DSA4 [beendet][OOC] Schloß Strobanoff

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 8
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Farmelon hat geschrieben: 16.07.2019 20:54Die 5 gehen halb halb als Zehnt an den Borontempel und an den Phextempel. Quasi der doppelte Zehnt.
Aha. Und die Gravesh-Kirche wird mal wieder nur in Naturalien bezahlt. :censored:

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 277
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Wir haben ja auch eine Menge gefunden, wenn ich das so richtig sehe. Da gilt es, für die Identifizierung der Artefakte, ein entsprechendes Maß zu finden, damit sich die Festumer Magier-Gilde nicht zu sehr an den Kopf gestoßen fühlt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 796
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Stimmt, ebenso die Hesindekirche. Aber dafür gibt es ja den Advocatwn und Slobotkna.^^
Nicolo Bosvani hat geschrieben: 16.07.2019 21:18Aha. Und die Gravesh-Kirche wird mal wieder nur in Naturalien bezahlt. :censored:
Genau so wie es sein sollte. :wink:

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 242
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Shanna »

garulfgrimson hat geschrieben: 16.07.2019 21:20Wir haben ja auch eine Menge gefunden, wenn ich das so richtig sehe. Da gilt es, für die Identifizierung der Artefakte, ein entsprechendes Maß zu finden, damit sich die Festumer Magier-Gilde nicht zu sehr an den Kopf gestoßen fühlt.
Was sich in den Gewölben sonst noch findet ist eine eigene Expedition wert oder ein eigenes Abenteuer, das gerade nicht euers ist.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 242
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Shanna »

ich verweise mal hierhin viewtopic.php?p=1858166#p1858166 das war auch für IG gemeint....
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Gesperrt