OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 56
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Lifthrasil hat geschrieben: 27.02.2022 08:57 Klingt gut.
Würdest du noch die Daten meines Charakters in die Liste eintragen? Augenfarbe ist Silber (Cyberaugen)
Sorry, ist mir durch gegangen. Ist jetzt aber erledigt. ;-)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 56
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

xDark_Angelx hat sich das große böse "C" eingefangen. Daher die Abwesenheit. Er wird aber (hoffentlich) morgen wieder reingucken.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 44
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Gute Besserung! :cookie:

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 35
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Gerade erst gesehen... Meint ihr, da wäre noch ein Plätzchen für einen Charakter? Ich hätte mir vielleicht etwas in RIchtung Bionisch/Gentechnisch verändertes gedacht, aber mehr so in RIchtung DarkAngel als die Schlange...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 50
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Ich hätte nichts gegen einen weiteres Teammitglied. ... Und ein Plätzchen gibt's auch. Hier: :cookie:

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 34
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Chephren hat geschrieben: 28.02.2022 22:27[...]aber mehr so in RIchtung DarkAngel als die Schlange...
Also wenn du mich meinst - mein Char ist bipedal. Eine Schlange hab ich in den Raum geworfen gehabt, mich dann aber dagegen entschieden.

Und all abroad the train ;)

@Lifthrasil wir sind doch nicht die Dunkle Seite!

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 56
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Ylara Windmut hat geschrieben: 01.03.2022 14:26 wir sind doch nicht die Dunkle Seite!
Sind wir nicht? Oh... ;-)

Aber davon ab: Herzlich wilkommen @Chephren ...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 35
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Cool, dann schreib ich mal rein, was ich mir so vorgestellt habe :)
Fear cuts deeper than swords.

xDark_Angelx
Posts in topic: 58
Beiträge: 103
Registriert: 17.02.2022 12:28

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von xDark_Angelx »

Criosa hat geschrieben: 28.02.2022 20:48 Gute Besserung! :cookie:
Danke dir, und danke Sanja.
Und sry euch fürs nicht reinschauen. Aber die Kopfschmerzen haben da wenig zugelassen. Ich werde aber morgen versuchen bissl was da zu lassen.

Lifthis Beitrag hätte ich ja so kaum verstanden aber gerade möchte ich es Nicht einmal probieren daher ist es mir egal.

Und ich bin klar für die dunkle Seite… ich Kekse

Amirelle
Posts in topic: 29
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Dann sind die beiden Frauen die einzigen "Normalos"? :lol:

Von mir aus auch Herzlich Willkommen. Dann mal alsbald ins Mercenarys, dass Jill dich aufsammeln kann. Welche Fähigkeiten soll er (oder sie?) denn bekommen?

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 44
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Herzlich willkommen bei uns Chephren :cookie: Einer geht bestimmt noch.

Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen Platz für jemanden, der sicher nicht so vollständig auf der dunklen Seite spielt. :wink:

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 35
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Christine Richards
Christines Eltern waren beide beim Militär, sie auf Militärakademie, wie auch ihr Bruder. Zu einem Feiertag waren sie alle zu Hause, hatten sich das Spiel angeschaut als es zu einem Anschlag von Bioterroristen auf die Militärbasis kam. Die Eltern tot, sie schwer verletzt und alles vorbei was sie bisher gekannt hatte.
Mit anderen Kindern Teil eines Projektes des Militärs und BioEngCo bei dem durch Infusion transgener Stränge eine Heilung induziert werden sollte. Es wurden verschiedene tierische Gene gewählt, die zudem noch andere Effekte haben sollten. Vielleicht würde man so Supersoldaten erzeugen. Also kreuzte man Menschen mit Echsen, Katzen, Nacktmullen und allem von dem man wusste, dass sie gute Heilfähigkeiten hatten. Leider stellte sich das Ganze als mäßig erfolgreich dar. Teilweise wurde die Gene abgestoßen, teilweise wurde die Probanden verrückt, teilweise waren die Veränderungen zu stark. Aber selbst bei den Erfolgen, zu denen Christine gehörte waren immer noch starke Nebenwirkungen zu beobachten gewesen, die es zu einem recht mäßigen Massenprodukt macht. Sie wurde nach der vollständigen Heilung einer militärischen Ausbildung unterzogen und im Feld getestet, was schlussendlich ihr Glück war. Auch wenn man einiges in die „Erziehung“ der Soldaten gesteckt hat, haben hier vielleicht auch die Unabhängigkeitsgene der Katze durchgeschlagen und mit der Zeit ihre Programmierung zerstört.
Sie hat sich nach einer Mission aus dem Staub gemacht, einen Doc gefunden, der ihr den Sender entfernt hat. Sowohl das Militär als auch der Konzern wären aber sicher nicht böse, wenn sie wieder in ihren Schoß zurückkehren würde. Der Konzern wohl eher um herauszufinden was bei ihr besser lief und um sie bis zum letzten Genom zu analysieren. Das Militär hätte gerne eine Black-Ops Spezialistin zurück.
Sie würde eigentlich gerne als DJane arbeiten, aber bisher ist sie damit nicht wirklich erfolgreich genug, um ihren teuren Lebensunterhalt zu bezahlen und so arbeitet sie teilweise auch in dem Bereich in dem sie gut ist. Als Kopfgeldjägerin, Söldnerin oder wofür man auch immer eine hochgezüchtete Kampfmaschine brauchen kann. Immer darauf bedacht keine großen Spuren zu hinterlassen.
Das Projekt ist inzwischen eingestellt: Erfolg nur in unter 50%, um diese Quote zu steigern und Kontrolle zu haben war es notwendig Kinder zu benutzen. Das heißt hohe Kosten bei zu geringem Erfolg und auch fürs Image… wäre es eher schwierig. Zumindest heißt es das halboffiziell.

Besonderheiten:
Transgene Mutation:
Schnell, zäh, geschickt, sehr gute Heilung, bis zur Regeneration mit genügend Zeit, Nachtsicht, gesteigerte Sinne
Katzisches Verhalten: 18h Schlaf oder doppelter Energiebedarf, Ablenkbarkeit, 2x im Jahr Rolligkeit, territoriales Verhalten, tw. schwierig im Umgang mit Frauen usw.
keine Möglichkeit auf Implantate



https://i.pinimg.com/564x/b5/ff/6a/b5ff ... 8ccefc.jpg



https://i.pinimg.com/564x/55/a3/05/55a ... 39bb46.jpg
Aussehen:
Christine ist eine junge Frau. Dunkle leicht wellige Haare, schlank und mit grünen Augen ist sie erst mal nicht auffällig. Weder wegen der Größe noch wegen sonst etwas. Sie ist hübsch, aber keine Schönheit. Einiges an Tätowierungen, wobei sie sich nicht zu freizügig gibt.
Einzig der Klamottenstil fällt ein wenig auf, der doch ein bisschen Retro ist. Zerrissene Jeans, Lederjacke, Top einer alten Rockband. Die Pistole trägt sie in einem Rückenholster.


Name Christine Richards (Tora)
Typ Genetisch veränderter Mensch
Berufung DJane/Kopfgeldjägerin/Söldnerin
Herkunft NewYork
Bevorzugte Waffe Körper, Pistolen, Sturmgewehre
Alter 27
Größe 1,65m
Gewicht 60
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Spieler Chephren

Würde das so passen?
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 56
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Sehr schön. Ich hatte beim lesen der Beschreibung (vor dem Betrachten der Bilder) irgendwie einen Amaunir/Killrathi vor Augen. Aber so passt es vermutlich deutlich besser in unsere Welt. ;-)

Habe sie schon mal in den ersten Post eingebaut. (Danke für den dafür vorbereiteten Absatz.)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 35
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ich denke es geht noch ein paar hundert Jahre bis wir bei Eclipse Phase ähnlichen Körpern sind. Also in der Masse... tatsächlich hatte ich es mir aber überlegt sie so haarig zu machen. Aber ich glaube sie ist so schon exotisch genug
Fear cuts deeper than swords.

Amirelle
Posts in topic: 29
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

@CHephren: Kommt sie denn mit einem weiblichen Vorgsetzten zurecht?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 35
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kommt sie... kann nur sein, dass sie etwas zickig ist. Sie ist nicht als Anführerin ausgelegt, aber vom Gedanken her halt auch im Umgang manchmal etwas schwierig, eigensinnig und es kann halt sein, dass sie etwas aneinander geraten.

(Passt das als Antwort? @Amirelle
Fear cuts deeper than swords.

Amirelle
Posts in topic: 29
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Solange sie keine Befehle missachtet, ist es für Jill glaube ich ok, wenn sie zickig ist.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 35
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Nee dazu war sie zu lange beim Militär. Aber Jill wird vermutlich schon einfachere Soldatinnen geführt haben :censored:
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 56
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Wenn sie das Rick sagt, kommt vermutlich ein Spruch wie "Von dir lasse ich mich gerne verführen, Süße. Äh, führen meine ich." Natürlich kombiniert mit einem Grinsen und einem zwinkern.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 35
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Warte nur ab, nachher will sie sehen... und dann bleibt die Frage ob er hält, was er verspricht... :wink:
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 56
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nö hält er nicht. Er ist biologisch nicht mit Menschen kompatibel. Wenn wirklich eine Frau mit macht, wird das für beide sehr enttäuschend. Aber er liebt das Spiel einfach.
By the way: Ich hatte mich im Abenteuer vertippt und du hast den falsch geschriebenen Namen übernommen. Richtig ist Rick nicht Rich. Mein Fehler. Sorry.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 35
Beiträge: 17262
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Schon korrigiert. Dann bin ich ja mal gespannt, ob er es schafft gut zu flirten...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 34
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Ich frag jetzt einfach mal.

@Sanja wie weit kann Rick 'immitieren' ? Nur Form/Größe. oder auch beschaffenheit? Weil dafür hätte er Uyu'ak ja berühren müssen, oder?

Jedenfalls sind ihre Krallen dermaßen scharf (und aus einen entsprechenden Material) das sie aufpassen muss, dir grade nicht weh zu tun.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 56
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Rick imitiert Form, Farbe und Haptik. Was er nicht imitiert ist Kraft und stabilität. Seine nachgemachten Krallen waren also genauso scharf wie ihre, aber nicht so stabil. Wenn er sie wirklich eingesetzt hätte, hätte er sich vermutlich dabei selbst verletzt. Die Drohung irgendwen zu zerfetzen war also nichts als eine leere drohung, Aber das wussten die Kerle ja nicht.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 34
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Ah, okay, ich lass die anderen erstmal antworten, bevor ich rick "auseinander" nehme ^^

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 44
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Und er kann das nur vom schauen aus der Ferne? Ich meine er war ja nicht nahe dran an Uyu'ak. Ich frage nur weil im Zweifel eines Erkennens, hätte man schon Unterschiede bemerken können oder? Wenn jetzt jemand spontan grelles Licht angemacht hätte?
Oder erkennt er irgendwie anders, in was er sich verwandeln muss?

ALl diese Fragen kriegt er vermutlich auch früher oder später von Yukiko im Game an den Kopf geworfen... :lol: Aber gerade will sie nicht in das Gespräch quatschen. :wink:

xDark_Angelx
Posts in topic: 58
Beiträge: 103
Registriert: 17.02.2022 12:28

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von xDark_Angelx »

So Ihr Lieben, ich bin wieder halbwegs in der Lage mich ein wenig an den Pc zu setzen und auch IP wieder dabei...
Ist ja einiges Los gewesen. :phex:

Amirelle
Posts in topic: 29
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Sehe ich das richtig, dass jetzt alle an Jills Tisch gekommen sind?

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 44
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Ja sehe ich auch so :)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 34
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

OOC: Eine schöne neue Welt (Projekt)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Criosa hat geschrieben: 03.03.2022 00:28 ALl diese Fragen kriegt er vermutlich auch früher oder später von Yukiko im Game an den Kopf geworfen... :lol: Aber gerade will sie nicht in das Gespräch quatschen. :wink:
Mach ruhig. Uyu'ak tut sich doch eh schwer mit dem richtig Sprache bilden. Das liegt übrigens daran, das ihr Stimmbänder nicht mehr richtig, also im menschlichen Sinne, funktionieren.

Antworten