Charakter-Typen für die Kampagne

Benutzeravatar
Timonidas
Posts in topic: 14
Beiträge: 2330
Registriert: 14.02.2019 06:27

Auszeichnungen

Errungenschaften

Charakter-Typen für die Kampagne

Ungelesener Beitrag von Timonidas »

chizuranjida hat geschrieben: 29.07.2022 02:07Spielhilfen zum Bornland ja nun nicht, dachte ich.
Doch zum Bornland, genau die deren Setzungen du nicht "betrachten" willst (Das Erbe der Theaterritter - Spielhilfe zur Theaterritter Kampagne). Was ja auch ok ist. Ich bin der letzte der irgendjemand vorschreiben möchte wie er zu spielen hat. Also lassen wir das nun.

Benutzeravatar
Gerbaldijian
Posts in topic: 2
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2021 16:54
Wohnort: Bargteheide
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Charakter-Typen für die Kampagne

Ungelesener Beitrag von Gerbaldijian »

Elfen und Zwergen sind zwar nicht schlimm zu spielen in der Kampagne aber sie machen nicht so viel Sinn da sie nicht gut reinpassen Maraskaner sind halt genau auf der anderen seite des Kontinents da stellt man sich halt schon die Frage: Warum ist der hier? Musst du dir was gutes überlegen! Die Obengenannten(Bronjaren...) sind sehr passend ja! Habe diese Kampagne auch gespielt als Festumer Hufschmied! Hexen passen nicht immer! Hoffe ich konnte dir Helfen LG: Gerbaldijian :)
Seid ihr mit Kor ist Kor mit euch

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Charakter-Typen für die Kampagne

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Gerbaldijian hat geschrieben: 23.08.2022 17:29 Maraskaner sind halt genau auf der anderen seite des Kontinents da stellt man sich halt schon die Frage: Warum ist der hier? Musst du dir was gutes überlegen!
Zum einen ist Maraskan nicht auf der anderen Seite des Kontinents, sondern nur einfach südlicher (da, wo jedes bornische Schiff vorbei muss, das nach Süden fährt) und zum anderen gibt es in Festum einen ganzen Stadtteil voll mit Exil-Maraskanern :wink:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Gerbaldijian
Posts in topic: 2
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2021 16:54
Wohnort: Bargteheide
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Charakter-Typen für die Kampagne

Ungelesener Beitrag von Gerbaldijian »

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 23.08.2022 21:52
Gerbaldijian hat geschrieben: 23.08.2022 17:29 Maraskaner sind halt genau auf der anderen seite des Kontinents da stellt man sich halt schon die Frage: Warum ist der hier? Musst du dir was gutes überlegen!
Zum einen ist Maraskan nicht auf der anderen Seite des Kontinents, sondern nur einfach südlicher (da, wo jedes bornische Schiff vorbei muss, das nach Süden fährt) und zum anderen gibt es in Festum einen ganzen Stadtteil voll mit Exil-Maraskanern :wink:
Oh den Teil mit den Exilmaraskanern habe ich Vergessen! Dann macht es natürlich schon irgendwie Sinn
Seid ihr mit Kor ist Kor mit euch

Antworten