DSA4 Eine blendende Seele

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nun rückt Amat, so gut es überhaupt geht in seiner Position, zumindest ein klein wenig ab vom Dominga. "Also so langsam reicht es wirklich! Ihr lasst Eure Finger und Eure Magie von ihm und ich werd jetzt erst einmal den Arm verbinden." Stellt Mordred klar, würde mit etwas improvisierten Verbandszeug und Wasser auch vorsichtig was näher heran kommen. Falls Amat keine Dummheit versucht und ihn keiner der anderen davon abhalten will.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 64
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Wenn du kein Blut sehen kannst, Mordred, kann ich auch übernehmen, sobald du den Kerl zusammengeflickt hast. Ein paar Schläge, ein paar Tritte.... ganz unblutig", bietet Khurdagh an.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Das lässt den kleinen Mischling nun doch etwas schnauben. "Immer das Gleiche mit euch Orks, das hier soll kein Paarungsritual werden und auch nein." Gibt er empört zurück, dreht sich dann auch zu Khurdagh, um ihn empört anzublicken. Und ihm kurz zuzuzwinkern so dass Amat es nicht sieht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 125
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga zieht beinahe beleidigt eine Schnute. Wo bleibt denn da der Spaß und die Gerechtigkeit? Er ist ein feiger Frauenmörder, die Seele verdorben..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 105
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Yezhima setzt sich im Schneidersitz in den Kreis. Die Ellbogen auf die Knie gestützt das Kinn auf den Händen abgelegt in leicht gebeugter Haltunf blickt sie ins Leere.

Sie schüttelt leicht den Kopf, schließt die Augen und flüstert vor sich hin Hannah, was haben wir nur getan.

Im Nachgang beobachtet Yezhima das Spiel von Dominga und Mordred. Sie behält alle Drei im Blick. Bei Mordreds Einwand der zweiten Chance ist sie versucht, einnzuschreiten, aber beißt sich auf die Lippe. Nein, noch eine Chance soll dieser Mann nicht bekommen. Domingas kühle und berohliche Ausstrahlung fasziniert Yehima, diese Demonstration der Überlegenheit imponiert ihr sogar.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Er wär ja auch dumm, wenn er sich einem Paktierer....." Setzt Mordred an, wird dann aber von Amat unterbrochen der offenbar beschlossen hat doch was zu sagen. oder sich weit genug gesammelt dafür. "Paktierer sind Abschaum und müssen beseitigt werden! Es ist nichts feiges oder unrechtes daran sie zu töten! Und meine Seele ist rein!" Beißt er, zumindest verbal, zurück, nachdem er sich wieder etwas sammeln konnte.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 125
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ohh glaubst du er wusste nicht, dass sie den Pakt gebrochen hat oder war es ihm egal? Ich glaube den Göttern ist es das auf jeden Fall. Der Weg in die Niederhöllen sit gepflastert mit guten Vorsätzen. Nutzlos..." der Unterton bei nutzlos macht recht deutlich klar, was sie daraus als Schluss zieht.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Das konnte er schlecht wissen, oder? Immerhin haben wir ihr erst hier beim Paktbruch helfen können." Fährt er diesmal Amat über den Mund, ehe dieser etwas sagen kann.
So dass der Attentäter nun doch etwas überrascht wirkt, sich aber bemüht sich das auch nicht ansehen zu lassen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 125
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sie lacht auf, als sie die Reaktion des Attentäters sieht. "Ohh wie süß... Er wusste das wirklich nicht. Ich glaube er ist dem Blender auf den Leim gegangen und macht dessen Arbeit. Wenn man eine Seele in die Niederhölle schickt, ist das dann nicht das verdammenswerteste? Sie scheint sich köstlich zu amüsieren. Jetzt tut er mir ja fast leid, das arme Kerlchen. Aber is Dummheit eine Entschuldigung?
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Selbst wenn! Tote Expaktierer werden nicht rückfällig und das Kopfgeld steht so oder so!" Spuckt Amat beinahe aus, ehe er sich selber auf die Zunge beißt um bloß nichts mehr zu sagen.

Wobei Mordreds blick bei dem Wort "Kopfgeld" wieder von Amat zu Dominga geht. "Ah, na bitte! Wenn das offiziell ist, dann ist er kein Verbrecher sondern geht ganz legal seinem Broterweb nach." Springt er dem gefesselten bei.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 64
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Wieviel ist das Weibchen denn wert?", fragt Khurdagh interessiert nach, als der Begriff Kopfgeld fällt.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 105
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Yezhima erwacht schlagartig aus der Dämmerung, als sie mitbekommt, dass ein Kopfgeld auf sie angesetzt ist. Sie steht auf und geht einen Schritt auf Amat zu, zögert aber, blickt nach unten und zieht den Fuß zurück in den Kreis.

Wollt ihr mir seine Taschen noch einmal geben? Wenn es ein Kopfgeld gibt, hat er mit Sicherheit auch einen Steckbrief dabei. Vielleicht finde ich da einen Hinweis, wer ihn schickt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 125
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bahh... Offiziell. Dann setze ich ein Kopfgeld von 100 Dukaten auf ihn aus. Tot. Lebendig nur 5. Das ist doch keine Begründung. Er ist goldgieriger Attentäter, der nicht besser ist als der schäbigste Paktierer..."
Sie reicht die Tasche. Aber sei vorsichtig...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Die Tasche ist leer, schließlich wurde sie schon gründlich ausgepackt und geleert, inklusive kleiner Fallen die bei anderen als Khurdagh wohl böse hätten enden können. nämlich die kleinen Nadeln, falls jemand anderes einfach so unbedarft hinein packt......

Was wurde alles ausgebreitet?

Waffen........Eine schöne Sammlung Messer, Dolche, Wurfwaffen, Beutel mit pulvern oder Behältnissen mit anderen Dingen. Nadeln, an welchen sich jemand mit dünnerer Haut definitiv gestochen hätte. Bei Khurdagh verfehlt es aber seine Wirkung. Dazu eben das was schon zu sehen war. Dazu eine Reihe verschiedener Göttertalismane, tulamidisches Pantheon.

Dazu ein paar Ringe, zwei versiegelte Schriftrollen ohne Siegel. Ein größerer, hölzerner, dichter Topf, den hat er auch noch umgehangen. Schwer.

Dominga findet noch einen Geldbeutel, Münzen verschiedener Größe. Tulamidisch und mittelreichisch, aber auch südländische Währung. Dazu ein kleiner beutel mit geschliffenen und ungeschliffenen Edelsteinen verschiedener Sorten. Falls sie seine Handschuhe auszieht entdeckt sie noch zwei Ringe. Schlicht und schmal, allerdings aus Amulettmetall und mit feinen, kleinen Symbolen hinein graviert. Da sie der Zauberzeichen mächtig ist dürfte sie Satinavs Siegel direkt erkennen, ebenso stützende Symbole für den Apllicatus.

Unter der Kapuze finden sich noch eine Kette aus Amulettmetall, mit einem Phexanhänger. Dazu silberne Ohrringe. in seinen Ohren.

Das Haarband........entpuppt sich eher als eine Art improvisierte Stahlpeitsche. Eventuell auch als Fessel zu gebrauchen, definitiv dafür geeignet jemanden hinterrücks zu erdrosseln. Und das "Haarband" hält auch noch zwei Wurfmesser an Ort und stelle die dort verborgen waren.

In Hemd und Hose finden sich weitere Kleinigkeiten, aber auch einige kleine Phiolen welche unbeschriftet sind. Ins Hemd eingenähte dünne Messer, ebenso etwas zum Schlösserknacken. Offenbar eine Art Notfallset das ihr fast entgangen wäre.
In einem Flicken der Hose etwa bemerkt sie eine Art Imprägnierung, irgendeine Substanz mit welcher er getränkt wurde ehe er dort landete wo er nun ist.......Doch, es scheint sich zu lohnen ein wenig paranoid zu sein.

Als Dominga ihm auch den Lendenschurz entfernt fällt auch dort eine doppelte Lage auf. Etwas Leder dort wo eine der Hinterbacken wäre, eine an der leiste. In jeder davon eine kleine flache Scheibe. Nicht größer als eine kleine Münze, aber mit zum Teil geschärften Seiten an jeder dieser "Münzen die man sicherlich gut zwischen die Finger klemmen könnt, Gegendruck von der nicht geschärften Seite aufbauen......

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 105
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Yezhima lässt ihren Blick über die ausgebreiteten Habseligkeiten schweifen und bleibt an den Schriftrollen hängen, die ihre Aufmerksamkeit binden. Sie deutet mit gestreckten Arm darauf und blickt zu Dominga Dort die Rollen, kannst du mir die kurz reichen, vielleicht steht etwas darin.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 125
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ich wäre sehr vorsichtig dabei solche Siegel zu brechen, meint sie. Dann breitet sie alles aus und spricht einen Odem Arcanum, um sich einma anzusehen, was alles magisch ist und was nicht. Nicht, dass ein Applicatus auf den Siegeln liegt.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Die zwei Ringe die er getragen hat. Schlicht und schmal, allerdings aus Amulettmetall und mit feinen, kleinen Symbolen hinein graviert. Da sie der Zauberzeichen mächtig ist dürfte sie Satinavs Siegel direkt erkennen, ebenso stützende Symbole für den Apllicatus.
Applicatus mit Zauberzeichen.

Die Kette aus Amulettmetall, mit einem Phexanhänger. Dazu silberne Ohrringe. Auch magisch.
Arcanoviartefakte.

Einige der Tiegel und Phiolen und Pulver enthalten Dinge die alchemistisch hergestellt wurden, so etwas besitzt auch eine gewisse eigene Magie so lange nicht gezielt mit der Alchemie der Sonne oder ähnlichem gearbeitet wurde.

Die zwei anderen Ringe aus der Umhängetasche sind auch magisch. Wahrscheinlich wieder Arcanovi oder ähnliches.

Die beiden Schriftrollen und deren Siegel sind profan. Ebenso alles andere.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 125
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Die Schriftrollen kannst du öffnen, zumindest magisch sehe ich keine Gefahr, meint sie entspannt und legt die Artefakte mal zur Seite.
Jemand hat dich da ganz gewaltig ausgestattet. Aber naja... ich glaube nicht, dass ihn alles weitere ihn noch interessiert. Schade... für dich."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 105
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Yezhima blickt zu Dominga Dann gib mir die Rollen bitte, ich werde mal einen Blick hinein werfen. Etwas nervös schaukelt sie dabei sitzend im Kreis von rechts auf links.
Dieses Haarband sieht auch interessant aus. Kannst du mir das bitte auch reichen?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachdem die Siegel der Rollen gebrochen wurden, das dicke und stabile Pergament ausgerollt...........
Spoiler
Die eine Rolle zeigt eine Zeichnung von Yezhima, oder eher mehrere. Einmal ihr Gesicht, dann aber auch noch einmal besondere Merkmale hervor gehoben und was sie scheinbar bevorzugt an Kleidung getragen hat im Land der ersten Sonne und auf Maraskan, falls man da auf etwas einheitliches kommen konnte. Dazu eine Ganzkörperzeichnung aus anderer Perspektive, ihr Gesicht auch von der Seite. Weiter Unten ihre bekannte Haar- und Augenfarbe erwähnt, andere auffalende merkmale die man nicht so zeichnen konnte falls man die herausfindne konnte und sie vorhanden sind.

Das andere Pergament.......

Ein Steckbrief mit einer weiteren Gesichtszeichnung. Tot oder lebendig. Gesucht wegen Buhlerei und Bünderei mit Dämonen, Frevel wider den Göttern und Verbrechen gegen die Obrigkeiten in Rashdul und Khunchom, weitere Verbrechen nur angedeutet ohne sie auszuführen....
650 Mharwedi. 50 für jeden der Götter, 50 zusätzlich für Hor.
Beglaubigt von Phex- und Korkirche, bei Übergabe in einem der größeren Tempel der beiden wird bei Vorlage dieses Schreibens ein Schuldschein ausgestellt den man in Fasar, Rashdul oder Khunchom einlösen kann.

Wobei die Zeichnung des Steckbriefs nicht so gut ist wie die des anderen Pergaments, je nachdem wie man das sieht glücklicherweise oder bedauerlicherweise.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 105
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Als Yezhima das erste Pergament entrollt flachst sie mit einem schelmischem Lächeln Näh, der Amat muss sich vertan haben, das bin ich nicht, meine Nase ist doch viel zierlicher... Als sie das zweite Pergament öffnet wird sie allerdings schlagartig still, mit ernstem Blick liest vor sich hin murmelnd die Zeilen ... Tot...Frevel... Bündelei... Sie erschrickt und ein schockstarres Gesicht blickt ins Leere.

Yezhima legt die Pergamente aufeinander, rollt sie zusammen und steckt sie in ihre Tasche. Ich glaube es geht hier zu Ende, spricht sie leise, dennoch hörbar mit gesenktem Blick, Auf meinen Kopf ist eine Belohnung ausgesetzt, die das Schlimmste aus den dunklen Ecken Khunchoms und Rashduls hervorbringen wird. Ich glaube, das kann ich nicht mehr von euch verlangen. Ich bin Verbrechen bezichtigt, von denen bis vor Kurzem genau zwei Menschen und ein Halbork wussten, Personen denen ich blind mein Leben anvertrauen würde.
Sie kneift die Augen zusammen und schüttelt hastig den Kopf, Einmal lasse ich mich darauf ein, einmal gehe ich nicht allein durch die Unwegsamkeiten und so wird es enden.
Sie blickt auf und in ihren tränennassen Augen lassen sich Furcht und Wut erkennen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 64
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Khurdagh schaut Yezhima eine Zeit lang durchdringend aus seinen rot hervorstechenden Augen an. "Wenn du deine zweite Chance wegwerfen willst, dann tu es von mir aus, Mädchen", meint er dann. "Ich würde mein neues Lebens nicht einfach so wegwerfen. Ich würde versuchen, alles gerade zu rücken."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 125
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga streckt nur die Hände nach den Pergamenten aus, will wol selber lesen, was ihr vorgeworfen wird.
Nun was Wissen angeht hast du dich mit den falschen Mächten eingelassen. Er heißt nciht umsonst Blender. Und wenn er eine Seele will sind ein paar Informationen das Einfachste...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"na ja, wenn man ein paar hohe Herren oder Damen gegen sich hat, darunter auch Dämonenbeschwörer und man auch noch länger darüber überlegt seinen Teil des Handels nicht zu halten und auch noch den Pakt zu brechen..........Ehrlich gesagt würde s mich auch nicht überraschen falls diese Hannah von beginn an ein falsches Spiel mit euch gespielt hat. Ihre Seele für den Preis mehrere anderen retten. Aber da ich sie nicht kenne sind das nur Überlegungen." Gibt auch Mordred zu bedenken, behält aber ihren "Gast im Auge. "Kann ich das gleich bitte auch einmal sehen? Damit ich auch weiß worüber genau gesprochen wird."

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 105
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

Ich möchte nichts wegwerfen Khurdagh. Yezhima erwidert den Blick des Orks. Ich bin euch Dreien für alles das, was ihr auf euch nehmt mehr als dankbar. Ich stehe zutiefst in eurer Schuld, schon allein deswegen ist es nicht ansatzweise mein Bestreben jetzt aufzugeben. Sie wischt sich die Tränen von der Wange.
Ich weiß nicht genau wer an diese Information gekommen ist, und auf welchen Weg, ich weiß nur, dass ich mich wohl eher gen Firun begeben sollte, aus der Reichweite Khunchom und Rashdul.
Sie hält die Rollen Dominga entgegen Klar, lest, vielleicht beendet ihr es auch, bei dem, was darin versprochen wird, ich kann euch nicht ansatzweise das bieten. Verübeln könnte ich es euch nicht.
Zuletzt geändert von Sanyakho am 17.12.2019 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 125
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga liest sich die beiden Pergamente kurz durch und pfeift beeindruckt. "Das ist dem kleinen Kerl ja ei Vermögen entgangen... Meint ihr wenn ich ihn in sie verwandle, können wir dann das Geld kassieren?" fragt sie Mordred beiläufig.
Wer allerdings genauer hinschaut, der bemekrt, dass sie das Geld kaum zu interessieren scheint.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"das wär aber nicht sehr göttergefällig." merkt Mordred an, als Dominga fragt, studiert dann aber auch die Prgamente sobald er sie einmal bekommen hat. Betrachtet sie aus verschiedenen Winkeln, vergleicht offenbar verscheidene Dinge oder schaut auch mal was wie das Licht reflektiert. Und schließlich riecht er sogar noch vorsichtig daran. "Das ist wirklich eine sehr gute Arbeit."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 64
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Göttergefällig wäre es, ihren Ruf wiederherzustellen, nachdem der Pakt nun gebrochen ist", meint Khurdagh zu dieser Thematik. "Zumindest nach allem, was ich von Menschengöttern weiß."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 148
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Bei einigen sicherlich, andere Kirchen würden sie trotzdem noch ins Nachleben befördern wollen um das Risiko eines Rückfalls auszuschließen." Meint Mordred dazu, streicht nun ganz sachte mit den Fingerkuppen über die Schrift des Steckbriefs. "Schade das wir nicht wissen weswegen der Steckbrief wirklich angefertigt wurde, oder wie hoch die Belohnung ist." Erwähnt er dabei noch beiläufig.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 64
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eine blendende Seele

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ist der überhaupt echt? Könnte auch eine List sein, falsche Steckbriefe unter die Kopfgeldjäger zu bringen", wirft Khurdagh eine weitere Möglichkeit in den Raum.

Gesperrt