DSA4 [OOC] Der Baum und das Mädchen

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 27
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja das passt, und Maraskan hat ise noch nicht gesehen ^^

Dann werde ich Rhiannon nehmen @DriveZ. Kannst se dir schon in meinem Thread angucken, die 20 Fragen werd ich die Tage mal noch aktualisieren und dir schicken.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

DriveZ
Posts in topic: 48
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Coole Sache.
Damit sind schon mal nen paar Charaktere bei mir gelandet.

Werd ich mir in den nächsten Tagen anschauen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 16
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Calhenheri, SO 5, CH 14, Gutaussehend, Wohlklang

Eine schlanke, gewandte Gestalt von 1,88 Schritt Größe sticht aus der Menge der Menschen heraus. Es ist mehr als nur eine Aura des Exotischen, die den Abkömmling des Schönen Volkes umgibt. Langes, seidiges Haar von silberner Farbe umrahmt das scharf geschnittene Gesicht und die schräg gestellten Augen leuchten in einem faszinierendem Dunkelviolett und blicken neugierig und aufmerksam in die Welt. Doch auch wenn der Elf unter den Menschen eine auffällige Erscheinung ist, besteht keine Gefahr, dass sein Auftreten jenes eines Adligen oder Ritters in den Schatten stellen könnte, denn Calhenheri hält sich meist im Hintergrund und bleibt zumeist in der Rolle eines Beobachters. Einzig, wenn er zu seiner Laute greift, rückt er zumeist in den Mittelpunkt des Geschehens. Ebenso wie die Magie scheint auch die Musik ein Teil seines Wesens zu sein. Wenn man länger mit ihm unterwegs ist, wird man trotzdem das Gefühl nicht los, dass man es mit einem Suchenden zu tun hat, der nicht nur auf der Jagd nach neuen Melodien und Klängen ist.

Wie die meisten Elfen hat Calhenheri nur wenige wirkliche Besitztümer. Diese sind dafür allerdings umso mehr ein Teil von ihm, allen voran seine mit kunstvollen Schnitzereien verzierte Laute und sein Elfenbogen. Ebenso ist seine eng geschnittene, aber dennoch sehr bequeme Kleidung aus Bausch eine Erinnerung an die Auen seiner Heimat. Ein Kapuzenmantel, ein Langdolch und eine Tasche mit leichtem Reisegepäck komplettieren seine Ausrüstung.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 27
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rhiannon, SO 6, CH 14, Gutaussehend, Wohlklang

Rhiannon ist wie ein Vöglein. Ein kleiner Singvogel, dessen sanftes Zwitschern das Herz erfreut.
Die junge Frau ist auf den ersten Blick unverkennbar eine Halbelfe. Aus den schulterlangen Locken lugen zwei etwas angespitzte Ohren hervor und ihre hohen Wangenknochen und der ausgeprägte Kiefer geben ihr das Animalische und Exotische ihrer nichtmenschlichen Vorfahren. Die Stubsnase und der liebevolle, warme Blick scheinen dafür umso menschlicher in diesem sanften Gesicht. Das unwirkliche, goldene Schimmern in ihren großen, blauen Augen macht diesen Eindruck dann genauso schnell wieder wett.
Ihre feingliedrige Gestalt wird von dem bunten Gewand einer Tsageweihten bekleidet. Die darauf aufgestickte Lerche zeigt dem Eingeweihten ihre Zugehörigkeit zu den Friedensfreunden.
Rhiannon singt gerne und viel. Und es ist nicht nur die Übung, die sie darob hat, die ihren Gesang zu einem Genuss macht: Die Halbelfe hat eine außergewöhnlich zarte, zerbrechliche Stimme, der trotzdem eine große Kraft innezuwohnen scheint. Manchmal erscheint es gar, als würde eine zweite Stimme sie begleiten.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 26
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Vadiro Vadahara / SO: 5 CHA: 16, gutausehend, Randgruppe (Zahori)
R: Tulamide K: Zahori P: Hazaqi

Vadiro ist an die neunzig Finger groß, schlank und athletisch daherkommend; 75 Stein schwer; hat schulterlanges, leicht gelocktes schwarzes Haar das er offen trägt. Grüne Augen verstecken sich unter dicken schwarzen Augenbrauen. Sein Teint ist etwas dunkler als die der Almadaner. Er ist ein gutaussehnder Mann Ende zwanzig mit starker Ausstrahlung. Er wirkt mysteriös und sympathisch zugleich, seine Augen scheinen sein Gegenüber zu durchleuchten, sein markantes Gesicht stützt diese Wirkung.
Seine Kleidung ist einfach gehalten, schwarze enge Hose, darüber ein weißes weites Hemd. Eine handvoll unterschiedlicher Stoff- und Lederbände schmücken seine Unterarme. Billigen Schmuck trägt er an Fingern und um den Hals.
An seinem Gürtel sind ein Langdolch und drei Wurfmesser befestigt.
Er trägt einen wetterfesten Rucksack an der ein birnenförmiges Instrument baumelt, eine Vihuela.
Vadiro.jpg

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 15
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Dastan ibn Surkan ibn Aytan / SO 7, CH 11, KK und KO 13

Dastan ist etwas über 1,70 Schritt groß und von athletischer Statur. An den hohen Wangenknochen, den schulterlangen schwarze Haare und der dunkleren Hautfarbe kann man ihn als Tulamiden erkennen. Das Tuzakmesser an seinem Rücken, seinen Gambeson und die eine oder andere Narbe lasen den Mann mit nicht ganz 20 GL als Kämpfer erkennen. Seine wetterfeste Kleidung besteht aus einer Pluderhose, Reiterstiefel, einen in einfacher Farbe gehaltenen Kaftan und einen Turban auf dem Kopf. Seine wachen Augen und ernstes Gesicht lassen ihn nicht gleich als den lustigsten und nettesten Menschen kennen lernen, aber nach wenigen Worten merkt man das er Aufmerksam ist und Fremden nicht abweisend.
Am einem Finger trägt er einen einfachen Ring und an seinem Gürtel ein schwerer Dolch. Auf dem Rücken hat er einen gewachsenen Jutesack, wie sie Seemänner manchmal haben.
Dateianhänge
The-Prince-in-Prince-of-Persia-The-Forgotten-Sands_jpg_optimal.jpg
The-Prince-in-Prince-of-Persia-The-Forgotten-Sands_jpg_optimal.jpg
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 16
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Wir sollten nicht Abenteurern, wir sollten einfach eine Musikantentruppe gründen und dann Popstars werden. 8-)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 27
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Das hatten wir auch im Stürmischen Herbst schon vor.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

DriveZ
Posts in topic: 48
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Fühlt euch frei das zu tun.
Dann müsst ihr mir aber auch nen paar hübsche Lieder dichten ;)
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 18
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Ich komme erst nächste Woche dazu konkret zu werden, was den Charakter angeht.

DriveZ
Posts in topic: 48
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Alles klar. Ich bin wahrscheinlich über das Wochenende ohnehin nicht so unfassbar aktiv.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 26
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

DriveZ hat geschrieben: 08.03.2019 08:52Alles klar. Ich bin wahrscheinlich über das Wochenende ohnehin nicht so unfassbar aktiv.
Ist bei mir als Spieler so gut wie immer so (Nichtaktivsein am Wochenende)

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 15
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Dastan wäre dann einfach auf der Suche nach einer Rückreisemöglichkeit oder gerade mit einem Auftrag fertig geworden.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

DriveZ
Posts in topic: 48
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Da gerade die Nachfrage kam.
Gestartet würde in Sinoda in einem Gasthof oder kurz vor dem Eintreffen in der Stadt auf einem Schiff.
Die Charaktere, die sich nicht bereits aus anderen Gründen vorher kennen kennen sich auch zu dem Zeitpunkt nicht wirklich. Möglicherweise hat man sich im Gasthof oder auf dem Schiff mal gesehen aber den anderen noch nicht viel gesprochen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 18
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

So, habe mal den Entwurf zur Begutachtung versandt.

Bin momentan auf der Suche, nach einem Adlerschwinge geeigneten Tier, welches gut tauchen kann, im Südenosten des Perlenmeers vorkommt und passable Greifwerkzeuge hat. Ideen?

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 2
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von hexe »

Eine Art der Lappentaucher?
Lieber UTC als CEST!

DriveZ
Posts in topic: 48
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Hab gerade gelesen, dass entgegen früherer Annahmen Affen, wenn sie es einmal gelernt haben gut und durchaus auch gerne Schwimmen und Tauchen können. Im Gegensatz zu anderen Säugetieren müssen sie das Schwimmen wie Menschen jedoch erst lernen. Hat nur im Wasser auch keine großen Vorteile gegenüber Menschen.

Ansonsten hat Hexe ja schon Vögel angesprochen. Da gibt es auch viele passable Taucher mit oftmals passablen Greifwerkzeugen.
Außerdem kann man noch in Richtung Hummer/Krabbe überlegen, wobei da die Frage ist, welche Tiere es in DSA in die Richtung gibt, die groß genug sind um einen Nutzen zu haben.

edit: Und natürlich Kraken/Krakenmolche. Die kommen allerdings in ganz Aventurien an der Küste vor.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 15
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Faultiere können gut klettern und lassen sich auch gerne mal ins Wasser fallen um zu kraulen.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 18
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Ich suche sowas wie Otter im Südmeer, dürfte aber schwieriger werden. Eben etwas, womit man Schatztauchen kann.

Im Sinne der Charakterzusammenführung, Interesse an der Bekanntschaft zu einer professionellen Antiquitätenhändlerin/Schatztaucherin und Magierin?

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 2
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von hexe »

Es gibt auch Otter in Südostasien.
Das Verbreitungsgebiet der Zwergotter erstreckt sich von Indien und der südlichen Volksrepublik China über die Malaiische Halbinsel bis Borneo und Java und schließt auch die südlichen Philippinen ein. Sie bewohnen mit dichter Vegetation bestandene Gebiete in der Nähe von Gewässern, sowohl bei Flüssen als auch an Flussmündungen und entlang von Meeresküsten.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 18
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Alara Rashimsuni sala Selim ibn Marwan ay Al'Pandjashtra, SO 7, CH 14, Gutaussehend :rolleyes:

Mit Pludderhose, ein schreiend grüner Kaftan, so dünn und tief geschnitten dass der Anstand eine Weste darunter erfordert und Sandalen könnte die gutaussehende junge Frau direkt von der Insel stammen. Scharfgeschnittene und tiefebräunte tulamidische Gesichtszüge, und grüne Augen zeigen ein gemischtes Erbe an. Auch die tiefschwarzen Haare sind zu verwegenen Zöpfen gebunden, wie es auf der Insel üblich ist.
Ihr Garethi allerding hat einen deutlich tulamidischen Einschlag, ihr Tulamidya ist gewählt wie bei einer Gelehrten. Der reichliche Schmuck an Armen, Knöcheln, Fingern, um die Taille, zwischen Ohrläppchen und Nasenring ist hingegen tulamidisch und würde, wie ihre, im besten Wortsinne, üppige Figur hervorragend zu einer tulamidischen Tänzerin passen. Der Qualität des Schmucks nach, zu einer guten Tänzerin.
Das Holz des mit Schriftzeichen überzogenen Stabs an ihrer Seite stammt vermutlich nicht von der Insel. Ganz bestimmt nicht von der Insel ist hingegen das Zeichen welches sie in ihrer rechten Handfläche trägt.

In Sinoda ist sie schon einige Wochen, verbringt einen Gutteil ihrer Tage an der kleinen Magierschule, im Theater oder damit die Stadt zu erkunden. Dabei unterhält sie sich oft mit Perlentauchern, mit denen sie bisweilen rausfährt, oder auch Offizieren der anlandenden Schiffe. Hat aber auch schon einige Ausflüge in nahe gelegene Steinbrüche unternommen.

DriveZ
Posts in topic: 48
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Hey ihr lieben,

bis auf ein Charakter sind jetzt alle auf Go.
Na'rat hat ja schon beschrieben, wie der Char nach Sinoda kommt.
Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit bereits seit kurzem da zu sein bzw. gerade eingetroffen zu sein oder gerade mit dem Schiff anzukommen.
Dementsprechend würde ich euch dann jeweils die Eröffnungsszene basteln.
Habt ihr Präferenzen, was eure Ankunft angeht oder übliche Reisemethoden die ich berücksichtigen soll?
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 27
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich denke gerade per Schiff ankommen ist gut. Wir können auch das Kennen lernen auf dem Schiff ausspielen, falls dir das leichter fällt.
Ist da wegen dem begrenzten Platz vielleicht besser als in der Stadt, wo man sich verteilen kann.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 26
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Assaltaro hat geschrieben: 13.03.2019 09:20Ich denke gerade per Schiff ankommen ist gut. Wir können auch das Kennen lernen auf dem Schiff ausspielen, falls dir das leichter fällt.
Ist da wegen dem begrenzten Platz vielleicht besser als in der Stadt, wo man sich verteilen kann.
Vadiro und Rhiannon kommen gerade per Schiff an. Ist mir auch lieber.

@DriveZ , mal eine ganz blöde Frage. Kann das AB auch 1032BF stattfinden? Es geht da rein um die Immersion, denn Rhiannon und Vadiro lernen sich erst Boron 1030 kennen und verbringen kurze Zeit später ihre Tage in Almada (und dort sollte beide auch min. ein halbes Jahr zusammen verbringen).
Sollte das AB an 1030BF gekoppelt sein, dann ist es eben so und Satinav hat und dann eben einen Streich gespielt.^^

DriveZ
Posts in topic: 48
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Das Abenteuer ist relativ lose vom Jahr.
Nicolo Bosvani hatte auch schon angemerkt, dass ihm ein späteres Jahr besser passt.
Wenn das jedem passt kann ich auch 1032 oder so setzen.
Im Abenteuer selber wird das kaum eine/keine Rolle spielen.

Was das kennen lernen angeht bekomme ich euch schon irgendwie auf den Weg ;)
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 16
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Zusammen auf dem Schiff klingt nicht schlecht. Da wäre ich dabei. :)

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 26
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

DriveZ hat geschrieben: 13.03.2019 10:10Wenn das jedem passt kann ich auch 1032 oder so setzen.
Hat da jemand was dagegen?

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 27
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ne passt so. Ich leg mir das für meine Helden eh immer so zurecht, dass es irgendwie Sinn macht, wenn ich die laufend in anderen Gruppen spiel.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 15
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Finde die Idee mit dem Schiff gut. Das Jahr ist mir egal.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Tharn
Posts in topic: 4
Beiträge: 93
Registriert: 16.03.2019 14:55

Errungenschaften

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ungelesener Beitrag von Tharn »

Hallo,

ich weiß ich bin sehr spät dran, aber ich wollte trotzdem nachfragen, ob ich noch an dem Abenteuer teilnehmen könnte?

LG
Tharn

Gesperrt