Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Sir Gawains Baronien-Karten

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Towe
Posts in topic: 1
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Sir Gawains Baronien-Karten

Ungelesener Beitrag von Towe »

Ich hab mir die von Gallys, Grassing, Zweimühlen, Bröckling, Friedwang, Rammholz, Schlotz und Wutzenwald heruntergeladen, gibts da noch mehr?

Und die scheinen alle Ausschnitte aus einer grösseren zu sein gibts die vielleicht irgendwo als Übersichtskarte?

An dieser Stelle vielen Dank an @Sir Gawain, tolle Arbeit!

Benutzeravatar
Sir Gawain
Posts in topic: 1
Beiträge: 207
Registriert: 27.10.2014 19:08

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sir Gawains Baronien-Karten

Ungelesener Beitrag von Sir Gawain »

Danke für die Blumen. :heart:
Ja, du hast Recht, diese Baronienkarten sind Ausschnitte aus einer größeren Gesamtkarte, die einmal alle Wildermark-Baronien zeigen soll. Aber diese Karte ist bei weitem noch nicht fertig, ich erweitere sie immer Stück um Stück. Sobald ich wieder einen weiteren Teil (sprich eine weitere Baronie) fertig habe, wird der entsprechende Ausschnitt als Einzelkarte veröffentlicht. Und irgendann wird dann auch mal die Gesamtkarte fertig sein, aber das wird sicherlich noch 'ne Weile dauern.

Wichtiger Hinweis: Es ist gut möglich, dass nicht jede meiner Baroniekarten 100%ig exakt mit sämtlichen offiziellen DSA-Publikationen übereinstimmt (Das kann und will ich wegen des enorm hohen (Recherche-)Aufwandes nicht leisten).
Sir Gawain, Ritter aus Leidenschaft

Antworten