Ein Erbe Gerons

Antworten
Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 2
Beiträge: 1146
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Erbe Gerons

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Was habt ihr die Helden herausfinden lassen am Ende des Szenarios?
Wirklich nur, dass ein Vorfahre von Allerich mit Geron in simyala war?
Und eben Nahemiel evtl. dort war?

Ich habe ja dran gedacht, den Helden Hinweise zu geben, die wirklich ihnen das Gefühl geben was interessantes heraus gefunden zu haben.
Dachte z.B. eine Bildliche Darstellung der Harfe der 12 Winde.
Welche Ideen hättet ihr für mich?

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 2
Beiträge: 3776
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Erbe Gerons

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Ich hab in meiner Gruppe vor, AB 2 gründlich zu überarbeiten.
Entsprechend sind die benötigten Gegenstände auch an Orten zu finden. So du das auch machen möchtest, könnten in dem
Kloster alte Folianthen oder ähnliches liegen (etwa Tagebücher) in denen Informationen für die zukünftigen ABs zu finden sind.


Ansonsten ginge natürlich auch etwas in Richtung Hinterlassenschaften der alten Gruppe.
Etwa elfische Waffen, Relikte oder ähnliches aus Simyala
Bild

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 2
Beiträge: 1146
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Erbe Gerons

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Ansonsten ginge natürlich auch etwas in Richtung Hinterlassenschaften der alten Gruppe.
Etwa elfische Waffen, Relikte oder ähnliches aus Simyala
finde ich jetzt nicht passend, da es ja ein Kloster zu Ehren des heiligen Georn ist. Sprich wenn dann findet man dort eine Reliquie oder sowas aber nicht viel mehr als ienen Gegenstand.


Warum versteckst du dne Stein und die Harfe denn einfach nur an Orte?

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 2
Beiträge: 3776
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Erbe Gerons

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Ich finde das 2. AB einfach nicht gut.
Bild

Antworten