DSA5 Firunja fällt

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Also, ich werde den Junker nicht anlügen" wehrt sich der Geweihte gegen Chianyas Vorschlag. "Aber trennen möchte ich die beiden auch nicht. Wenn es Euer Wunsch ist, stehe ich für Euch vor dem Junker ein...er könnte Euch aber nicht verbieten Euch eine Favoritin zu nehmen." willig er aber ein.

Die zwei Mädchen blicken sich an und Nari schüttelt vehement den Kopf. "Nein, Firunja, was ist mit unserer Freiheit?" Firunja dagegen wirkt etwas unsicherer und blickt auch etwas fragen zu euch. "Nari, es würde uns bei ihm sicher gut gehen. Wir hätten immer genug zu essen und schicke Kleider" Sie grinst die andere etwas an, Nari guckt aber weiterhin trotzig.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

"Menschen und speziell die von Adel sehen dass oft anders." Ist Chianyas knapper Kommentar zu Vindariel.
Zuletzt geändert von Shanna am 27.05.2019 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Aha. Aber was würde denn dann im schlimmsten Fall passieren? Verzeiht, wenn meine Fragen etwas naiv klingen. Manches von Eurem Leben ist mir noch fremd", antwortet der Elf.

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 331
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

Wenn Chianya und Vindariel ihre Meinungsverschiedenheit ausgeräumt zu haben scheinen, wendet sich Tjeike direkt an die beiden Mädchen und spricht dieses Mal insbesondere Nari an. "Freiheit ist in der Tat wichtig. Ihr seid gesegnet, dass eure Eltern und Zieheltern frei sind. Viele Leute haben dieses Glück nicht."

Sollte sie es schaffen, damit die Aufmerksamkeit der Beiden zu gewinnen, fährt sie fort: "Aber wenn ihr weglauft, lauft ihr auch in die Gefahr, eure Freiheit ganz zu verlieren. Der Junker hat uns geschickt, um seiner Braut Geleitschutz zu geben. Wenn ihr jetzt flieht und die Hochzeit deswegen platzt, wird sein Auftrag ein ganz anderer sein. Und die Freiheit eurer Eltern und Zieheltern wäre auch in großer Gefahr.

"Geflohen bin ich auch schon einmal. Aber wenn ihr von Freiheit sprecht, solltet ihr auch genau wissen, wovon ihr euch befreien wollt. Und was diese Freiheit euch und anderen Leuten dann tatsächlich bringt."


Bis jetzt hatte sie vor den Mädchen in der Hocke gesessen, aber ewig hält man es in dieser Position nicht aus. Sie reckt und streckt sich und wartet ab, ob jemand eine Antwort hat. Mit dieser längeren Rede hat sie sich selbst überrascht. Das hier hat doch alles als simpler Auftrag für Sold angefangen. Aber hier in dieser götterverdammten Höhle müssen wir so schwere Entscheidungen doch jetzt nicht treffen. Und wenn wir wieder draußen sind, können die Mädchen immer noch ausreißen. Ich werde ihnen nicht in der Rücken schießen. Nach der unerwarteten Zusammenkunft und Unterhaltung gewinnt ihre Raumangst langsam wieder die Oberhand.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Zu den Worten Tjeikes nickt Chainya, besser hätte sie es auch nicht erklären können. "Und wenn Seine Gnaden für euch spricht, wird es schon werden. Ich werde mich auch für euch einsetzen." dazu nickt sie freundlich bestätigend. "Wir sollten aber jetzt wirklich gehen. Es ist nicht gerade nett hier." Wenn keiner Einwände hat, würde sie dann auch sehen, hier raus zu kommen.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Gut, dann wird vor dem Junker reinen Tisch gemacht. Vielleicht gehört er ja zu den vernünftigen Rosenohren", nickt Vindariel und greift nach seiner Waffe. "Dann schauen wir mal, ob sich uns eine Spinne in den Weg stellt oder ob sie schon Reißaus genommen hat."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Nari wirkt von Tjeikes Ansprache nicht sonderlich beeindruckt. "Ach was, er wird uns schon nicht finden. Es kann ja nicht so schwer sein in einer großen Stadt unterzutauchen. Aber ja lasst uns endlich hier raus kommen"

Aus der kleinen Höhle führt hinten wieder ein Gang hinaus, allerdings ist er wirklich von einem gewaltigen Spinnennetz blockiert.
Spoiler
An der Decke hängt wirklich eine gewaltige Spinnen, allerdings ist sie auch sehr gut getarnt
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Vindariel macht ein paar Schritte, schaut sich um und hält inne. "Oben an der Decke", raunt er seinen Gefährten zu.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Nicht, dass Chianya nicht selber gesehen hätte, was dort in der Höhle noch ist. Auch wenn man das bei den Lichtverhältnissen nicht so genau sehen kann, wirkt sie auf einmal mehr als angestrengt, hat überhaupt kein Problem, alle anderen vorgehen zu lassen, da sie sich wohl gerade nicht wirklich bewegen mag, oder lieber gleich an allen vorbei rennt? Wenn sie das jetzt wüßte....
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Angriff oder versuchen wir, ungesehen an ihr vorbei zu kommen?", fragt der Elf in Richtung seiner Gefährten und versucht deren Fertigkeiten einzuschätzen.

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 331
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

"Wir sind zu sechst. Du könntest mit Sicherheit vorbei schleichen, aber wir alle?" Tjeike flüstert instinktiv, ungeachtet der tatsächlichen Notwendigkeit. "Wir könnten es mit Pfeilen und Bolzen versuchen oder alle zugleich den ersten Schlag führen, um uns die Initiative zu bewahren. Wenn du dir sicher bist, unentdeckt auf die andere Seite zu kommen, könnten wir aus beiden Richtungen gleichzeitig angreifen."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Vindariel nickt. "Ein gezielter Bolzenschuss zum Start klingt gut. Und wir nehmen sie dann hier unten gebührend in Empfang." Der Elf bringt sich und seine Waffe in eine gute Position.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Chianya muss deutlich schlucken, als die beiden von 'Angriff' reden. "Nun, ich könnte ein Erdbeben oder einen Sturm herbeirufen. Doch das wird hier drin nicht die gewünschte Wirkung haben. Und mit einem Dolch möchte ich nicht gegen diese Dinger kämpfen." meint sie und schüttelt sich dabei.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Dann bleibt Ihr zurück. Wir sind trotzdem noch in der Überzahl", zeigt sich der Elf optimistisch.

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 331
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

"Rondra sei mit uns." Den Optimismus des Elfen vermag Tjeike nicht mehr zu teilen, nachdem Chianya sich offensichtlich von Angst erfüllt abgemeldet hat und auch der Geweihte keine Anstalten macht, sich in Position zu bringen. Zum Vorbeischleichen ist die Gruppe zu groß, aber für eine sichere Überzahl gibt es nicht genug kampfbereite Gefährten. In den Nahkampf will sie die Mädchen nicht ziehen, aber...

"Kannst du damit umgehen? Nur ein Schuss?" Tjeike präsentiert ihre Armbrust und fragt der Reihe nach Chianya, Selim, Nari und Firunja, bis jemand bejaht oder alle verneint haben.

Wenn ich dieses Monster im Nahkampf binden kann, findet Vindariel leichter seine Schwachstellen. Hätte ich doch nur die Hellebarde hier!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Selim schüttelt den Kopf, er ist kein Kämpfer absolut nicht und bleibt ebenfalls lieber etwas weiter hinten. "Nein, tut mir leid" Dennoch stellt er sich schützend vor die zwei Mädchen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 331
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

Während Vindariel versucht, Chianya doch noch irgendwie kampfbereit zu machen und der Gruppe somit eine hilfreiche Überzahl zu schaffen, bereitet Tjeike sorgfältig einen Schuss mit der Armbrust vor. Sie sucht sich einen Felsvorsprung, auf den sie nach dem Schuss schnell die Armbrust legen kann, und lockert das Kurzschwert in seiner Scheide, um dann möglichst umgehend in den Nahkampf eingreifen zu können. Wenn die anderen Kämpfer ihre Bereitschaft signalisiert haben, legt sie einen Bolzen ein, spannt die Armbrust und zielt ausgiebig und genau.

In der Theorie weiß ich ja, wie das geht. Aber ich hätte jetzt wirklich viel lieber meine Infanteriewaffe hier. Hoffentlich geht das jetzt nicht schief. Dann blamiere ich mich und bringe Vindariel und Chianya in Gefahr.

"Rondra mit uns!" flüstert sie noch einmal, kurz bevor der Mechanismus klackend den Bolzen auf die Reise schickt. Ein kapitaler Schuss! Tjeike nimmt noch wahr, wie sich der Bolzen in den Leib des Ungeheuers bohrt, dann konzentriert sie sich auch schon auf den Waffenwechsel und versucht, ihren Gefährten so schnell wie möglich beizustehen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Der Bolzen bleibt in dem gewaltigen Leib stecken und die Spinne fällt vor Schreck oder Schmerzen von der Decke. Ein markerschütternder Schrei geht durch das Vieh, es erblickt nur kurz die Helden und versucht dann über ihr Netz zu entkommen. Ein Kampf ist der Spinne wohl gänzlich entgangen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Vindariel hält seine Waffe nichtsdestotrotz bereit, falls es sich das Biest doch noch anders überlegen sollte. "Auf Richtung Ausgang", treibt er an. "Ich sichere uns!" Die Spinne behält er genau im Blick.

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 331
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

Tjeike ist von dieser Wendung überrascht, hat aber ebenso kein Interesse daran, das Monstrum zu verfolgen. Zügig nimmt sie ihre Waffen wieder an sich und bewegt sich, wie von Vindariel geheißen, in Richtung des Ausgangs. Dabei bietet sie jedem Hilfe an, der sich auf diesem Untergrund schwer tut.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Der Ausgang ist bald erreicht und ihr steht wieder im Wald, nur ein gutes Stück vom Eingang entfernt und auch etwas tiefer. Nari und Firunja atmen auch erleichtert durch und blicken dann beide euch an. "Was sollen wir jetzt tun?" "Ja, was macht Ihr jetzt mit uns?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Der Höhle entkommen geht es Chianya deutlich besser. "Ich für meinen Teil, werde mit euch nichts 'machen'." meint sie auf die Frage der Beiden. "Doch wie schon vorher erklärt, wenn ihr in Ruhe zusammen leben wollt, wird es nur den Weg geben, mit dem Junker zu reden. Und dafür werde ich alles, was ich kann in die Waagschale werfen." und sie meint das auch genauso. Etwas leiser fügt sie dann an, "Ich weiß, wie es ist nicht gut gelitten zu sein und scheel angeschaut zu werden. Glaubt mir, das wollt ihr nicht euer ganzes restliches Leben lang ertragen. Darunter leidet jede noch so ernst gemeinte Liebe."
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ich würde auch reinen Tisch machen", nickt Vindariel, nachdem er alle sicher hinaus geleitet hat. "Aber letztendlich ist es nicht meine Entscheidung. Es ist euer Leben. Es sind eure Verpflichtungen. Es ist eure Zukunft unter Euresgleichen. Wir Elfen hätten solche Probleme nicht."

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 331
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

"Was ist mit euren Eltern?" wiederholt Tjeike, während sie sich die Armbrust wieder auf den Rücken schnallt und sich den Staub von den Kleidern klopft. "Sie hätten darunter zu leiden, wenn ihr verschwindet. Sie hätten dafür zu büßen, wenn der Junker wegen der geplatzten Hochzeit die Fassung verliert. Und sie wollen vielleicht sogar wissen, was ihr füreinander empfindet."

Gut, wenn sie jetzt ein bisschen darüber nachdenken. Das scheinen sie vorher nicht gemacht zu haben. Mit einem kurzen Hinweis macht sich Tjeike wieder an den Aufstieg, um ihre Hellebarde wiederzufinden. Auch sie ist froh, wieder im Freien zu sein.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Firunja nickt dann. "In Ordnung, dann gehen wir mit Euch zum Junger und ich werde ihn heiraten. Sofern Nari an meiner Seite bleiben kann" Nari nickt dazu, wenn auch etwas grimmig.

Der Rückweg ins Dorf gestaltet sich dann recht einfach, da Nari sich in dem Wald gut auskennt. Allerdings schafft ihr es erst zur Dämmerung zurück und die zwei Mädchen werden wirklich sehnsüchtig erwartet. Firunjas Eltern eilen euch bereits entgegen. "Ah, welch ein Glück. Ihr habt sie gefunden, langsam haben wir uns doch Sorgen gemacht. So lange wart ihr doch noch nie weg" Firunja senkt etwas betrübt den Kopf und umarmt dann ihre Mutter. "Tut mir leid, wir sind in eine Höhle eingebrochen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Elikon
Posts in topic: 41
Beiträge: 331
Registriert: 17.11.2018 19:54
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Elikon »

Es gibt aus Tjeikes Sicht keinen Grund, die Wiedervereinigung zwischen den Eltern und ihren Kindern zu unterbrechen. Sie bleibt im Hintergrund und hofft, dass Firunja und Nari ihren Familien jetzt reinen Wein einschenken.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Chianya hofft das auch. Doch wenn die beiden Mädel das ihren Eltern nicht erklären, dann würde sie das übernehmen. Für Heimlichkeiten hat sie so gar nichts über.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 48
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Firunja löst sich dann wieder etwas von ihren Eltern und tritt zu Nari. "Mama, ich will das Nari mit mir kommt. Als Junkersbraut habe ich dann doch eine Zofe oder?"
Ihre Mutter lächelt, nur der Vater runzelt etwas die Stirn. "Aber natürlich, das wird der Junker schon erlauben." Die ältere Frau tritt dann auch euch. "Danke, dass ihr sie gefunden habt. Die Nacht solltet ihr noch bei uns verbringen und bringt ihr dann morgen die zwei bitte sicher zum Junker? Wir folgen dann in ein paar Tagen zur Hochzeitsfeier"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 46
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Habt Dank für Eure Gastfreundschaft. Selbstverständlich werden wir für Firunjas und Naris Sicherheit auf der Reise sorgen", nickt Vindariel den Eltern zu.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 32
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firunja fällt

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Auch Chianya bedankt sich für das Angebot, ist aber mit der Sache nicht so ganz zufrieden und wirkt dadurch noch etwas nachdenklicher als sonst. Enthält sich aber vorerst eines Kommentars.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Gesperrt