Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)

Antworten
Benutzeravatar
Taliesin Sandstroem
Posts in topic: 6
Beiträge: 591
Registriert: 05.07.2010 10:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)

Ungelesener Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Ich habe mir den Spaß gemacht, die "Sulman" ein bisschen zu visualisieren... Hier die Kapitänskajüte mit Kartentisch.
Enscape_2021-03-05-13-11-06.jpg
Enscape_2021-03-04-16-43-19.jpg
Enscape_2021-03-04-16-53-47.jpg
Zuletzt geändert von Taliesin Sandstroem am 05.03.2021 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taliesin Sandstroem
Posts in topic: 6
Beiträge: 591
Registriert: 05.07.2010 10:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Sulman Al'Nassori in 3D

Ungelesener Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Die "arkane" Karte mit Kraftlinien (von der Kugel projiziert) und der Position der "Seuchenbringer"; im Schrankfach dahinter ist Shanaars Spiegel verwahrt.
Enscape_2021-03-04-16-49-09.jpg
Enscape_2021-03-04-17-02-56.jpg
Enscape_2021-03-04-17-05-19.jpg

Benutzeravatar
Taliesin Sandstroem
Posts in topic: 6
Beiträge: 591
Registriert: 05.07.2010 10:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Sulman Al'Nassori in 3D

Ungelesener Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Und hier die luxuriösen 2er- und 3er-Kajüten der Helden :-)
Enscape_2021-03-04-17-07-05.jpg
Enscape_2021-03-04-17-14-38.jpg

Benutzeravatar
Hina
Posts in topic: 1
Beiträge: 638
Registriert: 08.06.2011 11:06
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)

Ungelesener Beitrag von Hina »

Das ist ziemlich cool, was fuer ein Programm / Vorlagen benutzt Du dafuer?
SL: Königsmacher (seit 2021)
Hoc unum semper quaeris: superetne Sapientem Bethanicus? An maior sit Tharsonio Rohal? Nescio; verum illud belle scio, quod tibi nunquam est visus, Alrice, nec Rohal, nec Bethanicus.

Benutzeravatar
Timonidas
Posts in topic: 1
Beiträge: 2330
Registriert: 14.02.2019 06:27

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)

Ungelesener Beitrag von Timonidas »

Super Sache, ich freu mich jetzt schon die Bilder meinen Spielern zu zeigen sobald sie auf der Sulman Al'Nassori ihre Kajüten beziehen.

Benutzeravatar
Taliesin Sandstroem
Posts in topic: 6
Beiträge: 591
Registriert: 05.07.2010 10:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)

Ungelesener Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Hina hat geschrieben: 05.03.2021 16:46 Das ist ziemlich cool, was fuer ein Programm / Vorlagen benutzt Du dafuer?
Ich arbeite mit Sketchup, Photoshop und Illustrator. Das Schiff habe ich mit den Bodenplänen des Akademien-Bands erstellt, die einzelnen Modelle stammen aus dem 3D-Warehouse; die Karten sind ingame-Abbildungen von Steffen Brandt und, glaube ich, Sabine Weiss.

Ich freue mich schon, den Trophäen an der Wand das ein oder andere Stück hinzuzufügen.

Galliad
Posts in topic: 2
Beiträge: 931
Registriert: 30.12.2015 11:29

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)

Ungelesener Beitrag von Galliad »

sehr hübsch. Aber warum ist das alles so rot?

Benutzeravatar
Carolan
Posts in topic: 1
Beiträge: 423
Registriert: 23.12.2020 22:51
Geschlecht:

Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)

Ungelesener Beitrag von Carolan »

Taliesin Sandstroem hat geschrieben: 05.03.2021 19:16 Ich freue mich schon, den Trophäen an der Wand das ein oder andere Stück hinzuzufügen.
Trophäen an der Wand? Gibt es etwa noch mehr Kunstwerke?

(Abgesehen von denen, die du in die letzte Forenaktion geschickt hast?)
"Ihr denkt ich wäre keine Gefahr für euch, weil ich blind bin?"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"

Benutzeravatar
Taliesin Sandstroem
Posts in topic: 6
Beiträge: 591
Registriert: 05.07.2010 10:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)

Ungelesener Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Galliad hat geschrieben: 05.03.2021 20:20 sehr hübsch. Aber warum ist das alles so rot?
Sonnenuntergang auf der "blutigen" See auf Rosenholz...
Carolan hat geschrieben: 05.03.2021 23:42 Trophäen an der Wand? Gibt es etwa noch mehr Kunstwerke?
Na schauen wir mal, was die Helden alles so aufgabeln / aufbringen mit ihrem Schiff :-)

Hier noch das Decksmodell:

Bild

Galliad
Posts in topic: 2
Beiträge: 931
Registriert: 30.12.2015 11:29

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)

Ungelesener Beitrag von Galliad »

Taliesin Sandstroem hat geschrieben: 06.03.2021 00:50 Sonnenuntergang auf der "blutigen" See auf Rosenholz...
damit kann ich es halt schlechter erkennen.

Benutzeravatar
Taliesin Sandstroem
Posts in topic: 6
Beiträge: 591
Registriert: 05.07.2010 10:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)

Ungelesener Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Sharnaars Spiegel:

Ein kleines Glaskästchen mit Arkanium-Kanten und -ecken, in dem an hauchdünnen Drähten und Gestellen jede Menge Spiegel, Linsen und Prismen eine Miniaturabbildung der Sulman projizieren. Die kann man mit einstudierten Handbewegungen drehen und vergrößern und sieht dann die unzähligen aktiven und schlummernden Matrizen, Artefakte und Magieanwender. Neue größere Änderungen am "Gesamtpaket“ (wie z. B. die Hydrophos-Sphäre als arkanes Schwergewicht) müssen dann hinzugefügt, quasi registriert werden, damit das Gleichgewicht erhalten bleibt und einem die kritische Essenz nicht um die Ohren fliegt.

Bild


Antworten