Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Whuza

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Towe
Posts in topic: 3
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Kartenfragen

Ungelesener Beitrag von Towe »

Ein paar Fragen zu den offiziellen Karten:

Meine Havena-SL-Karte in 'Am grossen Fluss' ist eine Kopie der Karte aus der Albernia-Box (mit zusätzlichem Druck hinten) und hat deshalb die falschen Häusermarkierungen, gibts da eine korrekte Version (vielleicht zum Download?)

Im Landkartenset 'Die Flusslande' sollen die Karten von Angbar, Elenvina, Ferdok, Gratenfels und Xorlosch enthalten sein.
Sind das die selben wie:
Angbar, Elenvina, Ferdok aus 'Am grossen Fluss'
Gratenfels aus 'Über den Greifenpass'
Xorlosch aus 'Angroschs Kinder'
oder leicht veränderte Versionen bzw ganz neue?

Welche Karten sind senkrecht von oben (wie die Havena Karte AgF) und welche haben diese Sicht von schräg oben (wie die von Angbar AgF)?

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 2
Beiträge: 3802
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kartenfragen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Towe hat geschrieben: 03.12.2021 11:40 Im Landkartenset 'Die Flusslande' sollen die Karten von Angbar, Elenvina, Ferdok, Gratenfels und Xorlosch enthalten sein.
Sind das die selben wie:
Angbar, Elenvina, Ferdok aus 'Am grossen Fluss'
Gratenfels aus 'Über den Greifenpass'
Xorlosch aus 'Angroschs Kinder'
oder leicht veränderte Versionen bzw ganz neue?
Die Karten sind alle neu gestaltet, jetzt in bunt und an die aktuelle Zeit angepasst (Ferdok hat jetzt z.B. den fertig gebauten Hesinde-Tempel).
Xorlosch hat eine Art "3D-Karte" bekommen, bei der man ein besseres Verständnis über den Aufbau bekommt als noch bei den alten Karten mit Draufsicht auf den Talkessel und einem eher verwirrenden Querschnitt. (Einfach mal "Xorlsoch" googeln, die neue Karte ist eines der ersten Ergebnisse der Google-Bildersuche)
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Towe
Posts in topic: 3
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Kartenfragen

Ungelesener Beitrag von Towe »

Welche sind denn senkrecht von oben und welche schräg?

Und was Xorlosch betrifft, ich hab da was gefunden das deiner Beschreibung entspricht, aber da scheinen die Treppen falsch zu sein.
Die lange Treppe geht von links oben nach rechts unten und zwar egal ob man von der oberen Ebene oder der unteren kommt?
Das Selbe gilt für die Doppeltreppe in die andere Ebene...

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 2
Beiträge: 3802
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kartenfragen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Towe hat geschrieben: 03.12.2021 12:39 Welche sind denn senkrecht von oben und welche schräg?
Alle senkrecht von oben

Bei der Xorlosch Karte kann ich nichts zu sagen, dafür habe ich sie nicht genau genug verglichen
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Towe
Posts in topic: 3
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Kartenfragen

Ungelesener Beitrag von Towe »

Weil die Frage scheinbar untergegangen ist, aber eigentlich der Grund für den Thread war:
Towe hat geschrieben: 03.12.2021 11:40 Meine Havena-SL-Karte in 'Am grossen Fluss' ist eine Kopie der Karte aus der Albernia-Box (mit zusätzlichem Druck hinten) und hat deshalb die falschen Häusermarkierungen, gibts da eine korrekte Version (vielleicht zum Download?)

Antworten