Karte für die Stadt aus der Tiefe

Antworten
Benutzeravatar
Kelpie
Posts in topic: 1
Beiträge: 201
Registriert: 09.02.2020 14:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Karte für die Stadt aus der Tiefe

Ungelesener Beitrag von Kelpie »

Hallo allerseits,

Ich bin eben auf einige Dateien gestoßen, die im Rahmen von Bahamuths Ruf entstanden sind, als ich die Kampagne vor einigen Jahren geleitet habe. Es wäre schade, wenn diese nur auf meiner Festplatte verschimmeln würden.
Unter anderem diese Karte der Stadt aus der Tiefe.
Spoiler
Im Laufe der Kampagne betreten die Helden diese Stadt, die im Grunde eine Dämonenarche ist und können Arachnor von Shoy´Rina als Verbündeten gewinnen. Die Stadt kann sogar im Finale eine Rolle spielen.
Offiziell existiert dieser "neutrale Hafen" auch nach BR noch und ich habe den Herrn der Winde Arachnor von Shoy`Rina zunehmend lieb gewonnen.
Die Karte basiert auf den (dürftigen) Beschreibungen, die es in dem entsprechenden Kapitel gibt und anhand der einen Illustration, die ich finden konnte (BR S. 68).Da es sich um eine "Insel" aus verwachsenen Schiffen handelt, kann man sie sich natürlich mit X Stockwerken vorstellen, angezeigt ist hier nur das "Erdgeschoss". Unter Wasser geht es natürlich weiter. Was den Maßstab betrifft: Der kann natürlich nach Gutdünken angepasst werden und war bloß in unserem konkreten Fall so.

In der Hoffnung, dass jemand etwas damit anfangen kann, hier also Die Karte einmal mit und einmal ohne Legende. (Und ohne Anspruch auf Vollständigkeit/Korrektheit)
Angefertigt wurde sie von einer guten Freundin und mir gemeinsam. Vor einer Verwendung abseits eurer privaten Spielrunden bitte ich um eine Benachrichtigung.

Viel Spaß damit :)
Dateianhänge
schwimmendeStadt2.png
schwimmendeStadt.jpg
Aktuell (SL): Phileasson
Demnächst (SL): Eine eigene Asfaloth-Splitter-Kampagne
Wunschliste (als Spielerin): Die verlorenen Lande, Der Schattenmarschall, Eiserne Flammen, eine Zwergen-Chronik

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Karte für die Stadt aus der Tiefe

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Sehr starke Karte.
Die würde ich auch gerne für meine Runde benutzen,
schicke dir eine PM =)

Antworten