[Bahamuts Ruf] Vurr Krauk'Z, die Laichmutter

Antworten
Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 3
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[Bahamuts Ruf] Vurr Krauk'Z, die Laichmutter

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Hallo Freunde,

habt ihr eigentlich für das Zwischenfinale in Rulat oder aber in den Tiefen des Meeres ein paar Werte für die Laichmutter?
Immerhin wird sie als gigantische Kröte bei den Elfen beschrieben, die sie mit der Harfe bannen mussten.
Ich denke 7 Hörner aufwärts sind Sinnvoll. In Rulat würde ich gerne einen Kampf zusätzlich zu den Kultisten mit ihr machen

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 3
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[Bahamuts Ruf] Vurr Krauk'Z, die Laichmutter

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »



So, ich habe ihr jetzt 10 Hörner gegeben.
Meine Gruppe steht aktuell 5 Meilen vor dem Ritualplatz und wird nächste Runde kämpfen.
Als ich die 10 Hörner beschrieb, haben alle Spieler einen Herzinfarkt bekommen und wissen nicht wirklich weiter ^^
Ihre aktuelle Idee mit 25k AP : Wir beschwören YoNahoh und lassen ihn kämpfen
Das kann nur geil werden


Antworten