[OOC] Der blaue Bruder

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Nachdem alles wieder geregelt ist und Zeit für DSA freigeschaufelt wurde, ein ganz kurzes AB (DSA 4.1 oder 5 Charaktere beide willkommen).

Einige Stichpunkte zum AB:
es ist ein Stadtabenteuer, das auf Hilfsbereitschaft abzielt. Der Ort ist die Baronie Reichsend im Herzogtum Weiden. Es spielt um 1040 BF. Von daher schließen sich exotische Charaktere schon aus, es sei denn, sie haben ein gruppenkompatibles Konzept.
Bei den Erfahrungswerten bin ich bei DSA 5 bei mindestens 1200AP, bei 4.1 bei 5000AP plus Start AP.

Zum Inhalt: In der Graftschaft Heldentrutz sind es unruhige Zeiten: Räuberbanden machen die Gegend unsicher, Ungeheuer ziehen durch die Lande und es werden schlagkräftige Helden benötigt, dem Einhalt zu gebieten.
Benötigt werden 3- 5 mutige Helden! :wink:

Interessenten:
Chephren - Ritterin - Praiodane von Gugelforst
Farmelon - hmmmm - Mordred Farafan
garulfgrimson - Ex-Gladiator - Surka al' Kira
MartyMcFly - Grenzgänger - Hilgert Wenzelsbrück
NicoloBosvani - Magier - Giselher Dornhag
Zuletzt geändert von Shanna am 24.09.2021 23:34, insgesamt 8-mal geändert.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

NSC's
Mägde:
Walburia
Praiomin
Ilsa
Zuletzt geändert von Shanna am 29.12.2021 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 40
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Da werfe ich mal drei Vorschläre in den Ring
Surka al Kira (ein Ex-Gladiator)
Garulf Grimson (Magier, Schule der Hellsicht zu Thorwal)
Ranarion al Lan Mandragoran (Schwert-Tänzer)

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 16
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Ich hätte Interesse, ein Greifenfurter Grenzjäger schwöbe mir vor 🤔

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Marty mcFly hat geschrieben: 08.08.2021 21:26 Ich hätte Interesse, ein Greifenfurter Grenzjäger schwöbe mir vor 🤔
Würde er sich in einem reinen Stadt-AB wohlfühlen?
Aber im Moment sind eh noch zu wenig Bewerber :grübeln:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 16
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Shanna hat geschrieben: 12.08.2021 09:38
Marty mcFly hat geschrieben: 08.08.2021 21:26 Ich hätte Interesse, ein Greifenfurter Grenzjäger schwöbe mir vor 🤔
Würde er sich in einem reinen Stadt-AB wohlfühlen?
Aber im Moment sind eh noch zu wenig Bewerber :grübeln:
Gute Frage ^_^ er wäre halt in der Nähe (aus dem Adel Recht und Edelmut FAB von dir). AP Level wäre auch zu niedrig bei dem bzw. ich müsste ihn noch steigern. Im Höheren AP Bereich hätte ich sonst einen (Ex-)Gardisten aus Havena und einen Scharlatan, der schonmal im Dienst des MR tätig war.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Marty mcFly hat geschrieben: 12.08.2021 12:17
Shanna hat geschrieben: 12.08.2021 09:38
Marty mcFly hat geschrieben: 08.08.2021 21:26 Ich hätte Interesse, ein Greifenfurter Grenzjäger schwöbe mir vor 🤔
Würde er sich in einem reinen Stadt-AB wohlfühlen?
Aber im Moment sind eh noch zu wenig Bewerber :grübeln:
Gute Frage ^_^ er wäre halt in der Nähe (aus dem Adel Recht und Edelmut FAB von dir). AP Level wäre auch zu niedrig bei dem bzw. ich müsste ihn noch steigern. Im Höheren AP Bereich hätte ich sonst einen (Ex-)Gardisten aus Havena und einen Scharlatan, der schon mal im Dienst des MR tätig war.
Den kenne ich noch.... das könnte aber passen :cookie:
garulfgrimson hat geschrieben: 08.08.2021 20:55 Da werfe ich mal drei Vorschläre in den Ring
Surka al Kira (ein Ex-Gladiator)
Garulf Grimson (Magier, Schule der Hellsicht zu Thorwal)
Ranarion al Lan Mandragoran (Schwert-Tänzer)
Da würde ich dann eher Surka bevorzugen :censored: war der nicht zuletzt in Festum unterwegs? :grübeln: Erinnere ich das richtig?
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 40
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Shanna hat geschrieben: 12.08.2021 21:12
garulfgrimson hat geschrieben: 08.08.2021 20:55 Da werfe ich mal drei Vorschläre in den Ring
Surka al Kira (ein Ex-Gladiator)
Garulf Grimson (Magier, Schule der Hellsicht zu Thorwal)
Ranarion al Lan Mandragoran (Schwert-Tänzer)
Da würde ich dann eher Surka bevorzugen :censored: war der nicht zuletzt in Festum unterwegs? :grübeln: Erinnere ich das richtig?
Ja, war er.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 28
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Wenn es an der Spieleranzahl scheitern würde: Ich hätte da noch einen Puniner Magier in DSA 5 (also einen ziemlichen Fachidioten), der Sohn von Weidener Viehzüchtern ist. Müsste ich nur noch etwas hochsteigern.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Nicolo Bosvani hat geschrieben: 13.08.2021 14:59 Wenn es an der Spieleranzahl scheitern würde: Ich hätte da noch einen Puniner Magier in DSA 5 (also einen ziemlichen Fachidioten), der Sohn von Weidener Viehzüchtern ist. Müsste ich nur noch etwas hochsteigern.
Der würde durchaus passen :cookie: schick ihn mir doch gerne mal.

@Marty mcFly schick mir doch den Grenzgänger gerne nochmal.... :cookie:

@Chephren @garulfgrimson und alle: ich würde euch ein kleines fluffiges Kennenlernen schreiben, wenn klar ist, wer wen spielt :6F:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 17
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Gräfin Praiodane von Gugelforst, Gutaussehend, SO 11 (12um Festum), Adlig

Im Gegensatz zu ihrer Schwester hat sie die blonden Haare mütterlicherseits geerbt, genau so wie deren Liebreiz. Allerdings kann man ihrer trainierten Statur und den schwieligen Händen ansehen, dass sie eher das Schwert als den Pinsel schwingt. Das Gesicht hingegen ist selten unfreundlich, ja meist lächelt die junge Ritterin. Passend zu den blonden Haaren sind die wachen Augen von einem warmen Blau. Meist trägt die Ritterin Reithosen, darüber den Wappenrock aus Brokat in Gold mit dem Familienwappen einem roten Wolf auf gelbem Grund, das um ein Schwert ergänzt wurde. Gegürtet trägt sie einen klassischen Anderthalbhänder, dazu einen Dolch.
Gerüstet ist sie in einer leichten Plattenrüstung Garether Machart , wobei sie meist auf den Helm verzichtet.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 40
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Surka 'al Kira' Moranes GE 15, SO 8

Surka hat es aus den fernen Südlanden ins Mittelreich verschlagen, wer länger mit ihm zusammen ist, dem fällt eines sofort auf: dieser Mann braucht nicht zur Sonne zu schauen, um zu wissen wie spät es ist, er weiß es einfach. Andererseits kann er durch die übelst riechenden Gassen gehen, ohne die Wimper zu zucken, spricht man ihn aber darauf an, will er sofort ins nächste Badehaus.
Kleidung ist auch so ein Thema, er ist zwar schon einige Zeit in den Mittelreichen unterwegs, aber obwohl in der Stadt immer gut und Standesgemäß gekleidet, ist ihm immer kalt.

Gekleidet ist er auf Reisen in eine Tuchrüstung, feste Hose und Stiefel, dazu Arm- und Beinschienen nebst Stiefeln.
Wenn er inkognito unterwegs ist, dann ist er in Ortsüblicher, aber guter Kleidung unterwegs, sollte es nötig sein, auch in der Situation angepasster, schlechter Kleidung, aber damit fühlt er sich nicht ganz wohl.
Er ist knapp zwei Schritt groß, und ca 80 kg schwer, seine Waffen werden nicht unbedingt offen getragen, aber manchmal kann man an seiner Seite ein Kurzschwert sehen.
Zuletzt geändert von garulfgrimson am 14.08.2021 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

@Chephren und @garulfgrimson ihr habt beide das gleiche Blau, denke ich. Könntet ihr euch bitte verschiedene Farben aussuchen? Danke :cookie:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 28
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Adeptus minor Giselher Dornhag, Sozialer Stand III, CH 14

Schon von weitem erkennt man Giselher als dem Stand der Magier zugehörig. Das heißt, wenn man ihn im Staub der Landstraße, im Dunstschleier des nahen Gewässers oder vor tristen Häuserwänden überhaupt wahrnimmt. Magier sollten überall als Magier erkennbar sein, aber an diese Situationen hatte der Codex Albyricus anscheinend nicht gedacht, als er grau als Farbe für das Reisegewand vorgab. Die helle Haut und das blonde Haar konnten dabei ebenfalls nicht als auffällige Farbtupfer gelten. Immerhin sorgte der spitze Hut mit Krempe dafür, dass der nur 1,73 Schritt große und schmächtige Giselher ein wenig größer und imposanter wirkte.

Von Angesicht zu Angesicht betrachtet ist Giselher durchaus bemerkenswerter. Wenn auch aus dem einzigen Grund, dass bei dem jugendlichen Zwanzigjährigen nichts so wirklich zusammenzupassen scheint. Das kinnlange offene Haar, das an den Spitzen gerne mal zerzaust, die schwungvoll gebogene Nase und der stoppelige Vollbart hinterlassen einen verwegen Eindruck, der jedoch von unzähligen Feenküsschen, wie Sommersprossen im Weidener Raum genannt werden, und dem geistesabwesenden Blick sogleich wieder konterkariert wird.

Wendet man seinen Blick dem Körper des Mannes zu, steht einem ohne Zweifel ein gelehrter Wissenschaftler gegenüber. Ein Buch und mehrere Bögen Papier ragen aus seiner Umhängetasche. Manchmal steckt auch ein Federkiel in seinem Gürtel oder – häufiger noch – hinter seinem rechten Ohr. Legt er seinen langen Magierstab beiseite und reicht die Hand zum Gruße, erkennt der Kundige das Siegel der Akademie der Hohen Magie zu Punin.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

So, das AB ist online.
Der Auftrag der Akademie für @Nicolo Bosvani erfolgt per PN (done). Für alle, bis auf @Chephren ist es ungefähr die Hesindestunde. Für @Chephren ist es die morgentliche Rahjastunde.

P. S. PN an @Chephren
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 16
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Hilgert Wenzelsbrück (von Kaltentann), 33 Jahre, 1,84 Schritt, CH 11, beritten (Grenzjäger der Mark Greifenfurt)

Der nicht anerkannte Bastardsohn eines Adligen aus der Baronie Beldenhag, welcher mitsamt Familie und Wehrburg dem 3. Orkensturm zum Opfer gefallen ist, steht nun schon seit einiger Zeit im Dienst der Greifenfurter Grenzjäger. Meistens auf dem Rücken seines Kaltblutes Birte durchstreift er dabei die Ausläufer des Finsterkamms und die Wälder der Baronie. In seltenen Fällen überschreitet er dabei auch die Grenzen der Baronie oder gar der Mark Greifenfurt. Wenn er nach Tagen in der Wildnis wieder die Zivilisation betritt, wirkt er dennoch recht gepflegt, auch wenn Kleidung und Haar von einer Geruchsmischung aus Lagerfeuer und Pfeifenkraut durchtränkt sind.
Seine Gesichtsbehaarung ist stets identisch: Ein dichter Schnäuzer, der zu den Seiten spitz ausläuft sowie ein akkurat in Form gehaltener Kinnbart.
Über seine linke Wange zieht sich eine dünne Narbe von der Stirn bis zum Wangenknochen, die von einer weniger freundlichen Begegnung zu stammen scheint.
Hilgert trägt die mehr oder weniger offizielle Kleidung der Märkischen Grenzjäger:
Ein tannennadelgrüner Kapuzenumhang, gut gearbeitete Reitstiefel und über dem Gambeson eine Kordel mit den Farben der Baronie (Schwarz, Gelb).
An dieser Kordel hängt in Brusthöhe ein Schmuckstück aus Gold: Eine stilisierte Sonne, von der 12 Zacken ausgehen, als Symbol für den Göttervater Praios und das zwölfgöttliche Pantheon.
Zu guter Letzt weist ihn eine Armbinde mit dem Wappen des Barons sowie dem Wappen der Grenzjäger als Gefolgsmann seines Lehnsherren aus.
Auf dem Kopf trägt er - und da unterscheidet er sich von den übrigen Grenzjägern - einen breitkrempigen Lederhut, der schon seit einigen Jahren bei den Viehtreibern im einige Tagesreisen entfernten Baliho in Mode ist, wo er den Großteil seiner Jugend bei seiner leiblichen, nicht adligen Mutter verbracht hat.
Bewaffnet ist Hilgert mit Langschwert und Armbrust. Zudem ist er recht geschickt im Umgang mit dem Wurfseil: Mittlerweile fängt er damit aber seltener Rindvieh, dafür verfängt sich hin und wieder lichtscheues Gesindel in der Schlinge.

Hilgert ist ein Einzelgänger. Zwar durchstreifen oft auch mehrere Grenzjäger gemeinsam die Wildnis, Hilgert ist jedoch anzumerken, dass er es bevorzugt, alleine zu arbeiten. So kommt er auch sehr wortkarg und nüchtern daher, besonders, wenn er auf Fremde trifft. Solange diese sich aber an die praiosgefällige Ordnung halten (bzw. keinen Ärger in "seiner Baronie" machen), begegnet er ihnen nicht mit Ablehnung. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, sehen sie sich schneller blankem Stahl gegenüber, als sie "Phex hilf!" flüstern können.
Wenn es doch mal zu einer längeren Zusammenarbeit mit anderen Gefolgsleuten seines Lehnsherrn (oder gar Fremden...) kommt, nimmt er dies aber hin und sieht darin zuweilen einen Wink der Götter, die ihm entweder eine Prüfung auferlegen oder ihn Buße tun lassen wollen.


Zitate:

„Bei diebischen Elstern wie dir bekomme ich immer so ein Jucken und Zucken in der Hand. Und der Abzug meiner Armbrust ist in letzter Zeit ganz besonders empfindlich. Muss wohl am Wetter liegen."

„Im Balihoer Ochsenviertel würde man das einen ruhigen Praiostagsabend nennen...“

„Im Namen des Barons Linnert von Wolfenhain: Hier gilt noch immer das Gesetz der Mark, bei Praios! Also haltet euch daran oder schert euch zurück in den Finsterkamm!“

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Bei Hilgert warte ich, was er tun möchte, bevor ich schreibe :cookie:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Dann lasse ich euch mal ein wenig Zeit :ijw: wenn ihr mich braucht, bitte lautgeben :cookie:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Für den Hintergrund, was man evtl. über die Blaue Bande gehört haben könnte, könnt ihr einmal Geschichtswissen würfeln - auch wenn das mir nicht gerade wirklich passt, aber es geht um die Geschichten, die man sich am Kaminfeuer über sie erzählt..... da fällt mir kein besseres Talent für ein. Für Sagen/Legenden gibt es sie noch nicht lange genug.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 16
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Evtl. Gassenwissen? :grübeln:

Und Sagen / Legenden könnte man evtl. auch weiter fassen: Auch regionale Geschichten, die man sich so erzählt könnten darunter fallen. Hm, nicht ganz einfach ^^

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Wenn es euch genehm wäre, würde ich vielleicht spätestens Sonntag euch auf Reisen schicken? Oder ist das zu früh :grübeln: @Chephren @Marty mcFly @Nicolo Bosvani @garulfgrimson
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 40
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

20210902_Der Blaue Bruder.jpg
bei Geschichtswissen wäre das TaW*=0=>1
bei Gassenwissen wäre das Taw*=7
bei Sagen/Legenden wäre das Taw*=2
Ich liefere einfach mal Ergebnisse für alles erwähnte, weil alles für mich schlüssig klingt, je nach Hintergrund, wobei ich persönlich Gassenwissen präferiere (Nein, nicht wegen des Würfelergebnisses ;) )
Nachtrag: Sonntag auf Reisen ist für mich OK.

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 16
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

geht die Würfelfunktion wieder? irgendwie klappt das bei mir nicht ^_^

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 40
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

dann ist sie wohl noch defekt. Ich nehme https://online-wuerfel.de/ und mache davon einen Screenshot..

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Meinetwegen könnt ihr auch mit realen Würfeln würfeln und das Ergebnis einfach hier reinschreiben. :censored:
Dann nehme ich an, ich kann die Nacht einläuten und für @garulfgrimson einmal den Phextempel beschreiben? Will sonst noch jemand etwas anderes als Schlafen machen? @Chephren @Marty mcFly @Nicolo Bosvani
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 17
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Chephren »

ich denke nicht wirklich, dass sie mehr machen wird, außer den Boten für das Geld zu schicken.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 40
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Von meiner Seite aus kann es Nacht werden. :)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 28
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Giselher ist zwar etwas zu aufgeregt fürs Schlafen, aber er versucht es trotzdem. :)

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 16
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Ok, analog gewürfelt: 16, 17, 10. Da ist jedes Talent mit 2x KL drin weit daneben ^^

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 105
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Der blaue Bruder

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Chephren hat geschrieben: 03.09.2021 19:26 ich denke nicht wirklich, dass sie mehr machen wird, außer den Boten für das Geld zu schicken.
Willst Du noch würfeln? Sonst werte ich das nur für @garulfgrimson aus.
@Nicolo Bosvani möchtest Du noch würfeln?
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Gesperrt