Eigenes Zwischen AB: Das Kristallene Schwert

Antworten
Benutzeravatar
Kelpie
Posts in topic: 2
Beiträge: 201
Registriert: 09.02.2020 14:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eigenes Zwischen AB: Das Kristallene Schwert

Ungelesener Beitrag von Kelpie »

Zwischen "Der grüne Zug" und dem Finale von "Die silberne Wehr" habe ich ein selbstgeschriebenes Abenteuer geleitet, das ich vor einer Weile ausformuliert habe. Es lag nun eine Weile vergessen auf der Festplatte und ich habe mich eben erst wieder daran erinnert. Das AB kann mit ein paar Anpassungen zeitlich beliebig gesetzt werden.Da es ja schon einige Leute hier gab, die ähnliche Gedanken hatten, stelle ich es hier jetzt zur Verfügung.

Das Abenteuer ist nicht detailliert ausgearbeitet und soll auch mehr als Inspiration denn als Anleitung dienen. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Freude daran.
Meine Skizze ist komplett ohne Werte und fast ganz ohne Regeln formuliert weil wir in der Gruppe DSA 4.1., Regel-minimal, cineastisch und ohne viel zu würfeln spielen. Aber wenn jemand das ganze mit offiziellen Regeln versehen will, ist das sicherlich irgendwie möglich.

Das kristallene Schwert

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
Aktuell (SL): Phileasson
Demnächst (SL): Eine eigene Asfaloth-Splitter-Kampagne
Wunschliste (als Spielerin): Die verlorenen Lande, Der Schattenmarschall, Eiserne Flammen, eine Zwergen-Chronik

Benutzeravatar
Belentor
Posts in topic: 1
Beiträge: 33
Registriert: 01.04.2005 20:33
Wohnort: Waidhofen/Thaya
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Eigenes Zwischen AB: Das Kristallene Schwert

Ungelesener Beitrag von Belentor »

Danke, sieht super aus.
In etwa genau was ich gerade gesucht habe :6F:
Aber die Wirkung Tepus Stasis ist schon heftig.

Benutzeravatar
Kelpie
Posts in topic: 2
Beiträge: 201
Registriert: 09.02.2020 14:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eigenes Zwischen AB: Das Kristallene Schwert

Ungelesener Beitrag von Kelpie »

Belentor hat geschrieben: 09.05.2021 10:52 Danke, sieht super aus.
In etwa genau was ich gerade gesucht habe :6F:
Aber die Wirkung Tepus Stasis ist schon heftig.
Ja, das stimmt. Ich habe eine Gruppe die sowas nicht ausnutzt, aber man kann die genauen Eigenschaften des Artefaktes ja beliebig anpassen. Alles nur Vorschläge und keine Vorgaben :)
Aktuell (SL): Phileasson
Demnächst (SL): Eine eigene Asfaloth-Splitter-Kampagne
Wunschliste (als Spielerin): Die verlorenen Lande, Der Schattenmarschall, Eiserne Flammen, eine Zwergen-Chronik

Antworten