[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Hallo zusammen,

da es hier noch einmal aufkommt: Obwohl die Geschichte durchaus noch Potential hat und ich Euch als tolle Mitschreiber empfunden habe, ist das Forenspiel in einer sehr stressigen Phase einfach "hintenüber gefallen" und ich habe dann gemerkt, dass es mir ohne besser geht. Leider war der Rhythmus im Forum für mich eher nicht so passend, auch wenn ich die Geschichte wirklich mochte. Also da ihr wohl noch darauf gewartet habt, womit ich nach der Zeit gar nicht mehr gerechnet hätte... würde ich das gerne beenden.
Eigentlich und da habe ich auch mit mir gerungen, wollte ich wenigstens noch bis zu dem Turnier kommen, dem eigentlichen Anfang unserer Geschichte. :(
Finde es auch schade.
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 79
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Wie gesagt ich finde es sehr schade. Möchte mich aber auch bei dir bedanken, ich habe selten so persönlich mit den kleineren Schicksalen eines Charakters mitgefiebert und das denke ich verdanke ich durchaus auch deinem Stil. Vielleicht liest man sich mal wieder in anderer Form!
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Ich bedanke mich auch bei Euch ganz herzlich. Es ist nicht leicht, Spieler für das Setting zu finden und ich hatte lange kaum Gelegenheit dazu. Ich wünsche euch noch viel Spaß!
Wer seinen Char noch richtig "zur Ruhe setzen" oder so möchte, kann mich gerne anschreiben.

Lasst es euch gut gehen!

Erinja
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 65
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nein, aber danke für das Angebot Erinja.
Es hat mir auch viel Spaß gemacht hier mitzuschreiben. Ein bisschen unglücklich bin ich dennoch darüber, dass niemand Bescheid gesagt hat, dass das Abenteuer beendet wird. Das ist doch nur ein Post. :cookie:
Aber alles gut. Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle irgendwann wieder. Ist ja eine kleine Welt hier bei uns. :)

Benutzeravatar
Erinja
Posts in topic: 135
Beiträge: 1271
Registriert: 28.02.2020 17:10

Errungenschaften

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Ungelesener Beitrag von Erinja »

Du hast völlig Recht, tut mir leid.
Wünsche Euch nur das Beste und weiterhin viel Spaß!
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Frohes Neues!

Hier hat sich schon lange nichts getan, ich schieb das in Kürze ins Archiv. Wenn ihr doch weitermachen wollt kann man es dann auch wiederbeleben.

:cookie:

Gesperrt