Nick-Nacks Kanal tot?

Antworten
Benutzeravatar
Kalamaios
Posts in topic: 1
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2010 09:56

Errungenschaften

Nick-Nacks Kanal tot?

Ungelesener Beitrag von Kalamaios »

Ist Nick-Nack eigentlich noch aktiv? Ich habe schon seid Monaten keine neuen Videos mehr zu DSA von ihm gesehen.

Benutzeravatar
Nick-Nack
Posts in topic: 1
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2015 23:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Nick-Nacks Kanal tot?

Ungelesener Beitrag von Nick-Nack »

Moin! Tatsächlich ist es etwas ruhiger geworden, da ich zum einen seit dem Frühjahr einen neuen Job habe und zum anderen DSA aus verschiedenen Gründen nicht mehr so hoch auf meiner Interessenliste steht. Aber tatsächlich wird es in nicht allzu ferner Zukunft wieder ein DSA-Let's-Play geben, das vor ein paar Wochen entstanden ist :)
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
http://www.nick-nack.de

Antworten