DSA4 Von allen guten Geistern verlassen

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Havel schwingt das Schwert sogleich gegen den zweiten Dornenarm und versucht sein Schild noch zu packen um sich zurückzuziehen, das Geräusch das sein Pferd gerade gemacht hat gefällt ihm gar nicht, er konnte jetzt hier sich nicht mit der Vegetation rumärgern.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Dornenranke windet sich und weicht dem Hieb der Axt Frinjas aus, was Havel jedoch den Angriff auf die unheilige Pflanze erleichtert. Mit einem Knacken durchtrennt der Ritter die Ranke die ihn festhält und kann sich so befreien. Eine Art Kreischen erklingt aus dem Strauch, und die Ranken ziehen sich zurück.

Als Havel zu seinem Pferd guckt, ist Askarn mehr oder weniger gefasst. Der Ritter kann das Verhalten jedoch hinreichend deuten - Askarn sieht Asamandra als Bedrohung und hat Angst. Havel und Frinja sehen wie Kunibert, wieder zum Leben erweckt, von Asamandras Handfläche in den Himmel emporsteigt. Die Halbelfe, deren Haare weiß wie Schnee sind, hat sich erneut verändert. Ihre braunen Augen, welche um die Iris einen dezenten goldenen Ring aufwiesen, haben nun eine rein goldene Iris... und das weiße aus ihren Augen ist nun schwarz wie die Nacht. Frinja und Havel läuft unwillkürlich ein kalter Schauer den Rücken herunter, als sie Asamandra erblicken.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Bei den 12en, was ist mit euch?" fragt Havel entsetzt als er Asamandra erblickt. Er nimmt sein Schild fest und bringt es zwischen sich und die Magierin, die Schwertspitze zeigt nicht friedlich zum Boden, sondern bleibt leicht gehoben.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Asamandra sieht noch erleichtert dem Vogel hinterher und dann verwirrt Richtung Havel. "Ich... Nichts was habt Ihr? Ich habe ihn nun geheilt' bis ihr Blick auf die verdorrte Umgebung fällt. " Aaah Was ist hier passiert? Was.. Was hab ich getan " fragt sie sichtlich entsetzt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinja ist ebenfall sichtlich erschrocken, als sie es als Letzte bemerkt. "Was ? Wieso habt ihr das getan?"
Fear cuts deeper than swords.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Ihr sehr aus wie.. wie.. eure Augen... ihr solltet vielleicht endlich mit der wahrheit rausrücken was euren 'Fluch' angeht! Asamandara... " fordert er, auch wenn er nicht weiß ob die da überhaupt die Wahrheit sagen würde "Und schwört in Praios Namen das es es die Wahrheit ist!" fügt er deswegen hinzu! Unheilige Wesen konnten Praios Namen bestimmt nicht in den Mund nehmen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Aber ich... Ich weiß doch nichts" aus ihrer Stimme spricht Verzweiflung, welche ihre finsteren Augen wohl nicht mehr erreicht. "Ich war gefangen auf einem Friedhof und sie gaben mir etwas zu trinken. Ich weiß nicht was und auch nicht was sie vorhatte. Ich schwöre es bei Hesinde.. Und Travia" damit hat sie die einzigen zwei Götter genannt deren Tempel in Gerasim stehen. Hesinde für den gemeinsamen Wissensaustausch und Travia für die Freundschaft zwischen Menschen und Elfen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Wer sind 'die'? und warum schwört ihr nicht bei Praios?" fragt Havel weiter

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Sie wird merklich leiser. "Ich... Ich kenne Praios nicht" sagt sie nun mit ängstlicher Stimme. "Was ist falsch an Travia und Hesinde?... Ich weiß nicht wer die sind, sie trugen Kapuzenmäntel"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Ich glaube ihr haltet uns zum Narren!" spricht Havel aus was er denkt, dann geht er näher zu Frinja, ohne Asamandra aus den Augen zu lassen "Wir sollten sie nicht weiter mitnehmen, es behagt mir nicht sowas in das Herz des Feenreiches zu begleiten" raunt er ihr zu.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Und weshalb genau sind wir dann hier. Doch nur genau deshlab sie dirthin zu bringen und ihr zu helfen..:"
Fear cuts deeper than swords.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Das hat sie behauptet, vielleicht sollen wir auch nur helfen den Schutz der Dryade zu überwinden damit sie freie Bahn hat. Spürt ihr das denn nicht? Alles an ihr ist.. beängstigend" führt Havel weiter aus.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Siehst du? Deine Freunde verraten dich. Sie wollen dich nicht beschützen, sie werden dich bei der erstbesten Möglichkeit töten, flüstert die unheilvolle Stimme in Asamandras Ohren.

Doch während die Finsternis wieder nach ihr greift, erklingt eine andere Stimme. Eine Erinnerung huscht willkürlich durch Asamandras Kopf.
Spoiler
Rashim nimmt einen Schluck aus seinem Becher aus dem Dampf aufsteigt. Der Geruch von Pfefferminze steigt Asmandara in die Nase. "Ich habe von den Leuten hier in der Umgebung Geschichten gehört. Östlich von hier, ein paar Tagesreisen entfernt, liegt das Dorf Nibquell. Ein unscheinbares Hundertseelendorf. Ich denke nicht, dass ihr dort Praioten in die Arme laufen werdet. 50 Meilen südlich von, tief im Wald, soll es einen uralten Baum geben, der von einer Dryade geschützt wird. Die Einwohner erzählten, dass diese Dryade böse Geister bekämpft und das Dorf selbst sogar in ihrem Schutzbereich liegt. Bringt ein Geschenk zu diesem Baum und die Dryade wird den Parasit in euch austreiben, ohne euch zu schaden."
Von der Insel jenseits der Baumbrücke erklingen plötzlich Geräusche. Klirrendes Metall. Und dann ein spitzer Schrei...
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Verdammt! Es war doch noch nichts klar, so schnell konnte Havel nun nicht zu einem Schluss kommen. Aber vielleicht war das bereits alles egal. Er bedeutet Askarn zu warten und steigt dann auf dem Baumstumpf um hinüber zu gelangen. Er bemüht sich die Pilze nicht zu berühren, aber nicht runterfallen war wichtiger.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bisher hat die Fee uns nicht gehindert. Eher deren Widersacher... gibt Frinja zu bedenken, auch wenn sie die Magierin ein wenig misstrauisch anschaut. Unheimlich ist sie schon.
Als dann der Schrei erklingt ist ihre Entscheidung gefallen und sie eilt ebenfalls über die Baumbrücke.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Geschockt sieht Asamandra zu Havel, als er ihr so misstraut. Sie will gerade schon etwas erwidern, da erklingt der Schrei und sie eilt den anderen hinterher.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Askarn hält wacker die Stellung als die Helden über die Brücke eilen. Die oberseite wurde mit Äxten oder anderen Werkzeugen so bearbeitet, dass die Gefahr des Abrutschens nicht so groß ist. So können die drei relativ flink den Fluss überqueren und betreten die Insel der Dryade. Mehrere Schritt hohe Sträucher, Pflanzen und Büsche sorgen dafür, dass die Helden nicht direkt zur großen Weide weiterziehen können sondern sich durchwühlen müssen. Immer wieder reißen Dornen an den Kleidern, Ranken bringen die Helden zum Stolpern...

Nach etwa einer halben Stunde bricht das Gebüsch auf und die Helden erreichen eine Lichtung. Die Blumen die hier wohl einst blühten sind verdorrt. Überall liegen die Kadaver von Waldbewohnern. Eichhörnchen, ein Reh, sogar ein Bär. Ein schrecklicher Kampf hat hier getobt. Zwei Gestalten sind hier nahe der Weide. Eine Gestalt, die mit der Weide verwachsen scheint, sowie ein halbnackter Mann, der gerade dabei ist, seine von Ranken umwickelt Arme zu befreien. Er wirkt dabei nicht gehetzt, sondern so als würde er Spinnenseben oder Staub abklopfen der lästig an ihm klebt. Den Mann erkennen Frinja und Asamandra sofort: es ist der Mann der sie im Traum verfolgt hat.

Sein Körper ist überaus muskulös, jenseits von dem was für einen Menschen möglich sein sollte. Sein Kopf ist kahl, ihm fehlt ein Ohr. Auffällig sind seine Augen. Schwarze Augen und eine goldene Iris, wie bei Asamandra.
Er trägt eine dunkle, zerrissene Hose, der Oberkörper ist nackt. In seiner linken hält er ein schwarzes Schwert, eines das jener Klinge, die die Helden im See von Pim fanden sehr ähnlich sieht.

In seiner rechten Hand hält er den abgetrennten Kopf einer Frau. Die Haare grün wie Moos, durchtränkt von Blut. Die Haut blassgrünlich. Die Augen leer und leblos. Der Kopf der Dryade.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"ARHHHH!" Havel hebt Schwert und Schild und stürmt auf den Mann zu. Er sollte vielleicht etwas glorreiches Brüllen... 'Für Rondra' oder 'Für die Zwölfe werden siegen!' oder so etwas, aber er war einfach nur unfassbar wütend und geschockt, sie waren zu spät, zu spät!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Asamandra folgt dicht hinter den anderen Beiden und bleibt geschockt stehen. Nein, das kann nicht sein. Meine Rettung dahin, die Dryade tot Mutlos sinkt sie auf die Knie, nimmt gerade kaum mehr war wie Havel mit gezogenem Schwert auf den Mann zustürmt. Es hätte sowieso keinen Zweck.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinja geht es ähnlich wie dem Ritter, aber sie bleibt stehen und lässt den ersten Pfeil fliegen, ohne etwas zu brüllen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Der Mann schaut auf, erst auf Havels Schrei hin scheint er die Helden richtig zu bemerken. Seine Reaktion ist jedoch nicht die der Überraschung oder gar Fassungslosigkeit, nein... ein Grinsen wandert auf sein Gesicht und wird breiter, als der Ritter auf ihn zustürmt. "Das Kind hat zwei Opfer mitgebracht, hervorragend", sagt er, die Stimme bar jeglicher Menschlickeit. Wäre es nicht eindeutig ein Mensch, der da vor ihnen steht, die Helden würden meinen, die Niederhöllen würden sich auftun wenn der Mann spricht. Ein tiefes Brummen begleitet seine Stimme, die von überall zugleich kommen zu scheint. Die Stimme ist sogar für den Ritter, der auf den Mann zustürmt, klar und deutlich verständlich.

"Ihr seid zu spät. Dieses Unkraut von einem Zauberwesen hat ihre Kraft aufgewendet um euch durch den Wald zu führen. Sie ahnte nicht, dass Ihr ihr nicht helfen würdet, und war letztlich dadurch zu schwach", sagt er und bringt mit einer blitzschnellen Bewegung seine Waffe in Position, bereit den Ritter zu parieren.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Lüge! Alle Diener des Namenlosen waren Lügner! Havel fühlte sich furchtbar aber er wollte jetzt nicht darüber nachdenken. Er holt aus zu einem mächtigen Schlag.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Der Schlag des Ritters wird perfekt ausgeführt, Havel steckt all seine Kraft in diesen Hieb. Der Mann, jener kahlköpfige Schuft mit den unheilvollen Augen, hebt mit schlafwandlerischer Eleganz seinen Anderthalbhänder mit einer Hand, der Ritter sieht eine Lücke in der Verteidigung dieses Dieners des Namenlosen! Kein Gegner kann einen solchen Hieb nun noch parieren, ist sich Havel sicher als seine Klinge auf den nackten Oberkörper des Mannes zusaust.

Ein lautes Kreischen von Stahl der auf Stahl trifft erfüllt die Luft, Funken sprühen. Mit einer unmenschlich schnellen Bewegung hat der Mann seine Klinge in den Weg von Havels Hieb geführt, um den Schlag zu parieren. Havel hätte gegen eine eiserne Statue schlagen können, der Effekt wäre wohl ähnlich ernüchternd gewesen. Havel fürchtet erst, dass sein Schlag vollkommen wirkungslos ist, doch da muss sein Kontrahent seinen Stand ändern, um die Wucht des Hiebes auszugleichen. Das Grinsen in seinem Gesicht erstirbt, als er erkennt dass er Havel unterschätzt hat. "Narren, ihr könnt mich nicht besiegen", donnert seine allgegenwärtige Stimme. "Kniet vor mir, akzeptiert meinen Herrn als den euren, und ich werde eure Leben verschonen. Nicht nur dass, ich werde euch geben wofür ihr gekommen seit", sagt er und schaut an Havel vorbei zu Asamandra, die zu Boden gesunken war.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Als er den Blick von Havel nimmt, bemerkt der Mann einen Moment zu spät, den Frinja kurzerhand auf ihn abgefeuert hat. Die Klingen der beiden Kämpfer kreuzen sich noch immer, Havel spürt jedoch wie der Gegendruck schwindet, als der Diener des Namenlosen versucht sein Gewicht zu verlagern und dem Pfeil auszuweichen - doch dafür ist es sogar für einen derart übermenschlichen Gegner zu spät. Der Muskelberg schafft es nicht sich rechtzeitig zu bewegen, und Frinjas Pfeil trifft seinen linken Arm im Ellbogen. Ein lautes Knacken erklingt als Knochen brechen, Blut spritzt, die Finger verlieren den Halt am Kopf der Dryade, der kurzum auf den Waldboden fällt. Etwas ungläubig schaut er an seinem nutzlos herumbaumelnden Arm herab, dann schaut er wieder grimmig zu Havel.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Niemals, Arschloch" lautet Havels knappe und verbissene Antwort. Er war nicht mehr zum reden da sondern zum kämpfen. Vermutlich hätte er auch die wenigen Worte lassen sollen, im reden war ihm diese Lügenzunge sicher deutlich überlegen. Zeit den Stahl sprechen zu lassen. Rondra steh mir bei.. er war abgelenkt. Havel nutzt die Gelegenheit für einen erneuten Angriff.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Klinge Havels trifft seinen Gegner in der linken Schulter, Blut strömt den verletzten Arm hinab. Stoisch starrt der Mann Havel mit ausdrucksloser Miene an. Mit dem rechten Arm sticht er in einer erneuten blitzschnellen Bewegung zu! Das Schwert steckt neben im im Boden, mit der rechten, freien Hand setzt er zu einem Schlag an, doch im letzten Moment erkennt Havel, dass er versucht nach Havels Schwert zu greifen - an der Klinge! Mit einer gekonnten Parade kann der Ritter dies gerade noch verhindern, wenngleich es nur einen leichten Kratzer an der Hand des Mannes hinterlässt. "Diese Hülle habe ich nun schon zu lange in Besitz genommen. Die Seele dieses Dieners meines Herrn ist längst in der Leere. Ihr hingegen wärt ein deutlich... angenehmeres Gefäß für mich", brummt der verletzte Gegner und seine Augen weiten sich. Gerade noch wollte Havel erneut zum Angriff ansetzten, doch nun vermag er nicht seine Beine, geschweige denn seine Arme zu bewegen. Sein ganzer Körper ist stocksteif und will ihm nicht mehr gehorchen. Alles was Havel wahrnehmen kann sind die schwarz-goldenen Augen seines Gegners, der langsam auf ihn zu kommt...

Asamandra spürt ein leichtes Kribbeln im Nacken als der Mann sein Schwert beiseite steckt und auf Havel zugeht, ein leichtes Flirren in der Luft. Auch Frinja hat das Gefühl, als ob im Kampf etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Nein, er darf nicht gewinnen
Wieder mit etwas mehr Zuversicht erhebt sie sich und greift doch wieder zu ihrem Stab. Viel Hoffnung hat sie nicht damit erfolgreich zu sein, dennoch stürmt sie auf ihren Feind zu. "Lass ihn in Ruhe" brüllt sie und schlägt sobald sie nah genug ist mit dem Stab nach ihm.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die kampfunerfahrene Halbelfe schlägt wild mit ihrem Stab auf den Feind ein, doch hat es den selben Effekt als würde sie ihn mit Wattebällen bewerfen. Unbeirrt geht er weiter auf Havel zu und streckt langsam seine Hand in Richtung des Ritters aus. Der dritte Schlag Asamandras hat aber die Kraft der Verzweiflung, und so schlägt sie mit aller Wucht zu. Die Spitze ihres Stabs trifft den Mann direkt vor die Stirn und hinterlässt eine Schramme, woraufhin er stehen bleibt. Sein Blick wandert zu Asamandra, doch es ist kein Zorn in seinem Blick, eher... Fürsorge. "Meine Schwester, es ist nicht mehr lange bis du stark genug bist aufzusteigen", sagt er, scheint jedoch garnicht Asamandra direkt anzusprechen.
Havel spürt wie die Kontrolle über seinen Körper wieder zurückkehrt und er sich wieder bewegen kann. Der Blick des Muskelberges fokussiert sich wieder, und er scheint Asamandra nun direkter anzuschauen. "Du bist das Gefäß, welches meine Schwester beseelt hat. Du bist gekommen um sie zu töten und dein eigenes Leben zu retten. Widersetze dich und du wirst sterben, ein Gefäß für sie werden so wie dieser Diener meines Herrn ein Gefäß für mich geworden ist. Schwöre meinem Herrn die Treue und ich gebe dir, wofür du gekommen bist. Ich kann meine Schwester aus dir herausholen, ohne dass du dein Leben oder deine Seele verlierst", sagt er und bietet Asamandra seine linke Hand an. Sein linker, verletzter Arm knackt hörbar, als würde sich alles wieder einrenken, und tatsächlich kann Havel, der in diesem Augenblick vollständig frei vom Bann des Feindes ist, sehen wie die Wunde, die er geschlagen hat, sich wieder verschließt.

Frinja hat zwar kein freies Schussfeld, da sowohl Havel als auch Asamandra dicht am Fremden stehen, doch steht der Fremde nun so, dass die Jägerin ihn mit einem gut gezielten Schuss treffen kann, auch wenn ihre Gefährten bei einem Fehlschuss gefährdet werden. Gleichzeitig vernimmt Frinja jedoch auch das Rascheln im Gebüsch hinter ihr. Der Geruch eines Raubtieres liegt in der Luft.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 155
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Er greift nicht an.. wieso nicht.. "Hör nicht auf ihn, alles was er sagt ist gelogen!" mischt sich Havel ein und tritt zwischen Asamandra und den Mann, das Schild zwischen sich und dem Mann versucht er die Halbelfe wegzuschieben.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Mit vor Wut funkelnden Augen sieht sie ihn an. "Lieber sterbe ich als dem dhaza zu verfallen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Gesperrt