[OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Lolo
Posts in topic: 50
Beiträge: 126
Registriert: 13.07.2019 10:22
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

Ungelesener Beitrag von Lolo »

Aaaaalsoooo. Ich hatte eine 4 bei Sinnesschärfe 6. Also geschafft

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 191
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Etwa so stelle ich mir den Bergpfad an der Steilwand vor. Nur dass vor euch die Bretter zerstört sind und auf dem nächsten Felsvorsprung der seltsame Mensch hockt:

Bild

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 191
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

@Tiyadan @Sanja Ihr beide dürftet wissen, dass es nicht so einfach ist einen Menschen zu verwandeln. Vor allem nicht in der doch recht kurzen Zeit. Der Jäger war vor einer Woche ja noch ganz normal. Dass der sich so verändert dazu ist entweder seine Zustimmung oder der Einfluss einer mächtigen dämonischen Wesenheit nötig. Ein bisschen dämonische Essenz im Boden reicht da als Erklärung nicht aus.

Gesperrt