Simyala Endkampfvorbereitungen

Antworten
Jörmungandr
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 06.10.2018 15:45
Geschlecht:

Errungenschaften

Simyala Endkampfvorbereitungen

Ungelesener Beitrag von Jörmungandr »

Hallo liebe mitreisende.
Ich und meine Gefährten befinden uns nun bei der Elfenkönigin und treffen Vorbereitungen auf die letzte Schlacht in Simyala und wurden gefragt, ob wir denn irgendwas wollen/benötigen...
Nun stellt sich mir die Frage, in welchem Umfang dürfte ich unverschämt sein?
Ich meine, es ist eine, entweder wir packen es oder der Basiliskenkönig kommt frei und tötet alles.
Also dürften wir doch auch nach mächtigeren Waffen, Rüstungen, Artefakten ect fragen mit der oben genannten Argumentation?
Hättet ihr da vllt Ideen, die passend wären und vllt nicht all zu unverschämt?

Danke im voraus und gehabt euch wohl!

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 1
Beiträge: 3776
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Simyala Endkampfvorbereitungen

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

3 Frage, die dir vllt helfen:


1. Ab wann sagt der SL "Bullshit Alter" ?
2. Auf welche Ressourcen hat die Elfe Zugriff? Enduriumrüstungen und Mega-Artefakte wohl eher nicht
3. Woher sollen die Waffen/Rüstungen/Artefakte kommen, dass sie die fast instant da hat?


Bonusfrage: Wann fällt es noch unter "Das würde wirklich helfen" und wann ist es "LOOOOOOOT!"
Bild

Antworten