Darna Dorf beleben

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 1
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Darna Dorf beleben

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Meine Gruppe wird in mein Darna Dorf kommen. Unser SL hat mich gebeten ein paar Bewohner zu skizzieren. Weil das hier schon so oft so gut funktioniert hat bitte ich das Forum um Mithilfe das Dorf zu beleben.
Würdet ihr so nett sein und ein paar Bewohner des Darnadorfes kurz beschreiben?

Danke für die Mithilfe
Adussa

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 1
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Darna Dorf beleben

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Ratek-Ratanka nutzt ihre magische Gabe im Gegensatz zu den meisten anderen Dorfbewohnern nicht für Spruchzauberei, sondern hat sich komplett auf magisches Meisterhandwerk (Steinbearbeitung, Holzbearbeitung, Fesseln mit Talentspezialisierung Knotenkunde) fokussiert. Aus Edelhölzern, gediegenem Kupfer, der nur auf Altimont vorkommenden Jade und komplex geflochtenem Bast schafft sie prächtige Nipakau-Äxte für die Geisterkrieger, Bögen und Speere für die Jäger und dekorative Masken und Statuetten für die Häuser des Stammes. Sie teilt ihre Werke gern und so schuldet ihr inzwischen fast jeder im Dorf mindestens einen Gefallen. Sicher würde sie auch gegen einen interessanten Ausrüstungsgegenstand aus dem Besitz der Helden tauschen und wenn man sich mit ihr gutstellt, kann man vielleicht auf ihr Netzwerk zurückgreifen.

Kapua-Onti ist einer der erfahrensten Geisterkieger des Dorfes. Wie sein Patron Krokodil scheint er meist auf der faulen Haut zu liegen, kriegt aber alles mit, was um ihn herum vorgeht und schlägt blitzschnell zu, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet. Fremden im Dorf begegnet er anfangs mit Vorsicht, versteht sich aber vor allem mit eindrucksvollen Kämpfern sehr gut, sobald sie einmal sein Vertrauen gewonnen haben. Man sagt ihm nach, dass er eine Schwäche für Qunjabeeren-Schnaps hat, die er im Dorf nur sporadisch auslebt, aber wenn er unterwegs ist andauernd.

Heiner75
Posts in topic: 1
Beiträge: 149
Registriert: 10.03.2021 13:30
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Darna Dorf beleben

Ungelesener Beitrag von Heiner75 »

Die 12 zum Gruße,

Versuchs doch mit dem NSC Generator, da bekommen sie einen Beruf und Eigenarten.

http://diarium.eu/dsa-nsc/index
Skelette sind zwar nützlicher, aber nur Zombies bringen das richtige Ambiente.

Antworten