Der Korsmalbund

Antworten
Horasio
Posts in topic: 1
Beiträge: 643
Registriert: 02.07.2010 10:19

Errungenschaften

Der Korsmalbund

Ungelesener Beitrag von Horasio »

Heyho, ich meistere gerade die Kampagne. Wir sind kurz vor dem “grünen zug”. Die Spieler und ich diskutieren viel über den korsmalbund, in-wie outgame.
Wir haben ein wenig das Problem, den bund genauer zu fassen: was genau will der bund, was sind seine Ziele und wie wollen sie diese erreichen?
Können wir das mal zusammfassen? Irgendwie habe ich das Gefühl das alle Informationen über die bände verteilt sind und deswegen kein klares Bild entsteht.
Ich glaube wichtig dabei ist, die zeiten zu trennen: vor Leudara und nach Leudara
Keine Haffaxen mehr!
Power Gamer/Butt-Kicker: 42%, Casual Gamer: 46%, Specialist: 54%, Tactician: 63%, Method Actor: 79%, Storyteller: 96%

Alrik aus Beilunk
Posts in topic: 1
Beiträge: 1130
Registriert: 27.08.2003 00:19

Errungenschaften

Der Korsmalbund

Ungelesener Beitrag von Alrik aus Beilunk »

Die wichtigsten Infos dazu stecken im
Zuletzt geändert von Alrik aus Beilunk am 24.07.2020 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Timonidas
Posts in topic: 1
Beiträge: 2330
Registriert: 14.02.2019 06:27

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Korsmalbund

Ungelesener Beitrag von Timonidas »

Horasio hat geschrieben: 18.04.2019 23:17was genau will der bund was sind seine Ziele und wie wollen sie diese erreichen?
Hier ist es wichtig zu unterscheiden was der Bund offen will:

"Rückkehr zu Theaterritterlichen Traditionen und Tugenden und Übernahme der Macht im Bornland"

Und was der Bund bzw. dessen Anführer wirklich wollen:

"Vorbereitung für die Invasion aus dem Riesland, Verbreitung des Kult des Namenlosen und schlussendlich die Herbeiführung der Herrschaft des Namenlosen im dreizehnten Zeitalter"

Sprich der Korsmalbund wurde bereits vor einiger Zeit von Namenlosen Kultisten unterwandert und hat als Organisation die selben Ziele wie andere Namenlose Kultisten was aber den meisten Mitglieder unbekannt ist. Die meisten Mitglieder sehen im Korsmalbund einen Korgefälligen Ritterorden dessen Priester Kor bzw. seinem Alveraniar Graqualoth/Grakvaloth dienen und die das Bornland wieder vom Einfluss der Handelshäuser und des Bürgertums zu befreien.

Also ursprünglich und öffentlich hardcore Traditionalisten, Kor und Graqualoth (Erst seit der Unterwanderung)) Verehrung und Durchsetzung der Interessen des Adels gegenüber bürgerlichen Händlern und Erforschung der Geheimnisse der Theaterritter und des Bornlandes ect.

Was nur Eingeweihten bekannt ist, Verbreitung des Glaubens an Graqualoth und des Namenlosen, Schwächung des Bornlandes, Vorbereitung einer Invasion aus dem Riesland durch Diener des Namenlosen.

Die Kultisten werden sehr langsam (wenn überhaupt) an die Wahrheit herangeführt, viele empfangen die Weihe Graqualoth (eigentlich des Namenlosen) ohne sich vollkommen im klaren darüber zu sein wem sie wirklich Dienen. Die Kultisten werden mit einer Flüssigkeit die sie Kors Samen nennen (und dafür halten) für die Beeinflussung durch den Namenlosen gefügig gemacht.

Antworten