Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Whuza

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Towe
Posts in topic: 2
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Aventurienkarte

Ungelesener Beitrag von Towe »

Hallo!

Ich hatte mal eine Aventurienkarte, ich glaub als jpeg, die aus den Karten der 3 Kartenwerk-Teile zusammengesetzt war, weiß vielleicht wer wo man die noch finden kann?

Anton Weste
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2010 09:45

Errungenschaften

Aventurienkarte

Ungelesener Beitrag von Anton Weste »

Hey Towe,
wahrscheinlich war es die hier.
https://www.orkenspalter.de/filebase/in ... %C3%A4nen/


Viele Grüße
Anton

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aventurienkarte

Ungelesener Beitrag von Leta »

Oder hier:
Aventurienkarte aus Regionalplänen 1.2 (Spielhilfen)

Ansonst kannst du dir auch die Neue Aventurien Karte machen:
DIY neue offizielle Aventurienkarte

Towe
Posts in topic: 2
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Aventurienkarte

Ungelesener Beitrag von Towe »

Genau die hatte ich gesucht, danke!

Antworten