[OOC] Unter roten Segeln

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 30
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Ich warte, ob von Korina eine Reaktion kommt.. oder sie Madhina auch übersieht.
:wobble:

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 9
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Ich warte auf meinen Spawn :lol:
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12002
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

„… und so wartet die mittelreichische Kaiserin bis heute auf die göttlichen Eingebungen“ :lol:
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12002
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Jarro ist bis 30.07.2021 auf Urlaub.
Er kann gerne inzwischen von Euch mitgespielt werden!
Viel Spaß und bis bald :)
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 30
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Viel Spaß!

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Melde Land unter. Ich komme aus mehreren Gründen derzeit nicht zum Schreiben. Ich versuche es Anfang nächster Woche wieder. An der Motivation scheitert es nicht.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Alles Gute, Amirelle! Wenn das so gemeint ist, wie es im aktuellen Nachrichten-Kontext klingt ...
Ich drücke die Daumen, dass die Situation sich für dich und deine Familie so glimpflich wie möglich auflösen lässt.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Heute schaffe ich es nicht mehr, Ich versuche morgen wieder was zu schreiben.

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

@Loirana Sorry für das lange Warten. Jetzt habe ich es aber geschafft, dich ins AB zu bringen. Viel Spaß!

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 9
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Amirelle hat geschrieben: 27.07.2021 20:06 "Habt ihr noch Fragen?"
Will echt nicht Spielverderber sein an dieser Stelle, aber ja, viele :oops:
Amirelle hat geschrieben: 27.07.2021 20:06 Vor dem Schiff
Schiff? Was ist das für ein Schiff? Wo genau befinden wir uns gerade?
Amirelle hat geschrieben: 27.07.2021 20:06 "Wenn es Ärger gibt, dann denkt an die Schriftrolle, die ich euch vorhin gegeben habe und sagt den anderen Mitstreitern, dass ihr statt der Elfe von heute Abend da seid"
Was ist das für eine Schriftrolle?
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Lokwai hat geschrieben: 28.07.2021 13:15Während er gerade darüber nachdenkt und er kurz nach dem Schönling Ausschau hält, entgeht ihm nicht was dort hinten in der Taurolle passiert. Er sieht eine große Spinne auf Iranyas Kopf herum krabbeln, doch Sicars Freude und auch der Utulu, lassen ihn glauben, dass es wohl um eine Art Wette oder so geht.
In meiner Vorstellung sollte es nicht so einfach möglich sein diese Szene aus der Ferne zu beobachten.
Iranya hatte sich absichtlich eine dunklere Ecke gesucht, um sich in Ruhe um ihre Spinne zu kümmern. Zudem ist es so gedacht, dass Mochica fast komplett in Iranyas Afro verschwindet. :)
Sicar kann sie aus unmittelbarer Nähe noch erkennen, aber schon in ein paar Metern Entfernung sollte sie mehr oder weniger unsichtbar sein. Vor allem aber nichts, was man mit einem flüchtigen Blick bemerkt.
Wenn du es gerne möchtest, kann Martan gesehen haben, wie Mochica Iranyas Arm hochgerannt ist. Wobei er sich da auch wieder fragen könnte, ob er sich verguckt hat, weil das schnell gegangen ist. :cookie:

Tut mir leid, ich fürchte das habe ich vorher nirgendwo so konkret beschrieben. :oops: Normalerweise wäre das auch kein Ding. Hier in dem Fall ist es aber so, dass Iranya sich um ihre Vertraute und deren Sicherheit sorgt, wenn zu schnell auf dem Schiff die Runde macht, dass sie eine riesige Spinne dabei hat. Daher würde sie eher keine Situation herbeiführen, in der genau das passieren könnte. Ich hoffe das ist für dich so in Ordnung, @Lokwai?

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@sarafin _ ich ändere es. :censored:

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Amirelle Ich hab nochmal die bisherigen Beschreibungen des Schiffes überflogen, aber Lebensmittel abseits von Rum fanden da keine Erwähnung. Ist das richtig oder haben wir die Stelle, wo es was zu Essen gibt, einfach noch nicht bemerkt? :phex:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 9
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Sheyla Ifirnsunya, CH 12, SO 6

Sheyla ist eine junge Tulamidin von nicht ganz 30 Götterläufen, die ihr Leben der sanften Göttin des Winters gewidmet hat. Die junge Frau trägt ein weißes Hemd, über dem sie einen Lederharnisch aus gebleichtem, weißen Leder trägt. Dazu trägt sie eine helle Lederhose und hohe Stiefel aus dem selben hellen Material. Besonders auffällig sind die in Stiefel und Harnisch eingravierten Federn, und dass die helle Kleidung effektiv frei von jeglichem Schmutz ist.
Sheyla hat lange, hellbraune Haare, die sie zu einem langen Zopf geflochten hat, der ihr über die Schulter hängt. Darunter ist der Riemen des Köchers zu erkennen, der sich auf ihrem Rücken befindet, ebenso wie ein Bogen.

Spoiler
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

@Loirana Bei dem Schiff hanedkt es sich um eine Zedrakke, wenn auch mit etlichen Modifikationen.
Die Schriftrolle hat der Mann dir gegeben, als ihr euch einig ward, dass du nun für Admiralin Sanin arbeitet und eine Aufklärungsmission unterstützt, bei der es um das Sammeln von Informationen und Kartenmaterial geht. Das ist sozusagen die Bestätigung für Käpt'n Diega, dass du dazugehörst und an Bord kommen darfst. Derzeit seid ihr nmoch im Hafen von Perricum.

@Sarafin
Ich habe tatsächlich noch nichts von Essen geschrieben. Die Nacht ist ja schon hereingebrochen, aber ihr kennt inziwschen die Person, die das ändern kann ;)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 9
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Loirana hat geschrieben: 29.07.2021 11:45 "Möge Ifirn euren Weg leiten", sagt sie zum Abschied und klettert dann die Schiffsplanke hinauf an Bord.
Amirelle hat geschrieben: 30.07.2021 16:32 "Und die euren ebenfalls", erwiedert der Mann der Geweihten freundlich. Dann verschränkt er die Hände und wartet ab, was Sheyla nun tut.
Ich bin da jetzt mal nicht näher drauf eingegangen. Wenn der Typ vor dem Schiff steht, sieht er ja, wie Sheyla an Bord geht :)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12002
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Amirelle
Sind das in den Kajüten Stockbetten? Oder auch Hängematten? :)
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Hängematten, je zwei übereinander.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12002
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Amirelle hat geschrieben: 31.07.2021 10:57 je zwei übereinander.
Dann wird sich Jarro eine obere Hängematte nehmen! :wink:
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Amirelle
Posts in topic: 102
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Haha, dann muss er für seine nächste Eroberung nur aus der Hängematte fallen und schon liegt er bei ihr :thorwaler:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 74
Beiträge: 12002
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Amirelle hat geschrieben: 31.07.2021 13:11 Haha, dann muss er für seine nächste Eroberung nur aus der Hängematte fallen
:lol: :lol: :lol:
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Sarafin hat geschrieben: 28.07.2021 14:25
Lokwai hat geschrieben: 28.07.2021 13:15Während er gerade darüber nachdenkt und er kurz nach dem Schönling Ausschau hält, entgeht ihm nicht was dort hinten in der Taurolle passiert. Er sieht eine große Spinne auf Iranyas Kopf herum krabbeln, doch Sicars Freude und auch der Utulu, lassen ihn glauben, dass es wohl um eine Art Wette oder so geht.
In meiner Vorstellung sollte es nicht so einfach möglich sein diese Szene aus der Ferne zu beobachten.
Iranya hatte sich absichtlich eine dunklere Ecke gesucht, um sich in Ruhe um ihre Spinne zu kümmern. Zudem ist es so gedacht, dass Mochica fast komplett in Iranyas Afro verschwindet. :)
Sicar kann sie aus unmittelbarer Nähe noch erkennen, aber schon in ein paar Metern Entfernung sollte sie mehr oder weniger unsichtbar sein. Vor allem aber nichts, was man mit einem flüchtigen Blick bemerkt.
Wenn du es gerne möchtest, kann Martan gesehen haben, wie Mochica Iranyas Arm hochgerannt ist. Wobei er sich da auch wieder fragen könnte, ob er sich verguckt hat, weil das schnell gegangen ist. :cookie:

Tut mir leid, ich fürchte das habe ich vorher nirgendwo so konkret beschrieben. :oops: Normalerweise wäre das auch kein Ding. Hier in dem Fall ist es aber so, dass Iranya sich um ihre Vertraute und deren Sicherheit sorgt, wenn zu schnell auf dem Schiff die Runde macht, dass sie eine riesige Spinne dabei hat. Daher würde sie eher keine Situation herbeiführen, in der genau das passieren könnte. Ich hoffe das ist für dich so in Ordnung, @Lokwai?
Du bist ja lustig, Sarafin. Ich editiere meinen Text weil ich die Spinne in den Haaren nicht sehen sollte, weil du dich weit zurückgezogen hast, aber Sheyla die die Planke hinauf kommt kannst du sehen. Ich stehe am Mast sollte somit doch recht mittig sein. Irgendwie passt das nicht. Nur meine 50 cent dazu.
Ich mach da kein Fass auf. Nur eine Anmerkung, dass das eine wohl geht und das andere nicht.

DriveZ
Posts in topic: 36
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Das ist das klassische Shadowrun Phänomen. Den Typen in der dunklen Ecke kann man beim reinkommen schlecht sehen, der Typ in der dunklen Ecke, dich in der offenen Tür dafür um so besser ;)
Ist ja nicht so, dass wir unter Deck wären. :cookie:
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ja, was DriveZ sagt. :)
Meine Anmerkung war auch nicht so gemeint, dass Iranya und Sicar für Martan nicht sichtbar waren. Es ging mir die ganze Zeit um die Spinne. Dass man die (und nur die Spinne) a) in dem Halbdunkel b) in den Haaren sitzend c) auf die Entfernung nicht ohne weiteren Aufwand als solche sollte erkennen können. Da geht es ja um Detailwahrnehmung.
Zu sehen, dass eine Person an Deck kommt, ist da in meiner Vorstellung eine ganz andere Hausnummer. Mal ganz davon abgesehen, dass ich annehme, dass die Planke besser ausgeleuchtet sein dürfte, als der Rest des Schiffes.

Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Vorstellung von der Größe und Länge des Schiffes. Ich gestehe, dass ich durchaus Probleme habe aus den abstrakten Angaben von Längen eine gute Vorstellung davon zu entwickeln, wie weit man voneinander an Deck entfernt ist.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

DriveZ hat geschrieben: 02.08.2021 12:39 Das ist das klassische Shadowrun Phänomen. Den Typen in der dunklen Ecke kann man beim reinkommen schlecht sehen, der Typ in der dunklen Ecke, dich in der offenen Tür dafür um so besser ;)
Ist ja nicht so, dass wir unter Deck wären. :cookie:
Ist ja nicht so, dass Martan nicht gesehen hat wo ihr hin seit. Nein und unter Deck seit ihr auch nicht.
Schließt mich ruhig weiter aus :) :cookie: :censored:
Sarafin hat geschrieben: 02.08.2021 12:55 Ja, was DriveZ sagt. :)
Meine Anmerkung war auch nicht so gemeint, dass Iranya und Sicar für Martan nicht sichtbar waren. Es ging mir die ganze Zeit um die Spinne. Dass man die (und nur die Spinne) a) in dem Halbdunkel b) in den Haaren sitzend c) auf die Entfernung nicht ohne weiteren Aufwand als solche sollte erkennen können. Da geht es ja um Detailwahrnehmung.
Zu sehen, dass eine Person an Deck kommt, ist da in meiner Vorstellung eine ganz andere Hausnummer. Mal ganz davon abgesehen, dass ich annehme, dass die Planke besser ausgeleuchtet sein dürfte, als der Rest des Schiffes.

Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Vorstellung von der Größe und Länge des Schiffes. Ich gestehe, dass ich durchaus Probleme habe aus den abstrakten Angaben von Längen eine gute Vorstellung davon zu entwickeln, wie weit man voneinander an Deck entfernt ist.
@detailwahrnehmung, aber du bestimmts quasi was man wohl sehen darf. Egal ob man Sinnenschärfe 15+ hat (was ich nicht habe^^)
Und ich sehe auch nirgends, dass beschrieben wurde, dass ihr beide so abseits sitzt, dass es keinen zufälligen Kontakt/Beobachter mit anderen Schiffsbesatzungen geben könnte, und dadurch die Spinne vielleicht mitbekommen hätten.
Aber wie auch in SR, heißt es doch noch lange nicht, nur weil der Eingang gut ausgeleuchtet ist, muss man auch einen passenden Blickwinkel haben. Und ich sehe nirgends die Ansage "wir setzen uns so, dass man uns nicht sieht". Den Rest erschreibt ihr euch gerade hier :lol:

Bezüglich Deck und Größe. Das hat man doch fast immer. Als Spieler bekommt man immer alles mit was man mitbekommen will, aber andere sollen nicht mitbekommen, wenn man es nicht will. :censored:

Egal, ich fand es nur etwas unfair und mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
:heart: :thorwaler:

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ich bin gerade im Moment ein bisschen baff. (Wobei nun schon nicht mehr, wo ich etwas darüber nachgedacht habe.)

@Lokwai Ich hatte hier ursprünglich eine wilde Zitate-Schlacht, weil ich mich von deinem Post ziemlich falsch verstanden fühl(t)e. Nach ein bisschen Nachdenken kam mir das aber nicht hilfreich vor, daher lieber so:

Bitte sei dir sicher, dass ich nichts herbeischreiben will, das die Situation so biegt, wie es mir passt. Schon gar nicht gegen andere Spieler*innen. Ich habe vielmehr in dem ersten Post hier im OOC geschildert, wie ich die Szene gedacht hatte, und dementsprechend auch wie ich sie wahrgenommen habe. Es ist richtig, dass davon nichts im IT steht, denn dass ich das vorher nicht so konkret beschrieben habe, hatte ich ja auch erwähnt. Wenn sich das mit deiner Wahrnehmung beißt, dann muss ich in Zukunft genauer daran denken die Randbedingungen sofort aufzuführen, damit unser Kopf-Bild übereinander kommt. Für die betreffende Szene mit Sicar wäre die Bedingung gewesen: Mochica ist aus einer Entfernung von mehr als 2 Schritt nicht ohne Einschränkungen sichtbar. (Wobei ich angenommen habe, dass es zu Martan so um die 5-10 Schritt Entfernung sind.)

Die - ich lese sie leicht flapsig ausgesprochen - Unterstellung ich würde es so drehen, dass meine SC alles mitbekommen, aber verbieten, dass andere etwas mitbekommen, dass ich nicht will, trifft mich ziemlich. Weil ich diese Spielart selbst sehr nervig finde.
In der Szene habe ich in erster Linie Loiranas SC angespielt, damit er eine Chance hat trotz des nachträglichen Einstiegs rasch in die Handlung zu finden. Das war der ganze Hintergrund. Dass es so wirken könnte, als würde ich über die Wahrnehmung anderer entscheiden, war mir nicht bewusst. Die Kritik ist aber angekommen und ich werde mich bemühen so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Lokwai hat geschrieben: 02.08.2021 13:29Schließt mich ruhig weiter aus :) :cookie: :censored:
Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden. Wir können Martan gern einsammeln, wenn wir die Smutje suchen. Er hat ja sicher auch Hunger. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 72
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@Sarafin , es klingt alles sehr dramatisch, war es aber nicht. Auch gut das wir keine Zitatenschlacht anfangen. Ich wollte nur mal so das Gefühl vermitteln wie ich mich halt fühlte. ^^
Das du Loiranas Charakter schnell einbinden willst ist ja löblich.

lass uns das nicht verschärfen, ich wollte es nur loswerden, auch wenn es mal nervt. Aber ich denke es ist besser mal auf was hinzuweisen was man iwie komisch fand.
Von daher alles gut. Klingt vielleicht alles dramatisch als es ist. Von daher habe ich mich bemüht viele Emoji zu benutzen

p.s. Martan wird nach dem Tanzen bestimmt gerne was essen. Er muss aber auch nicht zwanghaft mit. Nicht falsch verstehen.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 30
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Mist. Ich sollte doch zuerst hier lesen und nicht erst IT. Jetzt hat Madhina schon beschlossen, dass ihr alle Hunger habt.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Lokwai Dann sind wir uns ja einig. Ich find's auch wichtig sofort zu sagen, wenn was stört. Ehrlich danke! Hab dann halt leider auch sofort den Reflex mich zu rechtfertigen, wenn ich das Gefühl habe ich werde grundlegend falsch verstanden. :censored:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 95
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Amirelle Nachdem die eine Matrosin Silvana uns direkt abgefangen hat, als wir an Deck kamen, habe ich irgendwie damit gerechnet, dass sie das auch mit Sheyla tut. :grübeln: :cookie:
Ist sie irgendwo zu sehen?

Und dann möchte ich vorsichtig fragen, ob es so gedacht ist, dass die Besatzung anscheinend mehr oder weniger komplett aus mindestens gutaussehenden Personen besteht? Mir ist klar, dass es extrem schwierig ist im Internet Illustrationen von Menschen zu finden, die weder gutaussehend, noch grotesk verunstaltet sind. (Gerade bei Frauen. :rolleyes: ) Ist das hier der Hintergrund? Oder darf unseren SC die Attraktivität der Mannschaft insgesamt durchaus auffallen? :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Gesperrt