Abenteuer wie vorgesehen:
Spoiler
- Die Sphinx spürt, dass das Schicksal der Helden mit ihr verknüpft ist und schickt ihnen Träume.
- Rasulan fesselt die Sphinx physisch und in einer Traumwelt um ihr eine Prophezeiung abzupressen.
- Die Helden kommen fast gelichzeitig an, schleichen sich zur Pyramide, kämpfen gegen eine Hundemeute und überwinden Fallen von Rasulan.
- Sie dringen in die Traumwelt ein und sind in einer Gryphonenstadt, die von Insekten angegriffen wird.
- Die Helden kämpfen sich durch, retten die Sphinx und erhalten eine wage Prophezeihung. Rasulan entkommt.
- Rasulan fesselt die Sphinx physisch und in einer Traumwelt um ihr eine Prophezeiung abzupressen.
- Die Helden kommen fast gelichzeitig an, schleichen sich zur Pyramide, kämpfen gegen eine Hundemeute und überwinden Fallen von Rasulan.
- Sie dringen in die Traumwelt ein und sind in einer Gryphonenstadt, die von Insekten angegriffen wird.
- Die Helden kämpfen sich durch, retten die Sphinx und erhalten eine wage Prophezeihung. Rasulan entkommt.
Was könnte man zufügen?
Schon den weltliche Weg zu einer Pyramide voller Katzen und uralten Geheimnisse kann man bestimmt interessanter gestalten als durch ein paar Kämpfe.
Und erst recht der Traum eines uralten Wesen von einer untergegangenen Zivilisation könnte mehr beinhalten als weitere Kämpfe.
Hat jemand Idee?