DSA5 [beendet][OOC] Adel, Recht und Edelmut

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Adel, Recht und Edelmut

Ungelesener Beitrag von Shanna »

So, das Ende:

Es gibt 15 AP für jeden und 1 AP fest auf Schleichen und Orientierung und Menschenkenntnis.

Es hat mir trotz der wenigen Spieler Spaß gemacht und ich hoffe, es hat sich für euch nicht zu lange gezogen. :cookie: Wenn noch jemand IG was ergänzen oder schreiben mag, gerne gibt es Antwort.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 37
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[beendet][OOC] Adel, Recht und Edelmut

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja mir hat es dennoch Spaß gemacht. Es war ein schönes kleines Szenario, insgesamt hätte ich mir auf die gesamte Spielzeit betrachtet mal mehr Fluff gewünscht, aber ich finde dass verschwindende Spieler da einen immer ziemlich Raus reißen und der Zeitdruck in dem Abenteuer das auch nicht so her gibt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 73
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[beendet][OOC] Adel, Recht und Edelmut

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Ich fand es sehr gut, gerade auch, dass es relativ zügig ging (Durchhängephasen sind glaub ich normal). Vor allem, dass der Einstieg ohne großes Vorgeplänkel da war, fand ich gut.
Danke Dir für das Abenteuer! Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung, in der es um den Baron und den Ritter mit seiner Gruppe Gesetzloser geht :6F:

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 58
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[beendet][OOC] Adel, Recht und Edelmut

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Auch von mir noch einmal vielen Dank an die SL und meine Mitspieler. Ich finde es schön, das wir das AB beenden konnten, obwohl uns doch der eine oder andere abhanden gekommen ist. Wenn jemand plötzlich fehlt, ist das immer eine Herausforderung für alle, aber ich glaube, wir haben das doch noch ganz gut hinbekommen. (Mit alle meine ich jetzt SL und uns Spieler)

Gesperrt