ich hab in den nächsten beiden Wochen noch ein wenig Zeit und könnte mir vorstellen, eine Ilaris Runde für Einsteiger zu leiten. Dabei wären sowohl Einsteiger in das System Ilaris als auch Einsteiger in DSA generell willkommen. Ich könnte mir das Ganze als One- oder Twoshot vorstellen und zwar in Präsenz (Paderborn) oder - vermutlich einfacher - digital.
Abenteuer habe ich noch kein konkretes im Sinn, aber daran wird's nicht scheitern. Charaktere könnten wir vorher erstellen, ich welche stellen oder ihr selbst welche vorbereiten. Die konkreten Tageszeiten sind eher Richtwerte, um zu schauen, an welchen Zeiten ihr könnt. Kann gut sein, dass der konkrete Start dann angepasst an die Spieler stattfindet. Ich würde maximal 3 evtl. 4 Spieler, mindestens jedoch 2 sagen. Ansonsten könnte das mit Neueinsteigern zu viel werden. Sollte es einen regelrechten Ansturm geben, könnte ich mir vorstellen, die passendsten Termine zu nehmen und dann auszulosen.
Jetzt ist natürlich erstmal die Frage, ob Interesse besteht und das warte ich erstmal ab

Mal schauen, ob wir spontan etwas ans Laufen bekommen.