Ilaris Sammelaktion: "Eigenheiten"

Diskutiere über das kostenlose Alternativregelwerk Ilaris.
Lukr
Posts in topic: 1
Beiträge: 135
Registriert: 14.06.2021 22:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammelaktion: "Eigenheiten"

Ungelesener Beitrag von Lukr »

Eine kleine Idee für einen Praios Geweihten, den ich mal erstellen will:

Der hat ja gar kein' Hut auf!
Adepten haben einen Schwur geleistet der auch ihre Garderobe betrifft. Irgendwer muss schließlich drauf achten, dass dieser auch eingehalten wird. Auch privat legt Praiot Magnus viel Wert auf passende Bekleidung.
-
Discord: Lukr#2632

Alrik Normalpaktierer
Posts in topic: 5
Beiträge: 1801
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Sammelaktion: "Eigenheiten"

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer »

Noch gar nicht angesprochen, aber eine nahezu unerschöpfliche Quelle für Eigenheiten von SCs und NSCs ist auch https://tvtropes.org/pmwiki/index_repor ... ain&page=1: Eine riesige Sammlung von Erzählkonventionen ("Tropen") in Unterhaltungsmedien, oft schon mit einem flapsigen Begriff oder knackigen Zitat auf den Punkt gebracht. Neben Plotelementen und inszenatorischen Handgriffen sind auch massenhaft figurenbezogene Elemente - eben Eigenheiten - dabei, die direkt ins Spiel übernommen werden könnten.

Antworten