Weiß hier zufällig jemand worum es in dem Schicksalsklinge-Mod "Der Kopf des Ketzers" gegangen wäre?

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Benutzer 23657 gelöscht

Weiß hier zufällig jemand worum es in dem Schicksalsklinge-Mod "Der Kopf des Ketzers" gegangen wäre?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 23657 gelöscht »

Ich bin zufällig über diese Seite https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Infracta hier gestolpert, wo das besagte Mod erwähnt wird. Es wurde nie fertiggestellt, aber mir gefällt der Titel so gut, dass ich einfach gerne wissen würde worum es im Plot gegangen wäre.

Ich weiß natürlich dass die Frage sehr obskur ist, nachdem das Modprojekt ja aus dem Jahr 2013 ist. Ich hoffe die Frage stört niemanden, und ich würde mich sehr freuen wenn ich tatsächlich eine Antwort finde.

Antworten