[OOC] Eine blendende Seele
- Nicolo Bosvani
- Posts in topic: 22
- Beiträge: 18295
- Registriert: 16.01.2004 15:15
- Wohnort: Menden
[OOC] Eine blendende Seele
Das Interesse des Orks an dem Mann hält sich in Grenzen. Er ist ja nicht für Yezhima dabei, sondern nur wegen Mordred.^^
Aber er würde bei einem Verhör durchaus von der Seite herein kommentieren, wenn es passt.
Aber er würde bei einem Verhör durchaus von der Seite herein kommentieren, wenn es passt.
[OOC] Eine blendende Seele
Dominga hilft da gerne mit, sie wollte nur den anderen die Chance geben. Netter Folterer, gemeiner Folterer als Taktik?
Fear cuts deeper than swords.
[OOC] Eine blendende Seele
Gut, dann warte ich noch kurz auf eine OOC-Reaktion des gewissen Wesens, welchem der Charakter gehört um den es hauptsächlich geht.^^
Netter Folterer, gemeiner Folterer, orkischer Folterer? Und wo ist der Nette?
Wär aber eine Möglichkeit die man sehr gut probieren kann. Also Nett+Gemein.
Netter Folterer, gemeiner Folterer, orkischer Folterer? Und wo ist der Nette?
Wär aber eine Möglichkeit die man sehr gut probieren kann. Also Nett+Gemein.
[OOC] Eine blendende Seele
Ja, ich weiß. Das braucht im Transversalis einen ZfW von mindestens 18, der wäre dann um 18 erschwert, um über 1.000 Meilen zu kommen. Dazu 6 SpoMods, am besten 7 wegen der Zauberdauer.
- Sanyakho
- Posts in topic: 63
- Beiträge: 822
- Registriert: 15.03.2018 12:27
- Wohnort: Chemnitz
- Geschlecht:
[OOC] Eine blendende Seele
Oh mannoman, hier war ja was los zwischen den Jahren...
Ich sehe zu, dass sich Yezhima in nächster zeit mal wieder zu Wort meldet.
Ich sehe zu, dass sich Yezhima in nächster zeit mal wieder zu Wort meldet.
[OOC] Eine blendende Seele
Mach das, ist gerade vielleicht etwas viel. Ich warte auf ihre Reaktion.^^
Falls wir deine SC zu sehr übergehen für deinen Geschmack sag ruhig was hier im OOC. Ein wenig hin und her biegen geht immer, es sollen ja alle Spaß daran haben.
Falls wir deine SC zu sehr übergehen für deinen Geschmack sag ruhig was hier im OOC. Ein wenig hin und her biegen geht immer, es sollen ja alle Spaß daran haben.
- Sanyakho
- Posts in topic: 63
- Beiträge: 822
- Registriert: 15.03.2018 12:27
- Wohnort: Chemnitz
- Geschlecht:
[OOC] Eine blendende Seele
Passt schon so, kein Ding, ich hatte nur zwischen den Jahren einfach nicht die Zeit zu lesen, geschweige denn zu reagieren...
[OOC] Eine blendende Seele
Ich gehe nicht davon aus aber frage lieber einmal.
Möchte jemand noch irgendetwas spezielles machen ingame, ehe ich die nächste Phase einläute? Damit es sich nicht totläuft.
Möchte jemand noch irgendetwas spezielles machen ingame, ehe ich die nächste Phase einläute? Damit es sich nicht totläuft.
[OOC] Eine blendende Seele
Nee. Dominga wartet ab, entspannt ein wenig, so weit das geht.
Fear cuts deeper than swords.
- Nicolo Bosvani
- Posts in topic: 22
- Beiträge: 18295
- Registriert: 16.01.2004 15:15
- Wohnort: Menden
- Sanyakho
- Posts in topic: 63
- Beiträge: 822
- Registriert: 15.03.2018 12:27
- Wohnort: Chemnitz
- Geschlecht:
[OOC] Eine blendende Seele
Also...
Angriff auf das Mietzekätzchen mit Blasrohr: 11 -- trifft --> 4 TP physisch
vergifteter Pfeil Betäubungsgift Giftstufe 3 (Annahme ZK 2): 9/7/13 --> reicht aus für volle Wirkung, macht 2 Stufen Paralyse und 2 Stufen Betäubung
Ich sehe mal zu, dass ich das schnellstmöglich noch einigermaßen gut formuliert bekomme
Angriff auf das Mietzekätzchen mit Blasrohr: 11 -- trifft --> 4 TP physisch
vergifteter Pfeil Betäubungsgift Giftstufe 3 (Annahme ZK 2): 9/7/13 --> reicht aus für volle Wirkung, macht 2 Stufen Paralyse und 2 Stufen Betäubung
Ich sehe mal zu, dass ich das schnellstmöglich noch einigermaßen gut formuliert bekomme
[OOC] Eine blendende Seele
Bitte mal eine Sinnesschärfe von allen von Dominga, Yezhima und Khurdagh.
Nicht nur die TaP* sind wichtig, auch die geschaffte Maximalerschwernis.
Nicht nur die TaP* sind wichtig, auch die geschaffte Maximalerschwernis.
- Nicolo Bosvani
- Posts in topic: 22
- Beiträge: 18295
- Registriert: 16.01.2004 15:15
- Wohnort: Menden
[OOC] Eine blendende Seele
Sinnesschärfe, Wurf: 4, 18, 6 = 6 TaP* = 6 Max
Dämmerungssicht vorhanden.
Dämmerungssicht vorhanden.
- Sanyakho
- Posts in topic: 63
- Beiträge: 822
- Registriert: 15.03.2018 12:27
- Wohnort: Chemnitz
- Geschlecht:
[OOC] Eine blendende Seele
Sinnesschärfe 8/10/19 => TaP* 8
herausragender Sinn Gehör: Bei Sinnesschärfe (Hören) wären es dann TaP* 9
Maximalerschwernis unter DSA 4.1. hieße dann TaP? Wären dann 12
herausragender Sinn Gehör: Bei Sinnesschärfe (Hören) wären es dann TaP* 9
Maximalerschwernis unter DSA 4.1. hieße dann TaP? Wären dann 12
- Nicolo Bosvani
- Posts in topic: 22
- Beiträge: 18295
- Registriert: 16.01.2004 15:15
- Wohnort: Menden
[OOC] Eine blendende Seele
Max. Erschwernis = TaP* wenn man bereits Eigenschaftswerte ausgleichen musst
Max. Erschwernis = TaW wenn es glatt aufgeht
Max. Erschwernis = TaW+x, wenn man seine Eigenschaften um x unterwürfelt hat
Oder?
[OOC] Eine blendende Seele
9/4/12 gewürfelt, damit 10 Punkte über und bis zur 14 geschafft.
Fear cuts deeper than swords.
- Nicolo Bosvani
- Posts in topic: 22
- Beiträge: 18295
- Registriert: 16.01.2004 15:15
- Wohnort: Menden
[OOC] Eine blendende Seele
Ich sollte genauer lesen... Ich habe nur etwas von zu Stein erstarren gesehen und dachte, die Gorillas wären Opfer eines Paralys geworden. Im tatsächlich vorliegenden Fall will Khurdagh natürlich niemandem die Kehle durchschneiden. So lebensmüde ist er nicht.
- Sanyakho
- Posts in topic: 63
- Beiträge: 822
- Registriert: 15.03.2018 12:27
- Wohnort: Chemnitz
- Geschlecht:
[OOC] Eine blendende Seele
Also bei nem Wurf wie bei mir: 9/4/19 auf 15/15/15 würde unter Punkt 1 TaP* fallen.Nicolo Bosvani hat geschrieben: ↑23.01.2020 12:03 Max. Erschwernis = TaP* wenn man bereits Eigenschaftswerte ausgleichen musst
Max. Erschwernis = TaW wenn es glatt aufgeht
Max. Erschwernis = TaW+x, wenn man seine Eigenschaften um x unterwürfelt hat
Hätte ich statt der 19 eine 15, wäre die Maximalerschweniss=TaW=12
Und bei einer 10 statt der 19, wäre die Erschwerniss dann quasi TaW+x=12+5=17?
- Nicolo Bosvani
- Posts in topic: 22
- Beiträge: 18295
- Registriert: 16.01.2004 15:15
- Wohnort: Menden
[OOC] Eine blendende Seele
Bei einem TaW von 12 hast du doch nur 4 Punkte zum Ausgleichen benötigt, also 8 TaP* und nicht 1.
Und wie du bei (Hören) auf 9 TaP* kommst, ist mir auch nicht ganz klar. Ist eine Talentspezialisierung, oder? Die gibt 2 Punkte, also 10 TaP*.
Rest sieht okay aus.
- Sanyakho
- Posts in topic: 63
- Beiträge: 822
- Registriert: 15.03.2018 12:27
- Wohnort: Chemnitz
- Geschlecht:
[OOC] Eine blendende Seele
Ja das war gemeint als Punkt 1: "TaP*" sehe gerade, war etwas ungünstig formatiert
Ja das ist der DSA5 Vorteil Herausragender Sinn, gibt bei Hören eine Erleichterung von 1 also dann gewürfelt auf 16/16/16
Ja das ist der DSA5 Vorteil Herausragender Sinn, gibt bei Hören eine Erleichterung von 1 also dann gewürfelt auf 16/16/16
- Nicolo Bosvani
- Posts in topic: 22
- Beiträge: 18295
- Registriert: 16.01.2004 15:15
- Wohnort: Menden
[OOC] Eine blendende Seele
Nicolo hat das schon richtig aufgeschlüsselt und erklärt.
Nicolo = 6 TaP*, nix weiter.
Sanyakho 9 TaP*, bis 12.
Chephren 10 TaP*, bis 14.
Okay, falls heute ingame trotzdem noch nichts kommt nicht wundern, ich arbeite nach und nach alles auf das die letzten Tage angefallen ist.
Nicolo = 6 TaP*, nix weiter.
Sanyakho 9 TaP*, bis 12.
Chephren 10 TaP*, bis 14.
Okay, falls heute ingame trotzdem noch nichts kommt nicht wundern, ich arbeite nach und nach alles auf das die letzten Tage angefallen ist.
[OOC] Eine blendende Seele
Ich kann mir das gerade kaum vorstellen. Vor dem Tempel ist das Geräusch oder im Tempel?
Und wie weit ca?
Und wie weit ca?
Fear cuts deeper than swords.