflikt Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Lighthummle »

Die 12e zum Gruße!

Gibt es Abenteuer, die sich um den Albernia-Nordmarken-Konflikt drehen bzw in ihm spielen? Würde mich sehr dafür interessieren.

Benutzeravatar
Denderajida_von_Tuzak
Posts in topic: 1
Beiträge: 2986
Registriert: 27.08.2015 22:46

Albernia-Nordmarken-Konflikt Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Denderajida_von_Tuzak »

Spontan fallem mir Aus der Asche (JdF, Band 2) oder Esche und Kork (A 149) ein. Gibt aber sicher noch ein bisschen mehr in dem Abenteuernummernbereich.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 1
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Albernia-Nordmarken-Konflikt Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Janko »

Für Praiosaffine bzw. Charaktere von Adel eignet sich
Spoiler
Lichtsucher von Nicole Euler. Das findest du im Jahrbuch 1036 BF.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Albernia-Nordmarken-Konflikt Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Falls du dich über Abenteuer hinaus dafür interessierst, hier sollten sich auch noch Infos finden: Wiki des Albernischen Adelsbriefspiels
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Ortak der Graue
Posts in topic: 1
Beiträge: 282
Registriert: 02.05.2020 02:08

Errungenschaften

Albernia-Nordmarken-Konflikt Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Ortak der Graue »

Die Anthologie "Stromschnellen"hat mehrere Kurzabenteuer in dem Setting und einen Vorschlag zur Verbindung als Kampagne. "Der Fluch des Flussvaters" spielt zumindest kurz danach und hat gegen Ende einen relativ pikanten Bezug zu dem Konflikt.
Contra principia negantem non est disputandum!

Antworten