Teetrolls kleine Kritzeleien

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Teetroll
Posts in topic: 6
Beiträge: 46
Registriert: 07.08.2015 15:22
Wohnort: Rheingau
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Teetrolls kleine Kritzeleien

Ungelesener Beitrag von Teetroll »

Hoi ihr Lieben,
Gelegentlich schießt mir so das ein oder andere Heldenkonzept in den Kopf,
meist kritzel ich dazu eine kleine Zeichnung.
Ich würde hier mal die Gelegenheit nutzen und immer wieder eine Zeichnung hochladen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein wenig Freude an den Bildchen :D

Anfangen möchte ich mit einem meiner nie bespielten Helden (noch zu DSA4-Zeiten erstellt).
Einem andergaster Kampfmagier.
04FD6E6D-F92D-4898-9A3C-5C2F5937DFD4.jpeg
Eichenfried vom Bosperplatz
Mit abendlichen Earl Grey,
Teetroll
Der von dem schon Tolkien sagte :"Kenn ich net!"

Benutzeravatar
Teetroll
Posts in topic: 6
Beiträge: 46
Registriert: 07.08.2015 15:22
Wohnort: Rheingau
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Teetrolls kleine Kritzeleien

Ungelesener Beitrag von Teetroll »

Hoi ihr Leut,
Lang kam nach kurzer Ankündigung nix, aber das wollen wir ändern!

Ich habe mich vor kurzem hingesetzt und mir eine norbadische Handelswache gebaut (war vorher ein Thorwaler, aber ich wollte endlich mal einen Helden mit einer Molokdeschnaja haben).

Hier ist der gute Jargo Voss
48478958-AF5E-4B77-B341-8AB82099BA07.jpeg
Was haltet ihr von ihm?

Mit abendlichen Blaubeer-Schwarztee,

Teetroll
Der von dem schon Tolkien sagte :"Kenn ich net!"

Benutzeravatar
Teetroll
Posts in topic: 6
Beiträge: 46
Registriert: 07.08.2015 15:22
Wohnort: Rheingau
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Teetrolls kleine Kritzeleien

Ungelesener Beitrag von Teetroll »

Irgendwie kommt das hier nicht so richtig in Schwung.
Nehmen wir doch den DSAtober um auch hier ein paar Bilder hochzuladen (ohne DSAtober-tag).

Mein Liebelingsnsc: Emmeran Stoerrebrandt

Der Kollegene ist mir tatsächlich gerade wichtig, da er in meiner privaten Kampagne eine nicht ganz kleine Rolle hat.
Der Geldgeber im Hintergrund, der zwar phexgefällig handelt (höhö) aber durchaus hart sein kann, wenn etwas nicht so läuft wie er es will. Man kennt ja diese reichen Leute, die zwar Gutes tun, aber eben auch ganz klar wissen, wie sie an die Dukaten ran kommen.

981350CB-64A0-4E52-BA2E-919AFD0215ED.jpeg

Mit erkaltetem Holunder-Waldmeistertee,
Teetroll
Der von dem schon Tolkien sagte :"Kenn ich net!"

Benutzeravatar
phoenixdrache
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2022 09:50
Geschlecht:

Errungenschaften

Teetrolls kleine Kritzeleien

Ungelesener Beitrag von phoenixdrache »

Find deine Charakterzeichnungen Hammer. Was mir so taugt, ist erstens die leicht humorige Überzeichnung u zweitens dass der Charakter sich in deinen Zeichnungen erkennen lässt.
Großartiges Talent hast du... :) Würde mich über weitere Postings sehr freuen.
Die Phantasten - Geheimbund zur Herstellung von Gleichheit und Balance aller Derenbewohner und Widerstand gegen Herrschaftssysteme aller Art

Benutzeravatar
Jorge
Posts in topic: 1
Beiträge: 305
Registriert: 02.10.2020 10:22
Geschlecht:

Errungenschaften

Teetrolls kleine Kritzeleien

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Bilder!
Alrik, Bolrik, Celrik, Dulrik, Elrik, Folrik, Galrik, Halrik, Ilrik, Jalrik, Kelrik, Lolrik, Malrik, Nulrik, Olrik, Polrik, Qelrik, Ralrik, Sulrik, Telrik, Ulrik, Velrik, Wulrik, Xelrik, Yolrik, Zulrik

Benutzeravatar
Teetroll
Posts in topic: 6
Beiträge: 46
Registriert: 07.08.2015 15:22
Wohnort: Rheingau
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Teetrolls kleine Kritzeleien

Ungelesener Beitrag von Teetroll »

Vielen Dank für eure netten Worte :D @Jorge @phoenixdrache
Das nehme ich mal als Ansporn hier ein bisschen weiter zu posten!

Hier Furgosch Apfelweidner, hügelzwergischer Stutzer und Gassenglänzer.

EB145190-2972-4EDC-9E16-F58B23FE982B.jpeg
Falls jemand von euch mal eine Idee haben sollte, welchen aventurischen NSC ich mal zeichnen sollte, dann schickt mir gerne eine PM. Dann komme ich sicher dazu hier noch ein paar Bilder mehr hochzuladen ;)

Mit abendlichen Pfirsichtee,
Teetroll
Der von dem schon Tolkien sagte :"Kenn ich net!"

Benutzeravatar
Teetroll
Posts in topic: 6
Beiträge: 46
Registriert: 07.08.2015 15:22
Wohnort: Rheingau
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Teetrolls kleine Kritzeleien

Ungelesener Beitrag von Teetroll »

Ach herrje!
Es ist schon über ein halbes Jahr her, das ich hier etwas hochgeladen habe! Das müssen wir ändern!

Hier ein orkischer Stammeskrieger für ein anderes Projekt von mir.
Nennen wir ihn doch spaßeshalber Ahrguz Bluthammer.

IMG_0447.jpeg
Ein freundlicher Geselle wie man sieht ;)

Wie ist eure Meinung zu ihm?

Mit samstäglichen Hopfentee,
Teetroll
Der von dem schon Tolkien sagte :"Kenn ich net!"

Benutzeravatar
Nordi
Posts in topic: 1
Beiträge: 268
Registriert: 21.02.2023 21:13
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Teetrolls kleine Kritzeleien

Ungelesener Beitrag von Nordi »

Der Blick sagt mehr als 1000 Worte.

Benutzeravatar
Teetroll
Posts in topic: 6
Beiträge: 46
Registriert: 07.08.2015 15:22
Wohnort: Rheingau
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Teetrolls kleine Kritzeleien

Ungelesener Beitrag von Teetroll »

Guude ihr Leut,
Mit angefachter DSA-Motivation, hat heute ein Thorwaler das Licht erblickt.

Drugalf Hjorson
Ein waschechter Thorwaler(-Pirat) aus der Olporter Gegend. Er lacht, prügelt und sing gerne. Nur dem Alkohol hat er seit einem ungünstigen Zusammenkommen mit der Tochter des Hetmannes (aus Sicht des Hetmannes) abgeschworen und sucht sein Heil nun eher in südlicheren Bereichen Aventuriens.

IMG_0448.jpeg

mit himbeerigem Sahnetee,
Teetroll
Der von dem schon Tolkien sagte :"Kenn ich net!"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 1
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Teetrolls kleine Kritzeleien

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

wie ein herrliches Beispiel für Menschen, die im Studio den "Leg-Day" auslassen :)

Danke für die schönen Bilder!

Antworten