DSA4 Unter roten Segeln

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korallengärten

Es sei denn.. Abwartend blickt sie ihn lange an, bis ihr klar wird, dass er den Satz wohl nicht beendet. Als nächstes kommt ihr, dass es bestimmt etwas in die Richtung,i dass er sie wärmen konnte und sie blickt errötend zu Boden. Was mach ich hier schon wieder... [aber er ist bestimmt anders "Den Mantel nehm ich gern. Danke" beendet sie diese Gedanken und antwortet endlich.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12023
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In den Korallengärten

Gerne! Lächelt Jarro sie an und legt ihr den Umhang über ihre Schultern…seine Hand ruht dabei länger auf ihr als es sein müsste…so als würde er testen ob es sie stört oder gar unangenehm ist…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

In den Korallengärten

Sie lässt den Mantel um ihre Schultern und zieht ihn noch etwas enger. Die Hand schüttelt sie nicht ab, blickt nur wieder kurz hinüber und dann hinauf zum Sternenhimmel. "Kennst du die Sternbilder?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12023
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In den Korallengärten

Ich weiß nur, dass es Fuchs, Stute und Eisbär gibt…wo man die findet habe ich leider keine Ahnung!
Blickt Jarro sie verlegen an. Möchtest Du mir die Sternbilder zeigen?
Da sie seine Hand nicht als unangenehm zu empfinden scheint lässt er sie auf ihren Schultern ruhen und rutscht auf der Pavillonsbank etwas näher zu ihr hin…sie muss mir ja genau zeigen können was sich so am Sternenhimmel herum treibt…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Am Ritualkreis

Iranya schaut skeptisch.
"Was meinst du denn jetzt mit Paarungskrams?" fragt sie und schüttelt den Kopf.
"Dass man nett zu jemandem ist, um zu bekommen, was man von der Person will, auch wenn die das eigentlich nicht will ... das passiert doch an jedem Marktstand überall auf der Welt ... und nicht nur wenn Leute einander angraben ..."
Sie kichert.
"Iranya, die große Versteherin von Paarungskram - dass dich so mal jemand sehen würde, das hättest du auch nicht gedacht, wie?" meint sie leise zu sich selbst.

Dann legt sie den Kopf schräg.
"Warum bin ich wirklich dabei?" wiederholt sie und legt dann den Kopf in die andere Richtung schräg.
"Ich möchte gerne gute Karten zeichnen. Bessere Karten als andere Leute. So gute Karten, dass die Leute, die sich damit auskennen, irgendwann alle meinen Namen wissen." Sie gluckst amüsiert.
"Darum war ich ja hergekommen. Um mehr zu lernen. Aber hier lerne ich nichts. Also suche ich einen anderen Ort, wo ich mehr lernen kann. Und übe in der Zwischenzeit." Sie hebt die Schultern.
"Dass ich hier nicht bleiben will, dass habe ich recht schnell gemerkt. Aber wohin ich gehen will, das weiß ich noch nicht."
Sie fährt mit ihrer Zeichenkreide nochmal über den Bogen Papier.
"Vielleicht übernehme ich auch mal die Kartenstube von meinem Lehrer oder gründe eine eigene. Aber bis dahin will ich noch ein bisschen was von der Welt sehen und auf Pergament festhalten", meint sie und lächelt Madhina nochmal an.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korallengärten

Korina schüttelt den Kopf. "Ich kenn sie selbst nicht. Nur den Firunsstern, den braucht man auf See, zur Orientierung. Siehst du den ganz hellen dort?" Sie hebt den Arm und deutet grob in Richtung des hellsten Sterns am Himmel, welcher immer im Firun zu finden ist.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12023
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In den Korallengärten

Oh ja, den sehe ich! Wie er funkelt! Sagt Jarro begeistert und seine Hand wandert dabei sanft von Korinas Schulter zu ihrer Hüfte bis er sie nahezu umarmt hat.
Er blickt ihr ins Gesicht. Aber deine saphirblauen Augen funkeln noch viel schöner, Korina! schwärmt er und lächelt sie verträumt an.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korallengärten

Er ist so warm Kommt ihr direkt, wenn er ihr noch näher kommt, aber sie genießt die Wärme, erwiedert auch seinen tiefen Blick und spürt wie ihr Herz schneller klopft bei den süßen Worten. "Danke" kommt ihr aus dem jetzt belegten Hals. Danke, mehr fällt dir nicht ein. Immer das gleiche
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12023
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In den Korallengärten

Da Korina keine Anstalten macht sich gegen seine Annäherung zu wehren umarmt er sie nun ganz.
Sie ist sooo schüchtern, aber auch sooo süß dabei…
Jarro erkennt, dass ihr seine Worte gefallen lässt noch mal sein Weinglas und das von Korina erklingen und setzt danach sein Glas an seine Lippen…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korallengärten

Nein, Korina wehrt sich nicht und lässt sich gerne umarmen, womöglich auch wegen der Wirkung des Weins. Nach dem Anstoßen nimmt sie auch noch einen tiefen Schluck und kuschelt sich sogar ein wenig an ihn. "Dein Wein hast du gut ausgesucht." Sie kichert dann ein wenig. Vielleicht langsam genug Wein Auch ihre Wangen sind schon gut gerötet.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12023
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In den Korallengärten

Jarro ist überrascht, dass sich Korina an ihn kuschelt und freut sich ihre Nähe und Wärme zu spüren.
Normalerweise würde sie der Herzensbrecher nun küssen und etwas später würden die Beiden dann wohl in Rahjas Armen liegen…aber Korina war anders für Jarro…etwas Besonderes…ihre wie Sterne funkelnden saphirblauen Augen…ihr türkises Haar, das sich wie Wellen im Wind bewegt…ihr schüchternes Lächeln…ihr anmutiger Körper…war Jarro denn erstmals richtig verliebt???

Danke, ich freue mich, dass er Dir schmeckt! Antwortet er ihr zufrieden und blickt in ihr schönes gerötetes Gesicht während er mit den Fingern seiner Hand, die sie um umarmt, sanft ihre Hüfte streichelt.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Am Ritualkreis
Madhinas Hände arbeiten nun mit einem Werkzeug, dass einem Löffel ähnelt. Sie grinst auf das Selbstgespräch von Iranya und zuckt kurz mit den Schultern.
Der Einäugige ist der König unter den Blinden, Iranya.
Madhina lehnt sich ein bisschen zurück und sieht Sicar an.
Was meinst du, wieviele Frauen hat er schon verführt? Sie grinst.
Spaß beiseite, du bist vorhin meiner Frage ausgewichen. Der Frage danach, von welcher deiner Elternteile du Begabungen geerbt hast. Warum?

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korallengärten

Dass Jarro noch nicht versucht hat sie zu küssen, oder sonst wie aufdringlich geworden ist, hat sie durchaus bemerkt...und genießt es. Er ist wirklich anders, vielleicht schenkt Rahja mir endlich mal mehr Glück
"Bitte. Danke, dass du mich eingeladen hast." Die Hand an der Hüfte lässt sie auch dort liegen, genießt das sanfte Streicheln und legt ihren Kopf an seine Brust. "Wann denkst du sollten wir zurück gehen? Hier ist es so schön." Aber wenn wir noch viel länger bleiben, schlafen wir noch ein
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12023
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In den Korallengärten

Gerne! Sagt Jarro verträumt. Dass Korina zusätzlichen Körperkontakt sucht und ihren Kopf an seine Brust legt überrascht ihn – freut ihn aber umso mehr.
Hm, ich denke ein bisschen können wir die Zweisamkeit und den Nachthimmel noch genießen…
Jarro stellt das Weinglas auf die Bank und krault mit der frei gewordenen Hand Korinas Kopf…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Am Ritualkreis

Die Utulu legt wieder den Kopf schräg.
"Ich stehe halt selber voll überhaupt nicht auf diesen 'Paarungskram'. Darum ist das ein bisschen lustig für mich, wenn du meinst, dass ich da voll Ahnung von hätte", erklärt sie ihren Kommentar.
"Eigentlich bin ich nur ganz gut im Leute beobachten und ihr Verhalten komisch finden." Sie grinst.

Die Frage danach, wie viele Frauen Sicar schon verführt hätte, lässt sie zu ihm blicken. Sie will gerade antworten, als Madhina aber das Thema wechselt. Sie blinzelt überrascht und grinst dann breit.
"Man weicht Fragen im Allgemeinen aus, weil man nicht darauf antworten möchte", erklärt sie altklug.
"Und ich habe keine Ahnung, wie viele Frauen Sicar schon verführt hat. Musst du ihn schon selbst fragen - oder willst du ihn in Verlegenheit bringen, wenn wir uns jetzt darüber unterhalten? Wie fies!" Sie lacht.
"Vielleicht ist er der Typ, der sich lieber verführen lässt? Und vielleicht mag er ja gar keine Frauen?" mutmaßt sie.
"Was ist mit dir Madhina? Warum bist du hier? Und wohin willst du mit deinem Leben?"

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Am Ritualkreis
Ganz kurz entgleitet Madhinas Gesicht, als sie für einen Bruchteil der Sekunde glaubt mit der Frage seien ihre Männer oder Frauengeschichten gemeint, doch dann entspannt sie.
Ich weiß, ich klinge verrückt, aber alles was ich erzählt habe ist wahr. Die See hat mein Herz geraubt. Swafnir und ich haben da so ein Ding laufen. Er prüft mich immer wieder und ich versuche die Schiffe überm Wasser zu halten, beim Fahren zu reparieren. Selbst wenn sie so kaputt sind, dass die ältesten Seebären sie abschreiben. Auf der See, wieder zu fahren bringen. Ich will die beste Schiffszimmermannsfrau und Bauerin der Welt werden.
Sie lacht.
Ich will einmal ein Schiff von einem anderen Schiff bauen, mitten auf der See.
Sie wird ein wenig rot.
Einmal ein Schiff, das niemals die Erde berührt hat. Aber bis Swafnir und Efferd mir das erlauben, muss ich wohl noch einige Prüfungen bestehen.
Dann lächelt sie, als wäre sie im Kopf ganz weit weg.
Nebenbei will ich viel Geld verdienen um den vielen Neffen und Nichten ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen, und wenn ich mal uralt bin, so alt, dass ich mich nicht mehr auf nem Schiff halten kann, dann gehe ich zu ihnen, helfe ihnen bei ihren Kindern, erzähle ihnen unmögliche Geschichten und irgendwann, wenn ich spüre, dass Swafnir ruft, lasse ich mich ein letztesmal auf ein Schiff schiffen und ein letztesmal hinausfahren. Um für immer bei meiner Geliebten zu bleiben, der See.
Madhina starrt in die Sterne, ihre Hände arbeiten aber weiter, sie fühlen und schnitzen, sie ist sehr weit weg, mit ihren Gedanken.
Aber bis dahin werde ich die beste Schiffszimmermannsfrau der Welt. Niemals soll die Welt Madhina Hardirsdottir vergessen. Nicht die Welt der Seeleute und Schiffer.
Sie sieht wieder Iranya an und wird etwas rot.
Ich bin wohl nicht sehr bescheiden, oder?

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

In den Korallengärten

"Ja er ist so schön" antwortet sie noch leise und schläft wirklich bald ein unter der warmen Jacke.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

DriveZ
Posts in topic: 120
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Ritualkreis

Es mag Einbildung sein aber womöglich wird Sicar doch noch etwas röter als zuvor. Was aber keine Einbildung ist, das sind die Trommelschläge, der Herzschlag, welcher sich langsam beschleunigt. Dann mischt er auch andere Trommelschläge ein. Zunächst vereinzelt, dann zunehmend häufiger, beginnt er den Herzschlag in eine kompliziert klingende Tonfolge einzuspinnen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Am Ritualkreis

Iranya schmunzelt verschmitzt, als Madhina das Gesicht entgleitet. Und offenbar hörte auch Sicar noch sehr genau zu. Sie hat ihren Spaß und hört Madhina bei deren Erzählung zu, während sie ein paar von deren Locken auf Papier bannt.
Und dann schüttelt sie auf Madhinas Frage den Kopf.
"Das klingt für mich fast so wie die Geschichte, die ich gerade erzählt habe - insofern sind wir wohl beide nicht sehr bescheiden. Finde ich aber auch in Ordnung so. Man muss ja Ziele haben." Sie scheint darin kein Problem zu sehen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 129
Beiträge: 12023
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

In den Korallengärten

Als Jarro bemerkt, dass Korina weg zu dösen beginnt sagt er leise zu ihr. Wir sollten wirklich zum Schiff zurückkehren…
Die beiden packen zusammen…wobei er ihr seine Jacke/Umhang überlässt, wenn sie das möchte und sie bei der Hand nimmt sofern die junge hübsche Frau das zulässt.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 118
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korallengärten

Müde nickt Korina und behält den Umhang. Die Hand lässt sie aber los um zumindest die Weingläser zu nehmen, während Jarro den Rest trägt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Amirelle
Posts in topic: 80
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Am Hafen

Dominique erwiedert den Kuss, aber Martan wird schnell klar, dass es längst nicht mehr so feurig und leidenschaftlich ist, wie es eben noch gewesen ist. Sie wirft immer wieder Seitenblicke zu den betrunkenen Seefahrern, die tatsächlich stehen geblieben sind und die beiden mit derben Kommentaren anfeuern. Irgendwie wirkt Dominique abgelenkt und nicht bei der Sache. Schließlich meint sie genervt:"Ich kann das nicht." Sie schiebt Martan ein wenig zur Seite um frei zu kommen. Im gleichen Moment greift sie nach seiner Hand und zieht ihn davon. Immer hinter sich her in eine dunkle Gasse. Dann drückt sie ihn an die Hauswand und drückt sich an ihn. Sie legt ihren Kopf neben sein Ohr und flüstert: "Gibt es hier einen Ort, an dem wir ungestört sind?" Ihre Had schiebt sich unter sein Hemd und berührt seine Haut.


Auf dem Schiff

Das Ritual bleibt der Mannschaft keineswegs verborgen. Es mischt sich zwar keiner ein - wer will sich auch mit einem Schamanen bei dessen "finsteren" Ritualen mit ihm anlegen - aber viele AUgen ruhen mehr als skeptisch bei den Vorgängen.

DriveZ
Posts in topic: 120
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auf dem Schiff

Das wiederum scheint er nicht mitzubekommen. Stattdessen nimmt die Komplexität des Trommelspiels immer weiter zu, ohne dabei schneller oder gar lauter zu werden.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Am Ritualkreis
Madhina grinst.
Wir sollten uns zusammen tun. Du machst das Schiff bunt und ich fahre deine Karten überall hin. Am besten fährst du mit, damit du die besten Karten zeichnen kannst!
Sie lacht und zeigt auf Sicar.
Er ust unglaublich. Ich glaube, vorhin, er war zu aufgeregt. Mein Herz will direkt mitmachen und meine Beine auch.
Ihre Hände arbeiten weiter, rein nach Gefühl, was dort aber entsteht kann man nicht erkennen.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 88
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Am Hafen

Martan zuckt mit den Schultern als sie sagt, dass sie es nicht könne solange wohl Seeleute glotzen. Wer kann ihr das verübeln?

Er ist überrascht, als sie in der dunklen Gasse seine Haut berührt und sich an ihm schmiegt. Dann grübelt er und sucht nach einer Antwort.
"Ein Freund von mir ist auf längerer Reise zur See und sein Zimmer ist bestimmt unbenutzt. Ich kann ihn zwar nicht fragen, aber er hätte bestimmt nichts dagegen, nur müssten wir wohl die Tür eintreten oder hoffen das die Verwalterin da ist! ... ansonsten gibt es ein Gasthaus wo wir uns ein Zimmer mieten können ... hmmm?"
Seine Hand rutscht derweil ihren Rücken hinunter.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 113
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Am Ritualkreis

Iranya schaut kurz irritiert.
"Ich mache das Schiff bunt?" erkundigt sie sich.

Dann geht ihr Blick zu Sicar und sie macht so eine wippende Kopfbewegung, ein Nicken und eine vage Geste zusammen.
"Ja, die Musik ... es wäre leicht sich darin zu verlieren. Aber so gut wäre das gerade nicht", sagt sie halblaut und bedeutet Marwinla dann mit einem Nicken die Blicke der Mannschaft.
"Den Blick kenne ich gut."
Er sagt mir, dass es richtig war niemandem von euch zu erzählen, dass ich eine Hexe bin.
Sie lächelt schmal.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Am Ritualkreis
Madhina sieht sie an.
Sie haben Angst um ihr Schiff.
Madhina steht vorsichtig auf.
Keine Angst, Leute, er macht es nicht kaputt, er spricht nur mit ihr. Also wird er vielleicht schlüpfrige Geschichten erfahren, wenn das Schiff sie erzählen möchte, aber es ist völlig ungefährlich.
Sagt sie lauter in Richtung der Seemänner und stellt sie zwischen sie und Sicar.

Amirelle
Posts in topic: 80
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Am Hafen

"Mir egal", haucht Dominique Martan entgegen und küsst ihn stürmisch. Seiner Hand lässt sie freien Lauf. Ihre hingegen schiebt sich langsam nach oben und rutscht die Brustmuskulatur entlang. Ob er da wohl auch tätowiert ist? Es ist still in der dunklen Gasse. Sehr still. Scheinbar schläft hier schon alles. Aber wer weiß, was das für eine Gasse ist und wer hier lebt oder gar noch unterwegs ist. Sie ist schmal, weil die Häuser eng beieinander stehen. Je tiefer man sich in den Weg hineinbegibt, desto mehr verdecken die Dächer die Gestirne und desto finsterer wird es.


Auf dem Schiff

"Er redet mit dem Schiff?" Die Leute schauen skeptisch zwischen Madhina und Sicar hin un her. Dann bricht großes Gelächter aus. Man kann schwer sagen, ob sie damit ihre Zweifel verbergen oder es belustigend wenn nicht sogar als verrückt erachten, mit dem Schiff zu reden. Klar, erfahrene Seeleute tun das gelegentlich auch, aber nicht mit Musik und auch nicht stundenlang.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 98
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Am Ritualkreis
Madhina lacht ihnen entgegen, doch ihre Hände arbeiten weiter. Lachen war gut.
Ich setz mich wieder. Aber fühlt euch frei zu tanzen, passt nur auf, dass ihr den Kreis nicht betretet, oder drauf dramplet.
Dann muss sich lauthals lachen und schüttelt den Kopf. Sie erlaubt gerade der Mannschaft auf deren Schiff etwas, das war verrückt.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 88
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unter roten Segeln

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Am Hafen

Martan begibt sich mit Dominique in die stürmische See (der Liebe). Er umschlingt sie mit seinen Armen und die Hand fährt imm tiefer den Rücken entlang.
"Dann lass uns von hier verschwinden. Diese Gegend ist deiner unwürdig ... mein Freund wohnt nicht allzu weit weg von hier. Perricum ist ja nicht gerade bekannt für seine Stundenhotels, dort wom man sich nur für wenige Stunden einquartiert."

Dann würde Martan sie aus den Gassen in ein benachbartes Viertel führen und das Zimmer seines Freundes aufsuchen.

Gesperrt