Karten vom Kartenbrunch in den Downloads

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Weltenformer
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2022 13:45
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Karten vom Kartenbrunch in den Downloads

Ungelesener Beitrag von Weltenformer »

Die Karten die im Rahmen des Kartenbrunch entstehen findest du jetzt in den Downloads Kartenbrunch mit Weltenformer Maps & Foundry-Modul (Karten) gesammelt und fix und fertig als Foundry Modul gepackt. Enthalten sind auch die Bilddateien für die Verwendung ohne VTT, so dass du nur dieses Paket downloaden musst um die gesamte Sammlung auf einmal zu erhalten. (aktuell ist das entprechend erst eine Karte, aber...)
Diese Sammlung wird die nächsten Wochen stetig erweitert also immer zeitnah nach dem Brunch.
Der Brunch findet, mit mir, voraussichtlich bis Ende Februar 2023 immer Sonntags ab 11:00 im PnP-Discord statt. Sei dabei, ich freue mich

Grüße
Tobi

Antworten