Kurzgeschichten von Irike

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 5222
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Kurzgeschichten von Irike

Ungelesener Beitrag von Irike »

Die Zwölfe zum Gruße,

@Tiger hatte darum gebeten, dass ich euch wissen lasse, wenn ich mal wieder was schreibe, als er/sie (?) das Ende der Kurzgeschichte gelesen hatte, die ich für den diesjährigen Adventskalender geschrieben hatte.

Ist zwar nichts Neues dabei, aber ich habe mal die anderen Kurzgeschichten, die ich für ein paar Forenaktionen geschrieben hatte, im Download-Bereich hoch geladen. Dazu auch die beiden Adventskalender-Geschichten in Komplettversion (im Adventskalender waren es ja Mehrteiler), da einige Leute viel lieber alles am Stück downloaden und lesen möchten.

Viel Spaß beim Lesen und guten Rutsch!
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 5222
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Kurzgeschichten von Irike

Ungelesener Beitrag von Irike »

Rashiks Vergangenheit...
Kindheitserinnerungen.pdf
(75.6 KiB) 24-mal heruntergeladen
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Antworten