Aljoschas DSA-Schlafzimmer

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Aljoscha
Posts in topic: 3
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2020 13:51
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht:

Aljoschas DSA-Schlafzimmer

Ungelesener Beitrag von Aljoscha »

Hey ihr Lieben, hier einen kleinen Blick in mein Schlafzimmer:
1.jpg
Ein Gold gehaltener Phex Schrein, mit Sparschwein. Rahja gefällige Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Mein Rondrakamm hängt direkt gegenüber:
5.jpg
Und hier noch einmal etwas Näher:
4.jpg
Die Bilder wurden von mir, mit Leinwänden und Acrylfarben gemalt. Den Rondrakamm habe ich mit Unterstützung gebastelt.
Bild

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20714
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Aljoschas DSA-Schlafzimmer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Das sieht ja klasse aus!

Benutzeravatar
Aljoscha
Posts in topic: 3
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2020 13:51
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht:

Aljoschas DSA-Schlafzimmer

Ungelesener Beitrag von Aljoscha »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 29.07.2022 08:27 Das sieht ja klasse aus!
Dankeschön :) :) :)
Bild

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aljoschas DSA-Schlafzimmer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ich komm vielleicht mal vorbei und lasse Phex ein Opfer da, ist viel im Sparschwein? :censored: :phex:

Benutzeravatar
Aljoscha
Posts in topic: 3
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2020 13:51
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht:

Aljoschas DSA-Schlafzimmer

Ungelesener Beitrag von Aljoscha »

Farmelon hat geschrieben: 29.07.2022 21:34 Ich komm vielleicht mal vorbei und lasse Phex ein Opfer da, ist viel im Sparschwein? :censored: :phex:
Solange du etwas hineinschmeist und nichts herausnimmst, gerne ;)
Im Rahmen einer Coaching Ausbildung habe ich eine Morgenroute entwickelt. Dazugehört es auch, dass ich jeden Morgen 1€ in das Sparschwein werfe. Mittlerweile müssten so um die 400€ drinnen sein :)
Ich weiß momentan aber noch nicht wofür ich spar, aber für den Geldfluss soll es gut sein :D
Hmmm... Oder ich weiß es noch nicht, weil ich Schwabe bin und gerne spare xD
Bild

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Aljoschas DSA-Schlafzimmer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nicht schlecht, die Idee gefällt mir. Da soll noch mal jemand sagen dass man aus dem Rollenspiel nichts für das "richtige" Leben mitnehmen kann. So etwas hilft auf jeden Fall ein besseres Gefühl für das eigene Leben zu bekommen, der bewusstere Umgang mit so etwas. In unserer Gesellschaft läuft ja gefühlt immer alles irgendwie übers Geld. :)

Die Bilder sind auch super, da steckt massenhaft Herzblut und Zeit drinnen denke ich mal. Vor ein paar Jahren hab ich auch mal ein wenig mit Acryl gearbeitet, wenn auch mehr mit festen Vorlagen und Schablonen weil ich einfach kein Talent für freie Malerei hatte, das nahm auch schon einiges an Zeit in Anspruch.


Aljoscha hat geschrieben: 30.07.2022 08:37 Solange du etwas hineinschmeist und nichts herausnimmst, gerne ;)
Das werde ich weder bestätigen noch verneinen, Phex gibt und Phex nimmt. Auch ein Raubzug kannn ein angemessenes Phexopfer sein. :phex:

Antworten