[OOC] Für Rondra!

Ehemalige Out Of Character Threads.
Amirelle
Posts in topic: 60
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Zu Befehl!

Melde Auftrag ausgeführt. :wink:

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 36
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von hexe »

Weibelin Rongrimma von Muschelstrand, genannt Grimma, CH 14, KK 15

Nur 148 Halbfinger. Trotzdem gekleidet wie eine Amazone: Rüstung, Säbel, Schild, Umhang und immer der Helm mit dem schwarzen Pferdeschweif. Mit etwa 45* Jahren und den stets kurz geschorenen Haaren, die dunkelgraue Strähnen zeigen, ist sie nicht mehr die Jüngste, aber das wagt keine so recht es ihr ins Gesicht zu sagen, denn sie ist etwas ruppig im Umgang und das linke Auge fehlt. Ein Andenken an die Schlacht an der Trollpforte, wie es heißt. Wer unter ihr gekämpft, geblutet und geflucht hat, der schätzt ihre Erfahrung in der Schlacht. Wer genau aufpasst bemerkt, dass sie ihren Kopf oft leicht auf die linke Seite neigt, wohl um mehr mit dem rechten Augen sehen zu können, das mit seiner blauen Iris oft der einzige Farbfleck an ihr ist. Wer sie besser kennt, weiß, dass sie auf dem linken Ohr etwas schlechter hört. Möglicherweise trägt sie auch deshalb meist ihren Helm. Es heißt selbst beim Schlafen...

*die Helden-Software hat entschieden, dass sie am 12. Ingerimm (übermorgen) Geburtstag hat...
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 24
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ich freu mich auf die Kleine!
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 52
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@Assaltaro
viewtopic.php?f=164&t=45317&p=1681485#p1681485

In der Beschreibung steht, dass du eine Tulamidin bist, aus Keshal Rondra (wo bist du aufgewachsen),
weiter unten hast du aber geschrieben, dass du in Yeshinna wohnst (Raschtulswall??).
Yeshinna liegt in den Drachensteinen.
Nur so ein kleiner Hinweis.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 34
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hm ja, da muss ich noch mal schauen. Ich glaube ich hatte das mal aus irgendeinem Grund geändert. Ich sag dir abends Bescheid, nach erneuter Sichtung des Themenbandes.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 52
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@Amirelle _ sorry, bin mal wieder im Detailmodus.
In deinem PDF Kommandostruktur steht:
...Der zweite Bereich ist der Klerikale Zweig, der von der Anzahl her am kleinsten sein dürfte. Er besteht aus der Hochgeweihten, die nach der Königin die Nummer zwei in der Befehlsfolge ist und ebenfalls als Offizierin gilt. Ihr unterstehen eine Handvoll Geweihte Amazonen, die auch als Blutlöwinnen bezeichnet werden...
Ich meine das Einfachgeweihte (wie mein SC) nur als Löwinnen gelten, erst die Zweifachgeweiht sind (Ähnlichkeit mit den Rondrageweihten die 12 heiligen Questen bestehen müssen) werden zu Blutlöwinnen ernannt.

Gruß Lokwai, der Rosinen pickt^^

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 34
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Nein, ich hab das auch so im Kopf, dass alle Geweihte Blutlöwin genannt werden. Steht in einem der Bände zu aventurische Organisationen
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 52
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

..."Die knappe Rüstung mag auf den ersten Blick unvernünftig sein, aber die Amazonen legen Wert drauf, den Eindruck einer geschmeidigen, schlanken Raubkatze zu erwecken. Die zweifach geweihten Priesterinnen der Amazonen, die Blutlöwinnen, tragen zusätzlich noch einen roten Mantel, der eine weiße, schreitende Löwin zeigt."...
Seite 8

..."Ihr unterstellt (und in religösen Fragen den Burgköniginnen gleichgestellt) sind die zweifach geweihten Blutlöwinnen (welche den Tempel einer Burg leiten oder in Spezialaufträgen unterwegs sind). Die einfach geweihten Löwinnen sind Offiziere in den Burgen und führen oftmals eine Eskradon (berittenes Halbbanner) an."...
Seite 9

:wink: :censored:

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 34
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich versuch am WE den Einstieg, sofern mich vorher niemand direkt miteinbinden will z.b. für einen Übungskampf oder ähnliches.
Heute war die Zeit wieder knapp, weil wir die Woche immer im Garten werkeln.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 36
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von hexe »

Wollt ihr eure Pferde mitnehmen? Jetzt mal aus OT Gründen, weil ausspielen Amazone Pferd Beziehung? Oder weil x APs in Reiterkampf und niemand braucht's? Echt jetzt?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 24
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kommt halt darauf an, was wir da genau tun müssen. Pferde erlauben halt auch schnelle Flucht und schnelle Bewegung, sind halt etwas auffälliger.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 34
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Also wenn es die Umgebung zulässt würde ich sie mitnehmen,weil eine voll berittene Truppe bestimmt mal cool ist und man selten Gelegenheit dazu hat. In den wenigsten Gruppen können ja immer alle gut reiten.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 52
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Assaltaro hat geschrieben: 25.06.2020 19:06 Ich versuch am WE den Einstieg, sofern mich vorher niemand direkt miteinbinden will z.b. für einen Übungskampf oder ähnliches.
Heute war die Zeit wieder knapp, weil wir die Woche immer im Garten werkeln.
Bisher hat Amirelle meine Szene nicht aufgegriffen, also wenn da nichts kommt, könntest du dich auch direkt neben ihr hinschreiben. Nur so als Vorschlag. (Sollte vorher nichts kommen, bin ich eh erst Montag wieder hier ON).
hexe hat geschrieben: 26.06.2020 12:54 Wollt ihr eure Pferde mitnehmen? Jetzt mal aus OT Gründen, weil ausspielen Amazone Pferd Beziehung? Oder weil x APs in Reiterkampf und niemand braucht's? Echt jetzt?
Natürlich Kundschaften man mit Pferden, allein zu Fuss würde man ewig brauchen, jetzt mal aus Militärsicht. Vor Ort steigt man ggf. ab und schleicht zu Fuß weiter ...
Aufgabenstellung war doch, wir sind in einer Eskradon organisiert? :grübeln:

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 36
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von hexe »

Aber wenn man sich die Karte ansieht, ist Aventurien doch so klein. Das ist alles fußläufig. ;)
Deshalb frage ich jetzt auch ganz unabhängig von der IT Geschichte, ob man wie gesagt, einfach Bock hat auf ne berittene Truppe, dann machen wir das einfach.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 34
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ach stimmt. Ich hab mich schon zu sehr an das vergrößerte Aventurien gewöhnt
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Amirelle
Posts in topic: 60
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Wir reden hier aber von Entfernungen von 40-50 Meilen bis zur Burg und Amazonen sind grundsätzlich beritten. Ihr bekommt auch eine NSC mit, die man bei den Pferden lassen kann :censored:

Lokwai, wann fängt bei dir denn Woe an? Ich hatte es jetzt noch nicht aufgegriffen, da ch dachte, du wärst bereits im Woe und am Montag weiß ich dann nicht mehr so genau, was ich geschrieben habe :censored:

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 52
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

hexe hat geschrieben: 26.06.2020 13:23 Aber wenn man sich die Karte ansieht, ist Aventurien doch so klein. Das ist alles fußläufig. ;)
Deshalb frage ich jetzt auch ganz unabhängig von der IT Geschichte, ob man wie gesagt, einfach Bock hat auf ne berittene Truppe, dann machen wir das einfach.
Bleiben aber doch midnestens 20 Meilen die beobachtet werden müssen und sehr wahrscheinlich nicht nur Strecke A nach B, sondern auch das Land drum herum. Wer weiß was aus Dinglingen, Muschelstarnd oder Mendena kommt.
Also reiten macht Sinn!^^
Ansonsten, Optik vor Logik, wir wollen ja auch keine Realismussimulation, denke ich. :)


@amirelle _ bin gleich im WE, aber manchmal komme ich auch dazu mal am WE ON zu gehen. Aber ich kann das nicht versprechen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 34
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich hab Rondricca jetzt noch nicht angespielt, falls wer anders vor Mo noch mit Rondria interagieren will.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Pelenthor
Posts in topic: 17
Beiträge: 149
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Pelenthor »

Thalionmel-Yppolita aus Yeshinna (Farbe: #008000)

Ch: 15 / SO: 5
Mittelländerin, Amazonenburg, Amazonenkriegerin

Thalionmel hat schon vieles erlebt, ihr Alter (49 Götterläufe) kann man ihr gut ansehen, aus ihrer blonden Mähne ragen schon etliche weiße Haare und auch die Haut in ihrem Gesicht ist bereits von etlichen Falten durchzogen.

Die 1,76 Schritt große Amazone sticht wohl auf den ersten Blick durch ihren Körperumfang (113 Stein) aus den üblichen Amazonengruppen raus.
Wer sie näher kennenlernt, erkennt aber auch rasch, dass die schon in die Jahre gekommene Dame noch behände mit ihrem Amazonensäbel umgehen kann. Ebenso routiniert hält sie sich auch im Sattel ihres Pferdes, wenngleich sie damit auch nicht an vorderster Front einer Reiterstaffel mithalten kann.

Sie trägt eine Amazonenrüstung und neben ihrem Amazonensäbel auch einen Schild und auf dem Rücken sieht man meist ihren Kurzbogen und einen Köcher mit Pfeilen. Oft befindet sich die Ausrüstung oder ein Teil der Ausrüstung festgebunden auf dem erprobten Reitpferd Thalionmels, ein Warunker, das der Amazone treu ergeben ist.

Geschichte:
Offensichtlich kommt Thalionmel-Yppolita aus der im nördlichen Tobrien gelegenen Burg Yeshinna.
Doch Amazonen aus Yeshinna erinnern sich kaum noch an sie! Das liegt wohl daran, dass viel Zeit vergangen ist, seit die Amazone damals die Burg das letzte Mal verlassen hat. Einige der älteren Kriegerinnen dort wissen aber noch sehr genau, wer sie ist:
Spoiler
Das liegt auch daran, dass Thalionmel sich auf heftige Diskussionen mit der Schwertlöwin Ayla Ylarsîl von Donnerbach einließ und von diesen Meinungsverschiedenheiten bald in der ganzen Burg gesprochen wurde.
vor wenigen Tagen:
Thalionmel-Yppolita kam hochmotiviert aus dem Norden angeritten.
Es war den Anführerinnen relativ schnell klar, dass die Amazone eine Verstärkung für die hiesige Streitmacht sein würde.
Nicht nur ihr Talent in der Reit- und Kampfkunst wurde auf die Probe gestellt.
Nach einem kurzen Gespräch war klar, dass Thalionmel durch ihre ganz besondere Vergangenheit wohl für die kommenden Missionen besonders gut geeignet wäre.
Spoiler
Thalionmel-Yppolita kann auch ausgesprochen gut kochen und kennt sich sogar mit der Behandlung kranker Menschen aus!
Neben dem besonderen Talent mit den sichtbaren Waffen hat die Amazone offensichtlich auch Erfahrung beim Führen von besonders großen zweihändigen Schwertern wie etwa dem von den geweihten Amazonen geführten Rondrakamm.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 52
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@Pelenthor _ da haben die Amazonen mit heldenhaften Namen aber nicht gespart!^^

@Assaltaro _ was Rondria für einen CHarisma und (SO)Status?

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 34
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich komm während der Arbeit grad leider nicht an meinen Heldenbogen.
CH 11 oder 12, Gutaussehend, SO ca 6 glaub ich.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Pelenthor
Posts in topic: 17
Beiträge: 149
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Pelenthor »

@@Lokwai:
Wenn die anderen schon alle mit Rondr... beginnen, wollte ich nicht auch. Ich finde beide legendären Namen aber sehr schön, und insbesondere Thalionmel ist sogar ein "normaler" Vorname im Mittelreich, daher hab ich den natürlich passend gefunden.
Hinter dem zweiten Vornamen / Beinamen steckt sicher auch eine eigene Geschichte. :grübeln:
Zuletzt geändert von Pelenthor am 29.06.2020 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 34
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich denke die Häufung der heldenhaften Namen kommt jetzt auch zustande, weil man normalerweise nur DIE Eine Amazone der Runde spielt. Also sofern es ein übernommener Charakter ist.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 52
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

viewtopic.php?f=15&t=52713&start=210#p1929533

@Assaltaro , ich sehe mich als Löwin der Göttin. :Maske:

Ich hoffe, ich nerve dich nicht, wenn Rondricca sich nicht als Blutlöwin sieht (die die den Tempel einer Burg leiten, also maximal zwei oder die Spezialaufträge inne haben).

@amazonenamen _ ja, eigentlich müssten die Amazonen sich nur noch so an reden (Ron... wird wegeglassen, hat ja fast jeder im Name), "Ricca", "Ria", "Grimma"!^^

Rondricccas Zweitnamen ist ja ihr Schwertname (Lewagunde)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 34
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ok, ich hatte noch im Kopf dass jede Geweihte Blutlöwin ist.

Hm mit gefällt der Spitzname Ria. Macht auch Sinn, OT werden Vornamen auch sehr oft abgekürzt.

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Kirche_der_Amazonen aber du hast recht.

Ich editier das mal.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 36
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von hexe »

Hab ja auch geschrieben, dass man meine vor allem Grimma ruft. Die Königin darf das natürlich auch anders...

Aber ich hab jetzt mehr darüber nachgedacht wie die Mutter so drauf war und wie sie deshalb ihre Tochter nennt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 24
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kurze Frage: Gibt es irgendeinen Grund für die Kundschafterinnen nicht die normale Rüstung zu nehmen? Ich meine die behindert doch sogar gleich wie die Lederrüstung? Scheppert auch nicht und schützt mehr...
Fear cuts deeper than swords.

Amirelle
Posts in topic: 60
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Weil poliertes Bronze in der Sonne Meilenweit spiegelt. Wenn man also unbemerkt bleiben will, sollte nan auf Metallrüstungen verzichten. Die Bundeswehr verwendet auch spezielle Lakierungen um diesen Effekt zu vermeiden.

Benutzeravatar
Pelenthor
Posts in topic: 17
Beiträge: 149
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von Pelenthor »

Ich habe eine Frage an den Meister:
Beim Verfolgen des Abenteuers habe ich Schwierigkeiten, selbst einen Einstieg zu finden.

Bin mir nicht sicher, wo ich mich befinde und wie sich der Meister das vorstellt.
Bitte daher um irgendeinen Stubbs, wenn ich einsteigen kann und soll...
Hier oder drüben.
Wenn mein Name fällt (oder ich eine Beschreibung zu mir lese), würde ich versuchen einzusteigen.

Falls noch etwas zu meiner Heldin gebraucht wird, bitte auch um Info.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 36
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Für Rondra!

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ich denke mal Du bist eine der beiden Säbel, die ich angefordert habe. Ich bemühe mich schon möglichst schnell zur Einsatzbesprechung zu kommen und hab die Kartographinbeschaffung mal weitergeben, um zu parallelisieren. ;)

Ansonsten kannst Du bestimmt jeder Zeit bei Lokwai und Assaltaro auftauchen, die sitzen ja irgendwo im Lager herum und Du wirst auch im Lager sein und irgendwas machen... Pferd putzen, von a nach b laufen, Suppe umrühren, Übungskampf...

Gesperrt