Schleiertanz/Schleierfall - Khorena saba Merisa

Antworten
Benutzeravatar
sagista
Posts in topic: 1
Beiträge: 2852
Registriert: 29.03.2005 09:45

Errungenschaften

Schleiertanz/Schleierfall - Khorena saba Merisa

Ungelesener Beitrag von sagista »

In der Vorbereitung von Schleiertanz und Schleierfall bin ich auf die Meisterperson Khorena saba Merisa gestoßen.
Ich möchte gern dieser Person im Rahmen der Kampagne einen gewissen Raum einräumen, insbesondere um den Hintergrund mit Merisa von Elburum und Reshemin sab'saba Merisa einzubinden.
Leider finde ich nicht viel zu ihr. So würde mich auch interessieren, wie und warum sie 1028 BF ihren Posten als Spektabiltät der Akademie in Zorgan verloren hat.
Sind noch irgendwo Hinweise versteckt oder kann/muss ich mir da selbst was ausdenken?
Für Hinweise bin ich dankbar :-)

Heldi
Posts in topic: 1
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schleiertanz/Schleierfall - Khorena saba Merisa

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Offiziell gibt es dazu und insb zum Verlust der Akademieleiterstellung imho keine Angaben. Es war wohl Zeit für Methelessa. Ich habe bestimmt, dass Khorena am Beginn des 35-Tage-Krieges wegen ihrer prominenten Verwandten auf oronischer Seite freiwillig zurückgetreten ist. In der Schleierkampagne lebt sie bei mir auf einem Gut am Rand von Elburum und ist eine Freundin und Vertraute eines Helden, der sich um die Menschen in der Stadt sorgt.

Antworten